Jump to content
TabletopWelt

pinke_flauschige_skavenros

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Skaven: Klan Giftsichel
    Oger
    Dämonen
    Krieger des Chaos

    40K:
    Drukari
    Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

1484 Profilaufrufe

pinke_flauschige_skavenros's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mein Freund leg dich nicht mit mir an. Mein Onkel dritten Grades war ein Tasmanischer Teufel. Aber hinter haben sie auf mich gehört nachdem die Untoten uns beinahe gefressen hätten. Ich halte immer noch an Möglichkeit Eins fest. "Schau die Pfötchen der empathischen Samtigkeit"
  2. Oh würde ich nicht sagen. Diese netten Minis könnten gut ein Platz in ToE bekommen. ALLES ist möglich. Wisst es du das es eine onlinegruppe gibt die sie auch die ponysie vorbereitet? Oh jaaa *böses kicher* Oh wittere ich ein Duell? Die Horde steht bereit! Für die Horde! Naja ich finde es super eine schön Abwechslung zur schnöden Realität;) Wie geht es deiner Festplatte? Sehen super aus.
  3. Ich glaube bandai ? Keine Ahnung die Dinger schimpfen sich my little pony und meine Tochter kam damit gestern stolz an und meinte hier Mama für den besten Spielleiter. Ich so du meinst spielleiterin. Nein wenn du das machst bist du ein Spielleiter.
  4. Das mein lieber Helle ist ein Einhorn Jap muss mich mit den Dizzy noch zusammen setzen und dann das mal quatschen wie wir das angehen werden. Du gehörst dann zu der Runde auf jedenfall!
  5. Schwarm! Ich brauche euch, durch sucht mal eure Keller, beraubt eure Kinder, nicht was auch immer. Ich habe den perfekten Massstab gefunden für die Ponyheräsie Figuren. Vielleicht findet der ein oder andere ja auch was?
  6. Ha warte mal ab wenn der gute Herr Geburtstag hat oder Weihnachten. Ich kenne das von ihn und er hat sich dieses Geschenk verdient, daher habe ich diese Rüge Worte nur für euch ausgehalten xD. Nein spass, er möchte es halt gerne, dass jeder Spass hat und vergisst sich ganz gerne dabei selber. *pat pat*
  7. Immer wieder gerne! Dizzy wir müssen über ein Beta tshier sprechen grins!
  8. Geheimnisse sind manchmal da um einfach in Die Welt heraus geschrien zu werden. Immer wieder gerne, wir hatten alle unseren spass und das war wichtig. Mir war wichtig das auch unser Dizzy einfach mal abschalten kann! Na raus bekommen? Wir haben gequatscht und ich habe deine Kekse gegessen und deine Bonbons. Wir waren alle super motiviert Korrekt der arme Kerl muss mit mir leben und das schon seit 7 Jahre xD Okay wer bin ich von den auf den Bild? Yeaaah ich bin Teil eines Geheimniss!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.