Jump to content
TabletopWelt

TheTemplar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheTemplar

  1. So, bin nach mehreren Wochen Forum-Abstinenz auch wieder dabei, und gleich mit Abo Die AL sind ja schon anständig auf dem Weg, richtig gespannt bin ich dann auf den Leviathan
  2. Jeff, ich hab aber noch mein Namensschild... Gamma und ich sind sicher dabei um 19:00 beim Essen, fahren morgen um ca 10:00 los @Greenock Ich denke das sollte kein Problem sein, aber morgen schreibt hier sicher noch wer von der Orga.
  3. Freue mich schon richtig Kleine Info, ich werde die nächsten 2 Wochen im Urlaub sein, und nur begrenzt hier reinschauen können. Falls es was wichtiges gibt, könnt ihr dies an Gamma mitteilen, er leitet mir dies dann per WhatsApp weiter... Armeelisten habe ich ihm ebenfalls bereits geschickt, er wird die noch an die restliche Orga weiterleiten. Bis in 2 Wochen
  4. Interessante Idee mit den Mänteln @Helle Ja, im HH Unterforum im Hamburg Thread.
  5. Wenn schon alle mit BCM's herumschmeissen, nehme ich gerne in der 2. Runde Sigismund mit
  6. So, heute hatte ich auch mein 4. Spiel der Kampagne gegen DK. Meine Crew: DK's Black Mask mit Hugo: Der Tisch inklusive einigem des neuen Geländes: Gespielt wurde die 5. Mission, also Teams aufteilen, und jeweils in den Ecken aufstellen. Ich versuchte meine Munitionskiste am Eck des Gotham Royals zu sichern, scheiterte jedoch wegen 2cm. Ab dem 2. Zug kriegte ich dann auch schon Gesellschaft von einem Schurken welcher aus der Kanalisation kam. Batman ging inzwischen aufs Dach des Kinos, um sich erstmal einen Überblick zu schaffen: In der Zwischenzeit trafen weitere "Schurken" bei der Munitionskiste ein... ... und O'Connell gab sein bestes, den Gegner am Einnehmen des Titans zu verhindern Es sah langsam ungemütlich für Gordon und seine SWAT's aus... ... aber für etwas hat man einen guten Kumpel: Währenddessen hielt O'Connell weiterhin tapfer die Stellung: Doch auch er benötigte schlussendlich Unterstützung des Dark Knights: Worauf er das ganze noch heil überstand: Ergebnis 33:7 zugunsten von Batman und den Cops Das Spiel war zu Beginn sehr ausgeglichen, doch der Melee Punch von Batman hat ab dem 3. Zug das Ruder umgerissen, als er in einer Phase Roman k.O. schickte, worauf dieser von Gordon verhaftet wurde... War für mich eine neue Erfahrung eine solche Crew zu spielen, da ich bisher fast immer Cops only gespielt habe. Die zusätzliche Mobilität kombiniert mit einem guten Damage Output im Melee von Batman, war das, was mir bisher in vielen Spielen gefehlt hat. Ich werde ihn wohl in Zukunft häufiger einsetzen...
  7. So, kurze Zusammenfassung der Law Forces von Zug 2 und 3 Im 2. Zug versuchte ich erneute Gordons Haus einzunehmen. Dies konnte ich um einen Punkt nicht erreichen, da das Batgirl erfolgreich das Batsignal auf einem Dach aktivieren konnte, an das ich nicht ran kam. 3. Zug ging um ein neutrales Gebiet, bewacht durch die Birds of Prey. Da alle Damen mit Defense 4/5, Stealth, Dodge, etc. rumliefen, war es für mich beinahe unmöglich, ihnen auch nur ansatzweise Schaden zu machen. Ziemlicher k.O. Sieg für die Birds... XD
  8. Coole Truppe die du da zusammen hast
  9. So, die Bases wurden gemacht und die Truppe ist zu den restlichen Fists in die Vitrine gewandert. Die Hälfte ist vom letzten Jahr, die andere Hälfte vom P500. In nächster Zeit wirds hier ein wenig ruhiger. Hab noch 3-4 Consuls welche ich machen möchte, 4 Termis warten noch auf ihre Vollendung, und 10 Taktische hätte ich auch noch. Falls dann endlich mal Dorn kommen würde, wird bei mir wieder die Motivation steigen. Bis dann geht es erstmals weiter mit BMG, Halo Fleet Wars und Battlegroup
  10. So, hier noch Bilder vom 4. Block: Für die Bases reichts mir heute nicht mehr, die gibt es wohl Anfangs der Woche mal.
  11. Sehen klasse aus Einziger Kritikpunkt: Bei den E-Äxten könntest du bei den klingen noch was raus holen. z.B. mit einem Wash drüber, Energieeffekte, wie auch immer
  12. Coole Idee. Denke auch, dass es mit der Zeit mehr umbauten geben wird. Gerade die "Minions" dreimal mit dem gleichen Modell darzustellen finde ich etwas mau...
  13. Habe mal für den EC gestimmt. Finde beide Bemal technisch den absoluten Wahnsinn. Wie schon mehrfach erwähnt, gefällt auch mir der farbliche Gesamteindruck beim EC Bot besser. War aber eine ganz knappe Entscheidung, da der AL Bot ebenfalls grossartig und düster wirkt und das Base einen super Kontrast bildet. Hut ab vor euch beiden
  14. Langsam nehmen die guten ja schön Form an. Das Grün sieht schonmal sehr vielversprechend aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.