Jump to content
TabletopWelt

Sgt.Harker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.013 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Sgt.Harker

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

977 Profilaufrufe
  1. Ja, den kann ich gut gebrauchen. So wie die Entwicklung ist, wird bis Mitte Juli wohl das Schlimmste überstanden sein. Und dann greife ich wieder an.
  2. Ja lieber Roughneck. diese unfreiwillige Pause ist schon ein Einschnitt. Wenn ich mal kurz meinen Hobbyraum streife und all die unvollendeten Projekte sehe, die eigentlich angestanden sind und auf die sich so langsam der Staub legt... Aber da muss das Hobby und ich durch. Wird auch wieder besser
  3. Danke für das Angebot. Leider ist bei mir seit einiger Zeit der Spiel-, und damit natürlich auch der Schreibfluss versiegt. Umfangreiche Umwälzungen im privaten Bereich binden gerade all mein Kraft und Zeit. Keine Angst. Beruf läuft, Gesundheit steht, Familie intakt Aber die Umstände werden mich noch ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate in Anspruch nehmen.
  4. Das freut mich Hannibal. Für meinen nächsten Armeeaufbau wünsch ich mir finanzielle Unterstützung und mehr Platz im Hobbykeller Bin froh, dass ich mit den Regeln meiner Death Guard zurecht komme. Eine Weile wird uns Erisear noch begleiten. Sorry
  5. Somit hätten wir einen ausgewogenen Schlussstrich unter dem Thema Mit deinem diplomatischen Geschick hättest du Chefunterhändler bei den Brexitgesprächen werden sollen. Dann wäre Irland, Wales und Schottland an die EU gegangen.
  6. @Caladorn Zieh dich warm an. Hab gerade deinen Beitrag gemeldet. Das grenzt ja an schöpferischen Missbrauch Leider wird es wieder eine weile Dauern. Schon alleine deshalb, weil mein Hobbykeller das Opfer eines umfangreichen Umbaus, und alles unter Abdeckplanen verschwunden ist.
  7. @Helle Uuuh! Wie geil. Da bin ich dann mal aber gespannt. @Vetrous Ha Vetrous das geht runter wie Öl Da weiß man doch, warum man wochenlang die Abende opfert @Burnz Hey wie schön, dass du hängengeblieben bist und vielen, vielen Dank für das dicke Lob. Viel Spaß beim schmökern. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber ich finde, sie sind wieder etwas besser geworden.
  8. Dem ist ja auch so. Echt? Was ist, außer ein paar tausend Jahre, denn der Unterschied? (Ich bitte meine unzureichende Hobbykenntnis zu entschuldigen) P.S. Roughneck, Helle und alle anderen. Eure Armeen sind auf ´nem Hammerniveau bemalt. Die müssten mal in einem BatRep zu bewundern sein.
  9. Hi Mascharius, vielen Dank für das dreifache Lob Das ist mir eines der wichtigsten und zugleich schwierigsten Dinge. Daher freut mich das Lob über diesen Aspekt besonders. Wenn man die Schlacht selbst gespielt hat, sind einem viele Dinge die passiert sind einfach präsent, während ein Leser nur Bahnhof versteht. Das habe ich erst gemerkt, als ich meine ersten Berichte von den SONS OF ERIN und dem tapferen Alan Tiree nach Jahren mal wieder gelesen habe. Leider produziert dies eine wahre Bilderflut
  10. Immer volle Attacke Helle. Vielen Dank. Deine SoH würden darin bestimmt auch eine gute Figur machen.
  11. Hi Caladorn. Vielen, vielen Dank. Macht Spaß, für so eine wunderbare Fangemeinde ein paar Abend zu opfern Hi Roughneck Ja ich weiß, ich bin eine echte Schande für alle Jünger Mortarions. Fettes Danke! Und ich sehe, du kennst mich schon zu lange. Aber ich dachte wirklich, das muss noch klappen. Aber als ich die Würfel für den Wurf zur sechsten Runde zur Hand nahm, ahnte ich schon wieder mein selbstgesteuertes Pech. DARAN IST NUR LUCKY SCHULD! Aber das hat ja jetzt ein Ende. Der Kerl wird sich wünschen, er wäre nie geboren worden. Muuoahhahahaha!!!
  12. Da weitet sich doch mein Herz zu einem saftigen Steak , wie Helge Schneider zu sagen pflegt. Vielen Dank euch beiden. Und stimmt. Die gelben Dosen machen echt was her.
  13. P.S. an alle Ohne BobaFettGE selbstlosen Einsatz, würden wir noch heute auf den BatRep warten. Danke für´s Querlesen
  14. Du geiler Rüde wollte mal ein wenig aufheitern. ist doch schließlich
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.