Jump to content
TabletopWelt

Atreju

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.199 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Atreju

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - alle Völker, alle Systeme
    The Drowned Earth
    Infinity - JSA
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

3.933 Profilaufrufe
  1. Sumpfratten! Die stecken halt bis zum Oberkörper im Schlamm! Oder sie schwimmen gerade, also nur Köpfe, die aus dem Wasser gucken!
  2. Das ist Ulaya Chronicles: Raptor Claw Island von The Drowned Earth / Olmec Games. Das Spiel selbst ist ein kampagnenorientiertes Solo-/Koop-Brettspiel, das man in der Grundausstattung mit Standees spielen kann (also gleich auspacken und losspielen), aber alle Figuren können auch durch Zinnmodelle ersetzt werden. Die Qualität steht dabei Corvus Belli in nichts nach, ist in meinen Augen sogar noch besser, da ich bei Infinity oft Probleme mit Gußgraten/-nasen an echt fiesen Stellen (Kontaktstellen etc.) hatte. Es gibt bereits eine Menge Dinos zu dem System, die man sich auf der Homepage angu
  3. Ich bin mal super optimistisch und gehe davon aus, dass der Kickstarter dann nach der Verspätung aufgrund der Weltsituation auch wirklich Ende Juni/Anfang Juli ankommt... Wenn nicht, hab ich noch genügend anderes Zeug hier... Joa. Sollte viel für's SoPro möglich sein. Und dann kommen später noch die neuen Genesplicer.
  4. Atreju - Auf nach Raptor Claw Island! [The Drowned Earth - Ulaya Chronicles]
  5. Die Version, die damals rauskommen sollte, war immer noch ziemlich fehlerbehaftet. Das musste dann hinter Ulaya Chronicles zurückstecken. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
  6. Das ist tatsächlich gar nicht so weit hergeholt. Unsere Tanzlehrer haben bei der Haltung für den Tango Argentino immer gesagt, wir sollen uns vorstellen, die Dame hätte eine dritte Brust in der Mitte des Rückens, die wir umfassen. Klingt doof, hilft aber.
  7. Leider verspätet sich die Auslieferung von Ulaya Chronicles aufgrund der momentanen weltweiten Situation etwas, wahrscheinlich um 5-6 Wochen. Aber auch nicht schlecht, das gibt mir mehr Gelegenheit, meine noch unfertigen Minis zu bemalen, bevor so ein großer Schwung neuer hinzukommt!
  8. Leider verspätet sich die Auslieferung aufgrund der momentanen weltweiten Situation etwas, wahrscheinlich um 5-6 Wochen. Aber auch nicht schlecht, das gibt mir mehr Gelegenheit, meine noch unfertigen Minis zu bemalen, bevor so ein großer Schwung neuer hinzukommt!
  9. Och, das wäre zuviel der Ehre, das tun noch viele weitere, die sind nur nicht hier im Forum.
  10. Zwei Oviraptoren für die Mayday-Paintchallenge. Die Artefacters werde ich auch noch versuchen, dort einzureichen, dazu müssen sie bis Ende Juni fertig werden.
  11. Der orientiert sich ja designtechnisch auch eher an Herr der Ringe und ist denke ich eher als Gag gemeint als dass es ein Tir-Na-Bor/Mid-Nor Ding wäre.
  12. Das ist doch der Balrog, wenn die Zwerge zu tief graben... Oder so...
  13. Oh, ich hab die Rackham-Range fast komplett, allein, es fehlt die Zeit... Naja, Rentenplan und so... Danke! Ich wollte ein wenig in die Richtung rohes Fleisch gehen, um den dämonischen Charakter der Mid-Nor darzustellen.
  14. Nilarakh und seine Bande sind fertig geworden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.