Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Atreju

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.090 Exellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Atreju

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - alle Völker, alle Systeme
    Ganz neu: Infinity - JSA
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

959 Profilaufrufe
  1. Geht mir auch so, wirkt echt prima! Hat was von quick&dirty, ist aber echt stylish. Zumal wenn es eine abgeranzte Siedlung auf einem Planeten mit aggressiver Atmosphäre ist.
  2. Jaja, immer diese Vorsätze...
  3. Brauch man eigentlich nicht. Ich habe meine besprüht und das funktioniert prima.
  4. Den Wolfenzombie 1 hab ich tatsächlich doppelt, allerdings ohne Waffe und den Arm, an dem sie dran ist... Die 3. Version finde ich von der Pose am besten.
  5. Oh ja, Nerf-Guns sind wahre Fundgruben an verwertbaren Teilen, da hab ich mich von @Aun Jan Kauyon auch für Infinity-Gelände inspirieren lassen.
  6. Sicher? Wäre mir neu, dass es so einen gab... Skelett-Zentauren, Zombie-Zwerge und Zombie-Wolfen ja, aber Zombie-Minotaur? Oder war der schon aus der Plastik-Edition? Hast du ein Bild davon?
  7. Sehr schick! Vor allem die Haut und die Gesichter gefallen mir gut, die sind sehr ausdrucksstark!
  8. Ja, ist er, der gehört zu den Goblins.
  9. Zwischenstand: Die Reitratte war ja schon seit einer Weile fertig, Troll und Goblin brauchen noch Haut und Rüstung und die Karakuri warten auf die Grundierung.
  10. Ihr legt ja schon ganz schön was vor. Ich werde mal die Altlasten aus dem letzten Jahr angehen, sprich die zwei Beiträge zu den Monatschallenges von November und Dezember und die neu angekommenen Karakuri Special Projects zusammenzubauen und zu grundieren.
  11. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Es wird ja auch wieder ein Wochenende im Oktober geben.
  12. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Noch ist nix fest, aber so in der Drehe rum, ja.
  13. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Das kommt davon, wenn man sich in seinem Thread nicht zurechtfindet... Egal, hier, für @Aun Jan Kauyon: Reiter diverse Helden Magier und Besondere Paladine Bogenschützen, Falkner, Reaper Pythie und Valküren Ballistas
  14. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Wir haben hier zweimal im Jahr ein Spielewochenende *zwinkerzwinker*, zu dem @Drachenklinge ja auch rumlurzen wollte. Wenn sich da noch mehr Interessenten finden sollten, müssen wir aber wahrscheinlich aus dem heimischen Wohnzimmer ausziehen und eine Location anmieten. Ich hab da sogar schon was ins Auge gefasst, inklusive Küche, und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten gleich daneben. Da brauchen wir halt nur eine entsprechende Anzahl an Leuten, die hinkommen, sonst lohnt das nicht. Also, Interessenten? @Aun Jan Kauyon: vielen lieben Dank! Ich hab jetzt erstmal selbst nachgeschaut und dann festgestellt, dass ich von den Löwen tatsächlich noch keine Bilder vom SuF, derm Stapel unbemalter Figuren, gemacht habe. Werde ich demnächst nachholen! Es gibt gar nicht mal mehr soviele Miniaturen, die mir von der Rackham Range noch fehlen. Bei den Löwen sind das hautpsächlich die älteren Figuren (Speerträger, Schwertspieler, Paladine, Valküren), da mag ich die neueren Varianten doch deutlich lieber. Infinity Gelände ist momentan schwierig, da es entweder zu kalt oder zu nass zum Sprühen ist, ich bleib aber definitiv dran. Ich hab sogar wieder einen neuen Rohbau begonnen und neue Figuren bekommen. Hm, stimmt schon, aber auf einem 120x60cm Spielfeld geht schon einiges mit Bewegung. "Schnell, die sind gerade dort hinter dem Hügel, Beeilung! Ehe sie wieder hierherkommen!" Ich auch! Eigentlich wollte ich ihn ja, wie den kleinen Drachen, in Rot halten, weil Rackham und so. Dann hat meine Frau mir heute aber ein Bild eines Eisdrachens gezeigt und gemeint, das wäre doch auch eine gute Variante...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.