Jump to content
TabletopWelt

Dennis_Rx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

904 Profilaufrufe

Dennis_Rx's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Neu im Blog: Was die Redaktion so denkt - Der neue White Dwarf Der Titel verrät natürlich schon alles – Heute geht’s um den neuen, „neuen“ White-Dwarf von Games Workshop. Wir haben in der Redaktion lange hin und her überlegt, wie man diesem Release gerecht werden könnte – ein Review am Tag vor dem Release wäre das Naheliegende gewesen. Nach kurzen Gesprächen hat sich dann auch herausgestellt, dass fast alle von uns wirklich Neugierig auf das neue Heft sind, aber dass eben auch komplett unterschiedliche Erwartungen im Team vorherrschen, was ein neuer, besserer WD so mitbringen müsste. Jeder von uns der sich berufen fühlte, war frei seine Meinung abzugeben und wir haben sie in einem Artikel gesammelt. Viel Spaß!
  2. Podcast: Frostgrave Kampagne #2 - Der Flaschengeist Willkommen zurück in den Ruinen von Felstad! Lange hat es gedauert bis es hier weitergehen konnte. Der Termin unserer zweiten Partie ist schon ganze 2 Monate her und erst jetzt sind wir dazu gekommen die beschädigte Tonspur auszubessern. Hört uns also zu, wie wir versuchen die 20 Minuten aus dem Juli zu rekapitulieren und dann geht es wie gewohnt weiter. Zukünftig dann hoffentlich ohne technische Probleme.
  3. Neu im Blog: Breaking Review - Tabletop Gaming Accessories von Laughing Jack Games & Scenery Laughing Jack Games & Scenery haben derzeit in Kooperation mit WareXpert eine Kickstarter-Kampagne laufen, über die Spielmarker, Schablonen und Zubehör für X-Wing, Infinity und Guild Ball aus Acryl finanziert werden sollen. Uns wurden freundlicherweise vorab zwei Sets mit Markern für Guild Ball zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt, sowie ein Set von Infinity-Markern. Die X-Wing Vorabexemplare wurden leider nicht rechtzeitig fertig und werden später detailliert unter die Lupe genommen. Der erste Eindruck einzelner Teile war vielversprechend, aber für einen Test fehlten einige Teile zu einem vollständigen Set. Das Review ist diesmal eine Gemeinschaftsarbeit von Gregor (Guildball) und Apok (Infinity).
  4. Podcast Episode 53: Stammtisch August 2016 Es ist wieder Stammtischzeit. Zu viert haben wir auch dieses Mal wieder die interessantesten Meldungen diskutiert und haben dabei ordentlich gescherzt. Leider hat während der Aufnahme Hannes' Tonspur eine etwa 30 minütige Lücke bekommen, welche Tom aber kreativ schließen konnte. Viel Spaß!
  5. Neu im Blog: Über den Tellerrand - Mutant Chronicles 3rd Edition Auch wenn unser Fokus bei Magabotato nicht auf Pen&Paper Rollenspielen liegt, gibt es ja doch immer wieder Schnittmengen. Das trifft unter anderem für Mutant Chronicles zu. Das gleichnamig Rollenspiel ist die Hintergrund-Basis für das Warzone Resurrection Tabletop und Gregor hat sich das Grundregelbuch für unseren Blog einmal angesehen.
  6. Newsredakteure Gesucht! Magabotato sucht dich, JA, genau dich! Da uns die schiere Menge an Tabletopneuheiten auf dem Markt langsam über den Kopf wächst, suchen wir zur Verstärkung unseres Newsteams neue Redakteure die uns Abends beim heraussuchen und Einpflegen der News unterstützen. Was wir erwarten: Leidenschaft fürs Hobby Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Grundkenntnisse der Textverarbeitung bzw. Bereitschaft diese zu erlernen Humor WhatsApp GW Fanworld Account Was wir bieten: Arbeit in einem sympathischen Team kleine Vergünstigungen rund ums Hobby Messebesuche Blicke hinter die Kulissen Jede Menge Spaß Und keine Angst, ihr müsst keine Szeneprofis sein und braucht kein Insiderwissen. Wir weisen euch in unser gut funktionierendes System ein. Du hast Interesse? Dann schreib eine kurze Bewerbung an News[at]magabotato.de Wir freuen uns auf Dich P.S.: Da diese Frage immer wieder auftaucht: Magabotato ist ein reines Hobby-Projekt. Wir verdienen damit kein Geld und somit gibt es natürlich auch keine Bezahlung in Form von Geld.
