Jump to content
TabletopWelt

Atreju

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.608 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Atreju

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - alle Völker, alle Systeme
    The Drowned Earth
    Infinity - JSA
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

4.504 Profilaufrufe
  1. Deshalb: Backpapier drunterlegen. Dann weiß ich ja schon, welches Szenario definitiv drankommen wird...
  2. Super Geschichte mit tollen Fotos! Das Schiff heißt bestimmt "Seegans", oder?
  3. Heute kam der neue monatliche Community Newsletter, unter anderem mit der Ankündigung der Winterkampagne 2021/22, bei der auch um Beiträge aus der Community gebeten wird! Wer also Ideen hat für einen NPC aus dem Ort Draugher's Tingle, wo bereits die letzte Winterkampagne stattfand, einen speziellen Ort aus eben jener Gegend oder einen Stamm in der Wildnis, der kann das gerne einschicken!
  4. Auf jeden Fall! Springen, Klettern, schießend über eine Kluft springen, mit einer Hand am Abhang hängend eine Granate werden - total essentielle und normale Bewegungsabläufe. Nicht nur schnöde Deckung, sondern vollständig interagierbar.
  5. Atreju

    Metal-Treff XII

    Ich lass mal das hier: Afsky, ein dänisches Ein-Mann-Projekt, hat mit dem Album "Ofte jeg drommer mig dod" verschiedene dänische Lyriker vertont und ein echtes Hammerwerk rausgehauen.
  6. Ich stell mal noch die Überbleibsel des Sommerprojektes hier mit rein. Einmal 6 Keratiskrieger und nochmal 6 Krieger der Ebenen. Und ich mag diese Reihenarbeit (Batchpainting, hab ich grad gelernt) so überhaupt nicht...
  7. Ich musste herzhaft lachen, sehr genial geworden. Und sofort hab ich die Stimme im Ohr und das passende Lied dazu...
  8. Sieht schick aus, auch wenn ich von dem Modell selbst eher "underwhelmed" bin. Das steht seit über einem Jahr noch in Einzelteilen in der Kiste hier rum.
  9. Die Firm kannst du mit Kassel, Hosk, Makko, Lissz und Lakassk (und Venk) komplett menschenfrei spielen...
  10. Definitiv! Außerdem: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob und wann sie wiederkommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.