Jump to content
TabletopWelt

mr-modmoto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

213 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über mr-modmoto

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Oger, Skaven, Hochelfen
    Trollbloods
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

664 Profilaufrufe
  1. Da hast du recht, das ist mir ab und an aufgefallen, nachdem ich gemalt hatte. Ich bin aber prinzipiell immer eine Ecke zu faul so Fehler zu entfernen Beim nächsten Modell dann.
  2. Gestern in der Pause kamen noch fünf Welpen dazu =)
  3. Habe nun die letzten zwei Mailabende genutzt und für ein Spiel heute Abend wieder was fertig bekommen. Endlich hat der Caster Farbe und auch das UA. Hab die beiden gerne vor mir hergeschoben, da die recht viel Kleinkram dran haben und vor allem viel Leder zu bemalen ist. Das mag ich nämlich nicht so gern
  4. So, die Burrower sind für heute Abend fast fertig, fehlt nur noch das Wasser auf den Basen. Weiterhin habe ich die Journeymanliga in unserem Laden gewonnen, was auch an der bemalten Truppe gelegen hat, da das ja Punkte gibt. Weiter unten noch ein Gruppenbild meiner bemalten Minis =)
  5. So, mal kucken ob neue Bilder funktionieren: Vor ein paar Tagen sind meine Warder fertig geworden =)
  6. Ich habe heute beim Malabend im Hobbyladen mal etwas mehr am Metall gefeilt und mich am TMM mit NMM Technik versucht (unter Leitung von Wildjack). Ich meine, es ist ganz nett geworden. Dauert zwar länger, sollte sich aber auf Dauer lohnen. Bis nächsten Mittwoch zum Spiel müssen die auf jeden Fall rausgehauen werden
  7. Der Bomber wurde pünktlich für den Hobbyabend heute Abend fertig =)
  8. Der Fell Caller Hero ist fertig geworden =) Bomber/Blitzer kommt als nächstes (magnetisiert)
  9. Letze Woche wurde nun mein Madrak fertig und seit gestern abend ist auch die Kriel Stone Einheit in der Mache. Der Dicke Stein ist auch schon fertig =) Madrak: Steinträger:
  10. Ok dann frage ich einfach mal direkt die Turnierleitung, da wird es für mich ja relevant.
  11. Sind eigentlich Endtimes Modelle, sprich Stormfiends erlaubt? Hab jetzt nicht gegenteiliges gelesen, aber die werden ja gerne mal verboten...
  12. Mein erstes dickes Beast ist fertig und zwar der Mauler aus der All in one Army Box. Bisher hat er in 3-4 spielen gut Leute verdroschen und ich spiele ihn ziemlich gerne =) Tips zu den Edelsteinen hat mir der gute Wildjack gestern abend am Malkränzchen gegeben, mir gefallen sie so ganz gut. Im Moment ist noch Madrak in der Mache =)
  13. Der Artikel war auf jeden Fall mal interessant, die Links zu dem Shop haben auch weitergeholfen. Danke dafür, ab jetzt sollte ich irgendwie weiterkommen =)
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.