Jump to content
TabletopWelt

Cadia-TV

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Obst&Gemüse; Bretonia; Adeptus Arbites; Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1193 Profilaufrufe

Cadia-TV's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Dizzy eine Horde kleiner Malgoblins hat, die des Nachts aus seinem Schrank gekrochen kommen und seine Modelle bemalen? Deshalb ist er so schnell!..ganz..sicher..jap.
  2. Ich finde der Name sollte im Fluff berücksichtigt werden. Ich will dir natürlich nicht rein reden! Eine Idee wäre aber, dass der Orden viele stählernen Sterne benutzt (wie Heiligenscheine). Außerdem könnten sie von einem heiligen ( Ich denke hier an Sebastian Thor) gegründet oder inspiriert worden sein. Vielleicht tragen sie sogar Reliquien dieses Heiligen mit sich herum.
  3. Super Rattendämon! Es wundert mich sehr, das AoS wohl so auf Synergie setzt, es kam ja immer so als Skirmishgame rüber (bzw. es wurde so hochgehalten, man könne es auch mit wenigen Modellen spielen). Zu den Blood Chimeras: Die Idee vom Zweiundvierzig find ich super! Allerdings glaube ich das der Orden noch irgendein Symbol braucht. Also etwas, was ihm einen Wiedererkennungswert gibt. Damit meine ich eine Wappenfigur (außer dem Andreaskreuz) Du könntest z.B auf alle Banner, oben auf, einen Tierkopf kleben (also auf jedes Banner einen anderen, da Chimähren ja Mischwesen sind). Das ist nur ein Beispiel. Was ich aber verdammt cool fände, eine Spezialwaffe (vorzugsweise einen Flamer) im Trupp, durch eine kleine gekitbashete Figur zu ersetzen ( fürs erste könnte z.B der Babygreif herhalten). Das wären dann die Tiere die auf dem Planeten leben. Die ersetzen dann den Flammenwerfer weil sie Feuerspeihen können, oder einen Auspex weil sie gut spüren können. Sind nur so ein paar Ideen
  4. Sind das Freehands auf den Schilden? Hast du gesehen, dass die Turmschilde jetzt Regelvorteile bieten? Bei uns haben sie übrigens auch einen Ventilator sbgeschafft ^^
  5. Ich wollte nur mal auf das bald kommende "Vermintide" hinweisen und fragen ob du es spielen wirst: Außerdem die selbe Frage mit "Warhammer Total War" : Ich bin auch mal gespannt auf deine Meinung zu AoS. Aber im Voraus muss ich sagen, ich bin komplett objektiv an die Sache rangegangen, hab es mir angesehen und fand es nicht gut. Für mich hat es Warhammer Fantasy kaputt gemacht (und ich rede nichteinmal vom Spiel sondern vom hintergrund). Bleibt abzuwarten was du dazu sagst.
  6. Pssssssst. Dizzy? Ein geheimer Daumen meldet sich hier. Ist ja unglaublich was hier während meiner schändlichen Abwesenheit in den Schatten, alles passiert ist. Besonders gut finde ich: alles was du in letzter Zeit so gemacht hast Konnte heute endlich wieder die Zeit finden den MaM zu begutachten. Du hast Hoffnungen für AoS in mir geweckt ( ich stand kurz vor einer Überdosis white scar und einer Flasche Chaos black) .Bin in eine Art nostalgische Schockstarre gefallen und habe mich mit Necromunda Figuren zugedeckt. Doch genug. Sollte meine Vermutung stimmen und der Jens den du meinst zufällig einen Kanal mit dem Namen "ChefoberbossM" besitzen, dann werde ich wohl die nächsten Mittwoche und Freitage vor dem Bildschirm schmachten. Hier noch das Ergebnis der letzten Woche wen es juckt: Zwei Tiles Necromunda terrain. Adelige Unterstützung für meine imperiale Necromunda Warband Und ein paar Kritzeleien für meinen in einer Traumwelt lebenden Verstand. Mfg Gabriel
  7. @Saranor So soll es ja eben nicht sein. Die Schiffe kommen ja auch eben erst im Schlachtgeschehen an und müssen erst zum feuern beidrehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.