Jump to content
TabletopWelt

Sgt.Harker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.130 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sgt.Harker

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilaufrufe
  1. Chiu, du glaubst gar nicht, wie cool das in Zeiten von Corona wäre, sich damit die Zeit zu vertreiben. Aber find mal derzeit einen Spieler? Ich hatte schon einen Termin, bevor die ganzen Einschränkungen los gingen, und der musste dann einen Tag vorher abgesagt werden, weil mein Mitspieler in seiner Firma einen Coronafall hatte. DAMN!!! Den Rest kannst du dir ausdenken Sorry, mich ärgert das am meisten
  2. Hey Stephan vielen herzlichen Dank für so viel Lob Die Panzerplatten sind die Stirnpanzerung der Seuchendrohnen. Da jeder Bausatz mit einem Haufen alternativen Panzerungen daherkommt, hatte ich also eine menge Auswahl😊 Aber ich hatte diese Platten schon immer dafür im Auge. Damit fügt sich der Deredeo besser in die Armee und wirkt nicht als Fremdkörper. Oh, was ein cooles Projekt. So was hatte ich auch schon um Sinn. ein Nurgle Knight. Klasse! Den musst du unbedingt posten. Da bin ich echt schon gespannt drauf Ohne Frage auch das bessere Modell, wenn es um die Effektivität geht. Aber da bin ich mal wieder meiner alten Leidenschaft erlegen und hab mir das gekauft, was mir optisch besser gefällt. Da bin ich einfach unverbesserlich und nehme lieber einen Nachteil im Spiel in Kauf. Aber da sich meine Mitspieler mir anpassen, musste ich dies bisher auch nie wirklich büßen. Und deshalb ist mein Spielkreis einfach unbezahlbar Tatsächlich! Meinst du, das wäre heute auch noch der Fall. Meine Termis sind wahre Killermaschinen. Das liegt einfach daran, dass ich viel zu faul bin, OP-Listen zu kreieren🙈. Ich muss auch nicht unbedingt gewinnen (obwohl das natürlich schon Spaß macht). Aber ein unterhaltsamer Nachmittag und eine denkwürdiges Spiel ist mir lieber. Darum lege ich auch so viel Liebe aufs Spielfeld. Der Tisch muss bei mir schon seine eigene Geschichte erzählen. Aber das darf jeder halten wie er will. Für die kompetitiven Spieler ist so was wahrscheinlich zweitrangig. Und das ist für mich auch in Ordnung. Das ist ja das gute an diesem Hobby. Man tut sich mit denen zusammen, die auf derselben Wellenlänge liegen. In diesem Sinne Viel Hobbyspaß in Zeiten von Corona. Wir haben jetzt ja alle Zeit der Welt, unseren jeweiligen Plastikberg der Schande abzubauen
  3. Sehr unterhaltsam und toll geschrieben. Man wähnt sich mitten im Kampfgeschehen. Den Aufwand den du betreibst, bzgl. der verschiedenen Truppenbewegungen ist enorm. Respekt! Und die Befehle sind mit viel Liebe zum Detail versehen und geben dem ganzen einen schönen Rahmen. Weitermachen Soldat
  4. Gegenstoß, VRV Da ist doch einer vom Fach oder?! Hammerschöne Bemalung. Sturmpioniere sehen top aus. Das verspricht ein toller BatRep So, jetzt darf ich mal der Treiber sein Wage es bloß nicht, den BatRep später als verkündet zu präsentieren!
  5. Danke. Ja, mit der Panzerung hast du Recht. Damit wollte ich ein zusätzliches verbindendes Element zur DG schaffen. Ich hatte die Dinger zuerst auf den Schulter. Sah auch gut aus Aber ich dachte mir, der dicke Wanst braucht etwas mehr Schutz. 😉
  6. Das freut mich. Aber das mit den Bildern ist mir ein Rätsel. Hab nichts anders gemacht wie sonst auch.
  7. So, nach dem Terrorbär hier fleißig Bilder eingestellt hat, bin wohl jetzt ich mit meinem Deredeo Umbau dran.
  8. Ich bin begeistert. Ja, da lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Damit beweist sich wieder, dass alles schon mal da war. Danke Terrorbär, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Bilder hier einzustellen. Hab es sehr genossen. UND Ich bereue gerade, dass ich regelmäßig meinen Hobbykeller entmülle. Ich befürchte, dabei ging die eine oder andere Perle an GW Publikationen schon in den ewigen Kreislauf der Materie. ASCHE AUF MEIN HAUPT.
  9. Oh wie cool. Bin gerade noch unterwegs und auf dem Handy ist es etwas bescheiden zu lesen. Freu mich schon auf später, am großen Laptop👍
  10. Sind in der Mache. Aber du kennst mich doch. Einfach nur Bilder einstellen geht bei mir nicht.😅
  11. Hi Terrorbär. Egal welchen. Mach mal ein Foro und stell es uns hier ein😂
  12. Ich fand die Beschreibung nur so geil Dank euch beiden. Ja, das mach ich. Macht einfach Spaß, ein Spiel auf diese Weise nochmal aufleben zu lassen. (Und jetzt muss ich dringend einen WD aus den 80/90igern auftreiben)😄
  13. Hi Fire Auch dir ein dickes Danke! Aber etwas musst du mir erklären. Was ist den der Charme der 80iger in den Berichten bitteschön? Ich hab mich fast weggeschmissen als ich es gelesen habe LOL
  14. Die waren echt lästig. Wobei meine Lieblinge die Phantome sind. Hab aber keine Ahnung, ob die derzeit was reißen. Aber solange der Spielspass im Vordergrund steht ist alles andere (fast) unwichtig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.