Jump to content
TabletopWelt

Divinus-Dante

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.112 Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Divinus-Dante

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Freebooters Fate
    Mortheim
    9th Age
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.065 Profilaufrufe
  1. @SpeziFisch wird geändert! Hab nach dem erfolgreichen ersten Block erstmal einen Kurzurlaub genommen und grabe mich durch Zettel aufm schreibtisch. Der erste Pole wartet nur noch aufs Shooting, drei weitere sind zumindest nicht mehr einfarbig
  2. Top, damit bist du mir voraus! Sieht gut aus ... nur nicht hübsch. Solls aber ja auch nicht.
  3. @Sydion damit hast du voll recht. Die Modelle fixen mich sehr an. Da die Startbox gerade bei vielen Händlern nicht lieferbar ist, habe ich zum Glück einen Kauf-Schutz. Denn leider spielt es hier niemand und genug Projekte sind in jedem gut sortierten Hobbyzimmer versteckt @Bodok sehr gut! Ist so ein liebevoll, sarkastischer Druck. So wie in grauer Vorzeit, als einem zu Hause gesagt wurde „du hast aber schön dein Zimmer aufgeräumt/ Spülmaschine ausgeräumt/ etc“ und alle wussten: nee, hab ich eben nicht also: wir wollen was sehen!
  4. Klingt echt großartig, wie eure lokale Community zusammen gehypt ist. Mich juckt es ja wirklich mit den Greyjoy in den Fingern... ich hoffe ich bleibe stark trotz deiner schönen Bilder und kurzen Berichten
  5. Rudimentär oder kategorisch? Aus Sorge vor der Versuchung, oder weil es nicht zum Thema gehört? Ich gelobe: Ich werde mich um gute Bilder bemühen! Freut mich sehr! Das erste Modell des 2ten Blocks ist bereits fertig, aber das Foto reiche ich bald nach
  6. Ah Humbug. Brauchste nicht, wir motivieren uns einfach gegenseitig. Dann wird's auch was mit dem Sterberkasten... Und den drei Bonusblöcken Und in Versuchung führen ist mein Job! ... Eh Moment ... streich das, klingt falsch
  7. Viel Erfolg beim Turnier, auch schon in der ersten Runde die Oger sind wirklich schick, aber ich freue mich vor allem auf die Tiermenschen
  8. Blau für Mo Ises klingt doch gut! Der würde ja auch Platz für verschiede Nuancen lassen und bietet Details für schöne Kontrastfarben für blau ich mag ja Blau mit Orangenen Details gern - zumindest je nach Ton
  9. Fragen über Fragen @SpeziFisch danke für den Hinweis auf den Aufhänger des Spiels. Habe drauf gesetzt, dass jemand diese Wissenslücke bei mir schließt, ohne dass ich die Box rauskramen muss. Für All-In fehlte mir das Geld, „damals“ war ich noch armer Student deswegen auch nur Brettspielplastik und kein Zinn. Aber ich hab Lust meine Lücken im Regal noch mit fehlenden Boxen zu füllen Voll gut, dass du die ganzen Anspielungen kennst. Die von Sepp, Elena und Ernst kannte ich nicht, habe aber vermutet, dass es Vorlagen gibt. Bei der Auswahl der
  10. Vielen Dank für die Glückwünsche! Mir hat der Block auch echt Spaß gemacht. Die Modelle sind mega designed und der geringere Anspruch ist gerade irgendwie befreiend. Schnelle Ergebnisse sind schon motivierend... @blackbutcher ich schau mal, wie ich mein Foto Set-Up modifizieren kann, dass auch aufm Handy Dinge besser erkennbar sind. Selbst auf dem Rechner bilden sich zu starke Schatten und Kontraste gehen unter... aber es kommen ja noch 30+ Modelle um da auf einen besseren Stand zu kommen (und die Kamera zu verstehen ) @bucks die Farbwahl genieße ich auch gerade se
  11. Glückwunsch! Und du weißt was das heißt: Der Puffer ist perfekt für 3 Bonusboxen geeignet! 12 Modelle in 3 Tagen, das sollte doch dann kein Ding sein
  12. Danke für die Beschwörung @Garbosch ! Mehr Leute ist immer besser Und @SpeziFischschön, dass du erschienen bist! Es sind wirklich schöne Modelle, wirklich schade, dass du eine Pause einlegen musstest. Aber gegen höhere Macht ist man nie gewappnet... Freue mich was von dir zu sehen. Und es gibt Spanier? Spannend Und lass dir Zeit, ich lauf nicht weg Aber für alle: Modell Nummer 6 hat es nun auch geschafft! Hat auch wieder richtig Spaß gemacht, nur die Fotos sind wieder mäßig. Vielleicht muss ich mich doch vom Hintergrund verabschieden. Bei anderer Belichtung reflektiert der
  13. @Garbosch ich werde mir alle Mühe geben den Kaufreflex bis aufs äußerste zu reizen! Freut mir, dass dir die Modelle gefallen! Und jetzt mit wachen Augen muss ich sagen, dass die Fotos schon besser geworden sind - aber noch weit weg von gut. Zum Glück kommt heute (hoffentlich) das sechste Modell. Und dann warten ja noch 5+ weitere Blöcke zum üben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.