Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

mr-modmoto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

213 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über mr-modmoto

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Oger, Skaven, Hochelfen
    Trollbloods
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe
  1. Nachdem meine Ogerarmee nun fertig ist, dachte ich mir, es kann man eine etwas "massigere" Armee an den Start. Zum harten Kontrast, zu den fetten Ogern, passen Skaven doch ganz gut. Ich bin dann über ein Armeeprojekt gestolpert, dass asiatische Skaven thematisiert hat und dachte mir: so etwas machst du auch. Mir sind auch schon einige Ideen gekommen, wie man das Thema gut umsetzen kann, Strohüte, Katanar, chinesischen Zeichen etc. Auch wollte ich pro Regiment einen thematisch passenden Regimentsfüller basteln, bei dem man sofort erkennen kann, dass es sich um ein asiatisches Thema handelt. Da mir basteln generell mehr Spaß als malen macht, wird sich das bei den Mengen an Ratten sicherlich auch lohnen. Mal kucken ob ich das dann so durchhalte Genauere Ideen möchte ich hier noch nicht verraten, ein bisschen Überraschung muss auch sein
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.