Jump to content
TabletopWelt

blackice

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

132 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über blackice

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

168 Profilaufrufe
  1. ich denke es liegt auch daran wie der Gußgrat bei der mini verläuft. Bei den Fennblades, champions und warders gehen diese manchmal quer übers Gesicht und über die Schultern mit den unendlich vielen kleinen Steinen drin. daher wird das Entkraten zur Hölle und man sieht danach dennoch wo der grat verlaufen ist.
  2. mir gefallen die neuen wegen den Waffen und der Rüstung besser, hätte aber lieber die alten wegen den Gußgraten
  3. bin ich froh das du es geschafft hast wird extrem dünn hier bei der Warmachine/Hordes Fraktion
  4. die gefallen mir sehr richtig gute Wahl der unterschiedlichen Metallfarben bei den Rüstungen tartan muss fast sein auch wenns nur der Lendenschurz ist aber man merkt den Unterschied deutlich
  5. deine Elfen sind rot weil Scyrah ? maybe einfach nur weil rot bei minis leider geil ist
  6. ich finde die modelle und den battle-dmg nice
  7. In meinem Thread kannst du dir im allgemeinen Teil meines painting guides ein paar Sachen zu den Öl-washes durchlesen. Es hängt sehr viel vom verwendeten Terpentinersatz und vom Mischungsverhältnis ab. Wenn das erst mal stimmt ist die Größe der Fläche völlig egal ( siehe mein Mountain King ) Aber es stimmt, sobald man mit Öl-washes arbeitet sollte man mehrere Figuren parallel bemalen und sich den Schritt mit dem wash zum Abschluss des Tages richten. Ich habe mehreren Klarlacke getestet und ich würde nur mehr den von Army painter verwenden und auch diesen nur sehr sehr dünn auftragen ( niemals lange auf eine Stelle sprühen ) Die meisten anderen Klarlacke verursachen mir zu schnell einen grauen Schleier nur weil es kalt oder feucht ist oder die Farbe noch nicht ganz trocken war.
  8. jup das wär nett .. es sieht wie das citadel tin bitz aus weil die unterste Platte aber heller ist musste ich nachfragen ..gefällt mir sehr diese Metallfarbe
  9. sehr sehr geil die krokos der schulterschutz vom Wrestler ist mit tin bitz gemalt oder?
  10. 1. sehr schöne minis 2. sehr schöne plaids ja warders, champions und fennblades haben abartige Gußgrade und noch dazu an Stellen wo man sich fragen muss ob da Sadismus dahinter steckt. (z.B. quer über das Gesicht)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.