Jump to content
TabletopWelt

Divinus-Dante

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

886 Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Divinus-Dante

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee

    Freebooters Fate
    Mortheim
    9th Age
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.605 Profilaufrufe
  1. Wenn Väterchen Nurgle nicht gerade Schindluder treibt, dann gibt es in Marburg eine recht aktive Spielerschaft. (und einen passenden Discord) und hier gibts dazu was zu lesen
  2. Ich überlege noch ob ich es versuchen will mein Vorangehen irgendwo zu dokumentieren. Im Discord wurde mir geraten meine eingestaubten Threads liegen zu lassen und mal ein Sammelthema zu starten. Mal schauen - meist bin ich zu faul ein fotosetting zu finden Aber ich widme mich der einzigen Mannschaft in der Vitrine, bei der noch ausreichend Modelle fehlen: der Kult da hab ich nur 9 Modelle bisher bemalt gehabt und mal n paar neue besorgt. Ich hadere aber noch mit dem Schema - mal schauen was es wird
  3. Sehr schön! Sowohl die Haut als auch die Haut gefallen mir sehr! schön dass du im Februar dabei bist. Heute sind auch meine Modelle gekommen und ich werde versuchen parallel zu den jeweiligen Monatsmodellen meine Altlasten als Bonus abzuarbeiten
  4. War eine super Entscheidung! Ich bin bei so Bestellungen auch eher vertrauensvoll... nur bei der Bestellung des Drachens werde ich langsam unruhig. Seid 3 Wochen nichts davon gehört und der Shop ist erstmal offline/wird schließen. Schauen wir mal. Das Geld könnte ich zurückfordern, aber ich will ja das Modell 😁
  5. Das mit dem Baummenschen und dem Walddrachen versteh ich! Ich hoffe meiner kommt überhaupt irgendwann an 😅 der Djinn ist toll.Besonders die Base und der blaue Schatten bei der Haut gefällt mir ausgesprochen gut
  6. Jetzt auch noch die armen Monster dafür verantwortlich machen, dass in keinem Laden passende Kleidung finden. Der arme Phönix hat das schon so oft versucht... gibt es eigentlich ein Monster auf das du dich ganz besonders freust?
  7. Lügenkresse! Für dieses Ziel wurden eineindeutig ein leicht bekleideter Steintroll in Begleitung eines gut angezogenen Bergriesen und eines Ettin in voller Montur gesehen! Nur Kopfbedeckungen scheinen rar zu sein
  8. Witzig! Die Ideen mit dem Hahn als (optionales) Missionsziel spielen wir auch immer wieder gern, nur ist es bei uns ein kleines Schwein Ich hab’s nicht so mit Zombies, aber der Umbau an sich ist cool gemacht! Wenn dir Dixit Spaß gemacht hat, dann schau dir mal Mysterium/ Obscurio an. Die Spiele sind aus der selben Schmiede, nutzen auch großartig illustrierte Karten zum interpretieren. Ich mag sie lieber als Dixit weil es mehr Geschichte gibt und es ein klares Ziel, so fühlt es sich runder an. (Die Karten von Dixit lassen sich für Mysterium nutzen, für
  9. Klingt auf jeden Fall alles super! Freue mich auch sehr drauf, die Wölfe im regulären Handel zu sehen und nicht nur in der pre-order. Ich fürchte ich muss dann die Wahl der Zweitfraktion auswürfeln... bis dahin stehen aber noch ein paar Reis für den Tempel und die Platte aus Was macht für dich den besonderen Reiz des Mehrspielerszenarios aus?
  10. Das Modell haut mich vom Sculpt nicht um, trotzdem ist der Paintjob natürlich super. Gerade der Sabberfaden gibt dem etwas mehr Stimmung. Sieht alles sehr gedeckt, rund und stimmungsvoll aus Meckern auf unfassbar hohem mimimi-Niveau: Im Vergleich zu deinen anderen Modellen fehlt mir etwas die persönliche Note... vielleicht alte Narben oder ähnliches. grundsätzlich: deine Arbeit an der Base ist fantastisch. Ich staune wirklich über die vielfältigen arbeiten bei jeder einzelnen Basgeatalrung. Eine detailfrage: die grünen Schatten auf den Steinen (zum Beispiel ganz oben), wi
  11. Mir gefällt die Farbgebung sehr gut und die einfache Base tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. (Wirkt auf mich sogar sehr rund) Sollte dir die Base jedoch im Nachhinein zu einfach sein, könntest du ja eine versteinerte Person/ ein versteinertes Tier ergänzen
  12. Sehr cool! September ist ja gar nicht mal so weit hin dann muss ich mal überlegen ob ich die Sachen direkt bei GCT vorbestelle; oder auf die deutschen Retailer warte. Aber allles was da kommt sieht echt gut aus, und auch die 15% sind nett! Danke fürs Teilen der Info
  13. Du hast einfach einen krass guten Output und kreierst wunderschöne Modelle. Besonders die Komposition von Base und Bemalung ist immer so harmonisch, dass jedes Modell ein Hingucker wird. Hast du für die Bases eigentlich einen riesigen Fundus auf Vorrat, oder besorgst du die immer bei konkretem Bedarf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.