Jump to content
TabletopWelt

Sgt.Harker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.189 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sgt.Harker

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.358 Profilaufrufe
  1. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!
  2. Ja hallo. Was ein schönes Feedback. Das freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen. Da hattest du ja ganz schön viel Lesestoff.😄 Meine vielen Niederlagen sind wohl eher ein Beweis meiner bescheiden Spielkunst🤣 und vielleicht auch das Resultat meiner großen Freude die Einheiten zu spielen, die mir einfach gefallen. 😊 Hoffe, du hast bald wieder Arbeit und bleib gesund. 🙋‍♂️
  3. Das war definitiv eines meiner nervenaufreibendsten Spiele mit dem großem Fun-Faktor. Ich konnte ja auch nicht sicher sein, ob mein Sprößling mich nach dem Spiel nicht übers Knie legt
  4. Super Projekt chiu! Das ist auch meine favorisierte Art an einen Armeeaufbau heranzugehen, ohne nachher auf einem Berg unbemalter Figuren zu sitzen. Clever! Superschön bemalte Kultisten und die Marines sehen auch schon vielversprechend aus. Bin schon auf dein erstes Spiel gespannt. Gib alles!!!!!!
  5. Naja, ich bin bei Orks nicht auf dem neuesten Stand. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mittlerweile schon die eine oder andere neue Einheit gibt, die ein Ork-Spieler gerne auf dem Spielfeld gesehen hätte. Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Sie waren wenigstens bemalt😊
  6. Danke Opa Ork, das freut mich. Auf jeden Fall haben sie gewonnen. Es ging ihnen ja auch nie um den Leichnam, sondern nur um das Gemosche darum😄 Leider kam nur die Armee meines Sohnes zum Einsatz, die er als zarter 14-jähriger bemalt hatte. Aber es sind halt besondere Zeiten.
  7. Hey M just M Super Danke, so soll der BatRep auch sein. Wobei die cineastischen Bilder tatsächlich die meiste Zeit fressen. Aber es gibt einfach Spielmomente die man in Szene setzen muss😆 Was den Sohnemann betrifft. Ich weiß auch nicht, woher er das hat😂 Ausserdem, das kann wieder werden. Irgendwann wird es im Leben auch wieder ruhiger und dann geht's aber so was von steil!😜🤙
  8. Ja, das mit dem Feldwebel passt. Deckt sich aber nicht mit meiner persönlichen Berufssituation😄
  9. Hi Roughneck nach deinem Post bei meinem BatRep dachte ich, hier schon die Anfänge eines Deredeo zu sehen😄 Aber wie ich sehe, hast du auch 100 Projekte am Laufen😉 Ein paar richtig coole Sachen hast du da. Respekt!!!!
  10. Das nehme ich mir mal zu Herzen. Vielleicht stelle ich sie beim nächsten Spiel neben Erisear😉
  11. Ahhhh! Hannibal. Welch wertvoller Hinweis!! Warum sagte mir das keiner vorher😄 Da gefallen mir die Jungs ja gleich noch besser. Vielen Dank für den Tipp
  12. Hi, alle zusammen. Vielen Dank für das tolle Feedback und freut mich, dass es euch wieder Spaß gemacht hat, zu lesen. @Chiu Und wie. Aber was willst du bei der BF, den Waffen und dem Gegner erwarten😂 @Hannibal Ja, bei unseren Armeen stehen meistens Einheiten die einem gefallen, vor Effektivität. Ich hatte schon einige frustrierende Spiele gegen echt bärtige Powergamer. Das ist, wenn man gleich tickt, auch bestimmt spannend. Wenn der Mitspieler aber weiß, dass man sich um so was wenig schert und dann ne Liste mitbringt, die....ach was solls. Wir lieben es fluffig😄
  13. Wow! Ein ganz fettes Dankeschön an BobaFETT. Kein Mensch korrigiert schneller Ich hoffe, das Warten hat sich wieder gelohnt. Ich wünsche euch allen da draußen viel Spaß und ein wenig Kurzweil, solltet ihr von der Corona-Zwangspause betroffen sein. Was ein irrer langer BatRep Ich hoffe, ihr hattet wieder viel Freude damit. Fette Hobbygrüße Euer Sergeant
  14. Als Diener des Nurgle spielte ich natürlich komplett ohne jedweden Schutz🤣 Was das Schreiben betrifft. Bin fertig und liegt seit gestern beim Lektor, alias BobaFETT, zum Querlesen. Bin also fein raus 😁
  15. Ja ihr Lieben. Dank Corona ging es diesmal ganz flott. Nur die Art zu spielen war etwas gewöhnungsbedürftig O.k. Scherz beiseite, in Kürze ist es soweit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.