Jump to content
TabletopWelt

Atreju

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.239 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - alle Völker, alle Systeme
    The Drowned Earth
    Infinity - JSA
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

2.666 Profilaufrufe
  1. Dankeschön, Rot konnte ich mit dem Confrontation-Cynwäll-Drachen ja schon gut üben. Ja, er war schon recht angetan und wir wollen bald wieder spielen. @Kalfan, der ja auch zu meiner Confrontation-Truppe gehört, wurde ja auch schon angesteckt.
  2. Dankeschön nochmal! Das Gebälk sollte gleich als Treppenstufen funktionieren, möglichst so dass auch eine Figur drauf stehen kann, dadurch ist es etwas... ähm... ambitionierter geworden. Dafür bringt es ein wenig Abwechslung rein. Ansonsten habe ich einen weiteren liebenswerten und friedfertigen Gesellen fertig bekommen: Fancagne von den Bondsmen. Natürlich auch noch im Kreis seiner Lieben:
  3. James hatte auf Instagram mal ein Bild von ihr gepostet mit der Frage: "Was denkt ihr sagt sie gerade?" Ich denke, sie sagt sowas in der Art von: "Was denn, das kleine Ding nennst du Gewehr? Ich zeig dir mal meine Lucille!" Oder dass sie jemanden auslacht, so Nelson Muntz typisch. Ich habe einen weiteren liebenswerten und friedfertigen Gesellen fertig bekommen: Fancagne von den Bondsmen. Natürlich auch noch im Kreis seiner Lieben:
  4. Klar, dass du auf die Zwergin stehst... Aber verständlich, die Dame ist ja auch schnieke geworden. Vor allem die Hose gefällt mir sehr gut!
  5. Wer den langen Weg nicht scheut und solche Bauten mal in echt und begehbar sehen will, dem sei die Kulturinsel Einsiedel in der Nähe von Görlitz empfohlen. Gerade mit/für Kinder echt toll! Ein wunderbarer Abenteuerspielplatz mit Geheimgängen, verschachtelten Abenteuerspielplätzen, Baumhäusern zum Übernachten und immer wieder jeder Menge Festen: https://www.turisede.com/
  6. Das hat meine Frau auch gesagt! Und das ist es ja letzten Endes irgendwie auch... Jungs werden ja nur acht Jahre alt, danach nur noch größer...
  7. Er hat auch ein Foto davon gemacht und seiner Frau geschickt, die sonst ja nur die Confro-Platten gewohnt ist (mit etwa 6 Geländestücken) und die Frage gestellt: "Such die Minis!"
  8. Ich bastel gerade an einem neuen Geländestück mit vielen verschiedenen Ebenen und Kletter- und Springmöglichkeiten.
  9. Letzte Woche habe ich eine kleine Demo für einen Freund und Confro-Mitspieler gegeben. Mission war Attack & Defend, er hatte sich für die Wayfarer entschieden (Wishbone, Bluewing, Aronax und Kalhana), während ich die Bondsmen mit Limossk, Jorra, Alaya und Ravanna sowie einem Yuttaraptor hatte. Durch Erklärung usw. kamen wir nur bis zum Ende der zweiten Runde, aber es sa da schon ganz gut aus für ihn und es wurde bereits über ein weiteres Spiel gesprochen. Dann bastel ich auch gerade an einem neuen Geländestück mit vielen verschiedenen Ebenen und Kletter- und Springmöglichkeiten.
  10. Seeeehr schick! Die Wasserfällle und -effekte kommen echt prima! Und ich muss allen Vorrednern recht geben, die Fantasy-Stücke fügen sich nahtlos ein und ergänzen das prima!
  11. Das ist durchaus richtig, das hat sich so ziemlich alles in meinem The Drowned Earth Projekt abgespielt. Ich habe mir aber für die Sommerferien vorgenommen, mal wieder was für Confro zu machen.
  12. Du kennst die Buchvorlage? Stichwort Garland and Resch...
  13. Wie jetzt? Immer noch nichts fertig? Mach hinne, ist ja fast schon Mittag! Also quasi Abend!
  14. Du wirst lachen, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Liegt aber auch daran, dass der Nick ursprünglich nicht davon beeinflusst war.... Psst... es gibt da so ein TDE-Szenario, das mit Protoypen des KI-Systems kommt, das kann man prima alleine spielen... Aber Malen und Basteln ist für sich auch schon toll! Wann sehen wir eine komplette Stellprobe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.