Jump to content
TabletopWelt

LostSeifer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LostSeifer's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Vielen Dank für die tollen Hinweise. Heute ist erstmal mein "Dingstown-Rundum-Sorglos-Paket" eingegangen. Wirklich tolles Material...vor allem die Spielkarten sind ja klasse.Fühlen sich fast ein bisschen metallisch an. Nach längerem Hadern dann meine Bestellung bei BlackScorpion gemacht (mal sehen, was der Zoll damit anfängt). Mit folgenden Sets: Classic Outlaws 7th Cavalry Lawmen 2 Lawmen 3 Natives 2 Mexicans 2 Females of Tombstone Aus den beiden Lawmen Sets wird eine "Pinkteron Bande" und eine "Cowboy Bande". Damit sollte erstmal alles vertreten sein. Als nächstes steht dann eine Spielmatte an....da bin ich noch am überlegen. Neben der doch etwas eintönigen "Sand-Prärie-Optik" gefällt mir das eigentlich ganz gut: https://www.fantasywelt.de/Game-mat-Badlands-44-x-30 Und dann wohl noch ein paar 4 Ground-Häuser..wohl die in 32mm...und dann kann es nach dem Regelstudium losgehen. Achja und den Roman natürlich erstmal zur Einstimmung lesen...ggf. wird das ja ne ganze "Groschen-Roman-Serie"???
  2. Hi, ich hab zwar niemanden zum spielen, aber ich finde das Szenario und die Minis einfach zu genial. In Dt. ist das System ja scheintod. Wie läuft denn das bei den Amis? Wo bekommt man denn die Minis her, außer über deren eigene HP? Besten Dank im Voraus.
  3. Hi, ich bin auch bei Da Clash eingestiegen...nur bin ich viel zu ungeschickt und habe zu wenig Zeit. Falls jemand ein schönes Paket haben will: http://www.ebay.de/itm/161733329188?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Aber man kann das doch auch als Skirmish spielen, oder? Also ein paar Figuren wollte ich mir auch holen, um damit kleine Runden zu spielen. Was ich aber empfehlen kann, auch wenn man es nicht spielt: Die Romane. Hab gerade die drei Jesse James Bücher durch und die Story ist wirklich sehr gut und spannend
  5. Hi, ich hoffe, ich poste das im richtigen Bereich. Es gibt einen Piraten KS, wobei der für mich nachdem aussieht, was Ron & Bones hätte m.M. nach werden sollen: https://www.kickstarter.com/projects/1886312028/skull-tales?ref=nav_search Und das Gute: Keine tausende von Exklusiven etc.
  6. Hi, also nachdem unser LGC Da Clash nun auch im Angebot hat, hab ich auch zugeschlagen: Grundbox, Resin-Ring, den Cupidus, die Nonne, den Opa mit Pömpel und den Henker (sorry, kenne die Namen leider noch nicht so). Habe früher mal Battletech und das Babylon 5 Tabletop gespielt und dies ist mein erstes Resin-Spiel seit Ewigkeiten. Beim Zusammenbau, bin kompletter Neuling, ist mir aber aufgefallen, dass das sehr brüchig ist. Mir sind gleich zwei Teile abgebrochen (beim Opa die ein Schweif der Maske und beim Henker der obere Teil der Axt). Ist das normal? Da finde ich Metall irgendwie schöner (auch, weil man was "Schweres" in der Hand hat). Aber ansonsten: Die Figuren sind genial. Als ich nur die Bilder im Inet sah war ich sehr skeptisch, weil die doch extrem abgefahren wirken. Aber in Natura sehen die super aus. Der Einzige, der m.E. irgendwie nicht richtig in die Reihe passen will ist dieser Glatzen-Axt-Typ..der wirkt zu normal. Den werde ich mir wohl nicht holen. Ich hatte damals die Indigogo-Kampagne verfolgt und jetzt bereue ich es, da nicht mitgemacht zu haben. Hulkenstein und der Mexikaner gefallen mir schon sehr. Besteht die Chance, dass man die noch irgendwo kriegt (auf der Bucht gibt es zu Da Clash leider gar nichts). Habt ihr mitgekriegt, dass es aus dieser Gobs Kampagne zwei Figuren geben wird, die für DA Clash geeigent sind (ein Goblin im Hasenkostüm und ein "Iron-Man" Goblin")?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.