Jump to content
TabletopWelt

Atreju

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.249 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Atreju

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - alle Völker, alle Systeme
    Infinity - JSA
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

1.347 Profilaufrufe
  1. Das glaub ich gerne! Es hat zwar seinen Reiz, aber einmal reicht. Obwohl es ja Leute geben soll, die das mehrmals gespielt/geleitet haben... An welcher Stelle seid ihr denn?
  2. Spieler oder Meister? Ich hab's als Spielleiter durch (und vorher als Vorbereitung auch noch die Orklandtrilogie und die Phileason-Saga... ). Danach brauchten wir aber alle eine Pause...
  3. Der wird geil! Die sind in der Regel viel zu teuer für das, was du bekommst. Schau mal in Billigläden wie Pfennigpfeifer oder Wreesmann nach Plastikpflanzen. Ich hab mal ein Bild mit Plastikpflanzen für etwa 11,- gemacht, das reicht locker für eine Platte samt Gelände mit viel Bewuchs.
  4. Ich weiß auch nicht, warum immer so viele Leute seinen Namen falsch schreiben...
  5. Jaaa, der Geländeextravaganzawahnsinn geht weiter!
  6. Genau so ging es bei mir auch los und jetzt warte ich hibbelig auf die erste Figurenlieferung... Das Setting gibt aber auch ein paar abgefahrene Ideen her!
  7. Wayfarers + Lliana + Dilos Als Zweitfraktion werden dann später wohl die Bondsmen dazukommen.
  8. Neue Farben sind da, neue Pinsel, Grundierung, genügend Material zur Bodengestaltung, Zeit und Lust sind ebenfalls vorhanden - aber was wird sehnsüchtig erwartet? *seufz* Das kommt davon, wenn man sich eine Fraktion bestellt und eine Figur eine Lieferzeit von 2-4 Wochen hat... Da muss wohl doch das Gelände wieder herhalten.
  9. Die fehlende Figur für meine Truppe für das kommende DoW-Wochenende ist auch endlich fertig geworden: Shaka-Umruk bzw. bei mir halt ein orkischer Magier der Eingkeit des Adlers. Und nochmal die komplette Truppe:
  10. Meine Frau bekommt viel mehr Pakete als ich und ich könnte dann sagen: "Lies doch erstmal die Bücher, die du schon hast". Wir nehmen uns da nichts, was unsere Sammelhobbies angeht, ganz im Gegenteil, wir sprechen auch viel darüber und manchmal (Thema Malbücher) auch über Blending, Farbtheorie, etc.
  11. Sehr schön bemalt, Confrontation-Threads kann es gar nicht genug geben. Ich bin jedenfalls gespannt, was hier noch kommt und stimme natürlich für die Löwen!
  12. Die Hochstraßen haben Farbe abbekommen, die erdigen Stellen werden noch fertig gemacht, dann wird versifft und Pflanzen kommen dazu. Der Baum bekommt noch Laub und Schlingpflanzen. Von der Seitenbegrenzung mit Löchern werden auch Schlingpflanzen/Lianen herabhängen. Dann gibt es noch was Neues: Holzstege. In der MItte ist ein 4x4 großes Aufstellungsfeld, die anderen Teile sind allesamt nach Wunsch positionierbar. Auf das hohe "Baumhaus" kommt noch ein Aufbau, ich plane auch ein abnehmbares Holzdach mit Magneten. Auf der Schräge wird zwar keine Figur stehen können, aber Tokens, um das darzustellen (wie leere Bases), werden da sicherlich halten. Die drei bereits bemalten Teile hatte ich schon letzte Woche gemacht, für die anderen kamen am Montag 300 Eisstiele an. Das Baumhaus und die Schräge sind auch hoch genug, um an die Hochstraße gestellt zu werden. Ansonsten haben die beiden großen Ruinen auch ihre fertige Wandfarbe bekommen und warten auf die Versiffung.
  13. Das Thema schreit ja geradezu nach Dirz... Aber auch sonst wird es wieder eine reine Freude sein, das alles zu verfolgen!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.