Jump to content
TabletopWelt

Sven Red

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sven Red's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Dann kauft eventuell da besser die Karten online. Je nachdem ist es dort nämlich voll. Bei der Tactica ist das leider nicht möglich.
  2. Vom Flughafen zur Tactica geht es wohl am besten per S-Bahn. Erst bis Hauptbahnhof mit der S1 und dann mit der S3 von dort aus Richtung Wilhelmsburg. In Wilhelmsburg aussteigen und nochmal zirka 15 Min laufen. Ihr seid dann locker eine Stunde unterwegs. Nur als kurzer Hinweis. Das Bürgerhaus Wilhelmsburg liegt nicht besonders zentral. Daher würde ich auch an eurer Stelle nicht zu viel planen. Realistisch gesehen braucht man von der Tactica bis zu irgendeiner Sehenswürdigkeit 45 Minuten. Am ehesten lohnt es sich wohl Richtung Hafen oder Hafencity zu fahren, dort dann die üblichen Verdächtigen abzuklappern. Aber alleine für das Miniatur-Wunderland sollte man mindestens 2 eher 3 Stunden mitbringen. Für mich klingt das da schon ambitioniert. Hängt davon ab wie fit man ist und wie intensiv man zum Beispiel auf der Tactica guckt und macht. Aber am gleichen Tag Tactica und danach Wunderland wär mir zu stressig. Eventuell teilt ihr die Tage auch auf: Samstag Tactica und Sonntag Hamburg bzw. wer mag kann ja Sonntag auch auf der Tactica bleiben und ihr trefft euch dann am Fughafen. Beides an einem Tag geht eigentlich nur mit Kompromissen oder im Japan-Style: schnell durch und Foto machen.
  3. Ich finde das neue Design zu 90% schick und eine Verbesserung. Kann mich hingegen nur schwer mit dem Knubbel-Look anderer Systeme anfreunden (Infinity war schon immer ziemlich schick). Ganz schlimm Bolt Action z.B. ... . Nimm einen Soldaten, quetsch ihn um zwei Köpfe zusammen + 20 KG auf die Hüften und Kopf und Hände explodieren lassen. Das ist dann Heroic Scale. Gerade weil Infinity das überhaupt nicht ist, finde ich die Sachen eigentlich auch immer richtig gut. Ich kann aber generell verstehen, wenn man lange bei einem System ist und sich der Stil verändert, dass man dann nicht begeistert ist. In diesem Zusammenhang stört mich dann eher, wenn die Einheitlichkeit von großen Armeen verloren geht, die man über lange Zeit gesammelt hat.
  4. Sven Red

    Hallo aus Hamburg

    Willkommen und viel Spaß hier.
  5. Hey Leute, hab die Badger Sotar 2020 im Auge. Die soll ja angeblich super fein sprühen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ding?
  6. Sven Red

    Katyusha

    Ich hätte das Teil auch gerne für Dust. Weil 1/48 gibts einfach nirgendwo.
  7. Sven Red

    Katyusha

    Warlord arbeitet gerade an einer Katyusha http://www.beastsofwar.com/bolt-action/soviets-warlord-katyusha/
  8. Willkommen. Grüße zurück auch aus HH.
  9. Es gibt zwei Dust Gruppen, man kann in beide gehen. Passieren unterschiedliche Sachen. Dust Tactics Deutschland und Die Dustler
  10. Mir hat's auch gut gefallen. Nur so als kurzes Feedback. Blending war mir in der Form neu. Versuche es jetzt mit Airbrush zu kombinieren statt Wetblending für den Grobverlauf.
  11. Unter www.dust-tactics.de bekommt auch einen sehr guten Überblick inkl. Antworten auf häufige Fragen.
  12. Ich muss leider absagen. Mein Platz wird für einen Nachrücker frei. Viel Spaß euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.