Jump to content
TabletopWelt

Duncin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Fair

Über Duncin

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

435 Profilaufrufe
  1. Heyho Leute, habe gestern testweise einen Tau Firewarrior angepinselt und würd mich über eure Meinungen freuen, was die Farbe der Kleidung angeht. Bin mir selbst uneins, ob das Blau gräulicher sein sollte. Grundlage für das Farbschema sind die Farben von Polizeiuniformen, da der Hintergrund von der Truppe sein wird, dass sie auf einer annektierten, ehemalig imperialen Fabrikwelt die menschliche Bevölkerung überwachen und in Schach halten werden. Daher Weiß/Blau als Grundfarben (Plus Schwarz/Orange für die Details wenn die Figur soweit ist)
  2. Kenne mich nicht mit Chaos aus, aber sieht soweit ganz ordentlich aus.^^ Wofür ist die Farbe (falls es eine Farbe ist) auf der Standarte? Habe ansonsten gestern einen Umbau gemacht und würde mich über eure Meinungen freuen, da ich mir selbst noch nicht sicher bin, ob das gut wirkt. Vorlage war ein Bild im Internet, nachdem ein Freund mich auf die Idee gebracht hat.
  3. Alles klar super danke genau das wollte ich hören.^^
  4. Hab schon ein Geschlechtes Gewissen, dass nur ich hier Fragen stelle... :S Kann man Leman Russ Umbauten als Kampfpanza / Battlewagon verwenden? Habe Sorgen das es da mit den Abmaßen Probleme geben könnte, da die Leman Russ Modelle etwas kleiner sind. Falls nicht andere Frage: Was nehmt ihr als Alternativen? Bin allgemein kein Fan von dem Battlewagon Modell.
  5. Klingt alles Sinnvoll werde ich also mal ausprobieren^^
  6. Hey Leute, wie verteidigt ihr eure Mek-Gunz, wenn ihr denn welche verwendet? Stellt ihr dafür eine Einheit Boyz ab, oder gibt es dafür etwas besseres?? Viele Grüße und danke schon mal, Duncin
  7. Duncin

    ORKS - Treff 16

    Wird heute Nachmittag ausprobiert und werde heute Abend dann hier mal reineditieren wie es lief. Edit: Also! Spiel gestern war super lustig (gegnerischen General zufällig mit dem ersten Schuss einer Kustom Mega-kannon vom Spielfeld geblasen) und die Karten haben sich auch an einigen Stellen bewährt. Werde also auf jeden Fall weitere Karten erstellen und auch hier hochladen, falls die jemand verwenden will. Wie schaut es denn mit Profilwerten von Waffen und Regeln von GW aus? Darf man die in Form der Karten hochladen? Es wäre natürlich einfacher, als dass ich n
  8. Duncin

    ORKS - Treff 16

    Danke und jetzt wo die eine Vorlage existiert, könnte man die sicher auch relativ einfach auf andere Fraktionen ummünzen.^^ Das wahrscheinlich größte Hindernis wird es wohl sein, einheitliche Artworks von Gegenständen zu bekommen. Habe gestern recht lange nach allen möglichen Iems gesucht, aber manche nur in ziemlich schlechter Auflösung und/oder in schwarz/weiß gefunden. Muss also mal schauen, da ein einheitliches Aussehen schon ganz schön wäre.
  9. Duncin

    ORKS - Treff 16

    Heyho, da ich zu den Personen gehöre, die sich Zahlen nicht merken können und versuchen will das umständliche Blättern im Codes beim nächsten Spiel zu umgehen, habe ich testweise eine Karte für Shootas in meiner Armee erstellt. Falls es sich im nächsten Spiel bewährt könnte man das dann beliebig für Charakterprofile, Sonderregeln ect. umsetzen, aber muss erstmal schauen wie gut das überhaupt in der Praxis funktioniert. PS: Da GW ja sicher nicht Werte im Internet gepostet haben will, hab ich die Profilwerte mal geblankt.
  10. Wow danke sehr das nenn ich mal konstruktive Kritik^^ werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Hab auch versucht die Farbe zu variieren, aber unterschätzt wie stark Inken und Trockenbürsten über das ganze Modell die verschiedenen Farbtöne aneinander anpasst.
  11. Heyho, hier ein Wolf an dem ich heute gearbeitet habe. Bin im Nachhinein doch relativ unzufrieden wenn man sich die Fotos anguckt, weil es ein Geschenk werden wird, aber da es fürs Spielen gedacht ist wird es schon reichen. Frage mich aber schon wie man den Sprung von "halbwegs ordentlich" bemalten Figuren zu "CoolMiniOrNot"-Qualität kommt. Kritik und Kommentare gern gesehen Viele Grüße, Duncin
  12. Genau alles Weiße ist aus Plasticcard geschnippelt und geschnitzt worden.
  13. Finde die Idee cool, dass ihm der halbe Kopf weggepratzt wurde. Farben wirken etwas dick Oo, kann mich aber auch irren. Gibts dazu schon neuere Bilder? Hab jetzt auch endlich mal Zeit gefunden und in den letzten Tagen was zusammgebaut: Beim letzten fehlen noch die Nieten und mit den Kabeln aus Greenstuff bin ich mir noch uneins, wie die letztendlich wirken. Kommentare und Kritik gerne erwünscht
  14. Die Schublade und der Koffer sehen super aus genau sowas bräuchte ich auch und werd mal nach Boxen im Tabakladen fragen danke^^
  15. Ok cool danke dann werd ich mir die mal im Laden anschauen.^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.