  7. Neu im Blog: Industry-Insider - Der professionelle Übersetzer Im aktuellen Blog stellen wir euch einen neuen Gastautor vor: David Friemann - er ist von Beruf Übersetzer und hat auch einige Erfahrung in der Spieleindustrie gesammelt. Er gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen eines hauptberuflichen Übersetzers. Viel Spaß!
  8. Neu im Blog: Antenociti's Workshop Happy Panda Noodles Review Wer hat Hunger auf Nudeln? Im neuen Blog geht es heute mal um Gelände - Genauer gesagt: Prepainted, Lasercut-Gelände von Antenocitis Workshop. Viel Spaß!
  9. Neu im Blog: Mousepadstoffmatten, X-Wing Schablonen und Würfel von Fischkrieg Im neuen Blog haben wir die geballte Ladung Fischkrieg für euch. Wir hatten nämlich die Möglichkeit Prototypen der noch unveröffentlichten neuen Mouspadstoffmatten zu begutachten. Außerdem stellen wir euch noch X-Wing Schablonen und Würfel aus dem Fischkriegsortiment vor. Viel Spaß!
  10. Podcast Episode 52: Potion Explosion Hinsetzen, Zettel raus! Abschlussprüfung. In "Potion Explosion" wetteifern die Spieler als Absolventen der Magierschule im Brauen von Tränken. Tom und Christin haben sich dieses sehr spannende Spiel aus dem Heidelberger Spieleverlag einmal genauer angeschaut.
  11. Neu im Blog: Warhammer 40000 Death Masque Review Im Blog haben wir die neue Warhammer 40000 Box Death Masque ausgepackt und uns den Inhalt einmal genauer angesehen. Viel Spaß mit unserem Review. Neu im Blog: Malathon 2016 - Ergebnisse der Leser Der Malathon liegt zwei Wochen hinter uns und es ist an der Zeit auch Eure Arbeiten angemessen zu würdigen. Viel Spaß mit den Einsendungen unserer Leser, Hörer und sonstiger Konsumenten.
  12. Neu im Blog: Tutorial Energiefelder und Butzenglasfenster Im neuen Blog gibt es etwas für die Bastelfreunde unter euch. Unser Gastautor Peter zeigt euch wie man mit einfachen Mitteln Energiefelder und Butzenglasfenster basteln kann. Viel Spaß.
  13. Neu im Blog: Breaking Review Operation: Red Veil Endlich mal wieder ein Breaking Review: Seit Donnerstag auf der GenCon im Verkauf und Sonntag schon bei uns im Blog: Operation: Red Veil für Infinity! Viel Spaß beim Lesen.
  14. Neu im Blog: Turnierbericht Freebooters Fate Heute haben wir wieder einen Gastbeitrag im Blog. Louie berichtet von seiner Teilnahme am 1. Rumgebembel! Viel Spass beim Lesen! Podcast Episode 51: Stammtisch Juli 2016 online Moin moin und willkommen zurück. Im Juli Stammtisch diskutieren dieses Mal Tom, Hannes, Dennis, Hansrainer und Christin über die News und Meldungen des Monats. Warum die Episode so spät kommt? Es war leider die Mischung aus Arbeit, spätem Aufnahmetermin und warten auf die Tonspuren, die des Podcast etwas verzögert haben. Aber er ist fertig und wieder einmal passend zum Wochenende online.
  15. Neu im Blog: Malathon 2016 - Ende Der Malathon 2016 ist beendet und die Ergebnisse der Redaktion präsentiert euch Tom im neuen Blog-Beitrag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.