Jump to content
TabletopWelt

Atreju

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.607 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Atreju

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - alle Völker, alle Systeme
    The Drowned Earth
    Infinity - JSA
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

2.780 Profilaufrufe
  1. Kalen ist ja auch eindeutig an Rocket angelehnt - aber bei TDE eben ein Roter Panda.
  2. Waschbär... Ich hab eine neue Dino-Figur bekommen. Ist zwar pre-painted plastic, aber der Maßstab passt super.
  3. Danke! Bin schon sehr gespannt auf's Testen, Hove kann ja ganz schön fies sein...
  4. So, die Militia ist auch fertig!
  5. Ich auch! Gerade Kaneda auf der Mantis ist schon recht respekteinflößend. Dann fehlen nur noch die Artefacters... Die Inspiration war ja ein AT-TE. In der TDE-Facebook-Gruppe hatte einer gefragt, ob es sowas nicht auch vor dem Event gegeben haben könnte und sofort ist meine Phantasie mit mir durchegangen. Farblich wird es ähnlich rostig wie die anderen alten technischen Geräte, ist ja nun schon etwas älter. Der kommt auch der besseren Stabilität wegen noch auf eine Base. Dann schwebt mir auch noch ein im Sumpf versunkener Walker vor, der nur noch mit der Schnauze und anderthalb Beinen aus dem Sumpf schaut. Momentan geht es hier auch noch, wir sind (noch) im hellgrünen Bereich. Die Demo war ja auch Mitte September, da ging es auch noch besser. In dem Laden selbst ist halt auch Mundschutz und Abstand angesagt, für die Magic-Spiele haben sie sogar eine Plexiglas-Trennwand für die Tischmitte, das geht halt bei Tabletop schlecht. Naja. Man wird sehen. Es laufen ja auch Vorbereitungen für The Drowned Earth Turniere online via Tabletop Simulator. Da geht dann vielleicht auch noch was. Ist halt nicht dasselbe...
  6. Der Demoabend im Laden war sehr erfolgreich, die Besitzerin war begeistert und nimmt es ins Sortiment auf. Nächste Woche ist die "Spiel lokal", da die SPIEL ja ausfällt, da werde ich im Laden wieder Demos anbieten, zumal das Zeug jetzt auch da ist und angefixte Neulinge gleich zuschlagen können. Ansonsten ist meine Geburtstagslieferung endlich angekommen! Und wurde auch gleich aufgebaut. An der Militia wird fleißig weitergemalt. Und der Walker ist im Grundgerüst fertig. Der steht auf der 4x4 Platte, die ebenfalls bearbeitet und eine komplette Wasserplatte wird.
  7. Hehe, da werd ich auch hellhörig. Kalen ist aber prima, freu mich schon auf ihren Einsatz, wenn sie bei mir fertig wird.
  8. In der Facebook-Gruppe kam die Frage auf, ob so etwas wie ein alter, ausgedienter AT-TE auch bei TDE vorkommen könnte, ähnlich wie bei Rebels die Behausung von Rex, Wolffe und Gregor. Da haben sich bei mir sofort die Rädchen angefangen zu drehen... Alles noch sehr WIP und er wird wahrscheinlich auf eine Base kommen, damit es stabiler ist, aber es macht sehr viel Spaß! Nebenbei wird so langsam aber sicher auch die Militia fertig, während ich schon auf die nächste Lieferung warte.
  9. Die Sylphen sind sehr genial und ätherisch geworden, passt super!
  10. Hm, da ist natürlich auch was dran, zumal es wahrscheinlich das Hantieren mit den Figuren im Gelände einfacher machen würde.
  11. Die beiden sind zusammen richtig gut! Sowieso sind die Synergie-Effekte der Elfen große Klasse! Und deine Shaenre sowieso!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.