Jump to content
TabletopWelt

jnulpi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jnulpi's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. ich habe mal ne Frage zu diversen Regeln.Ich habe mir vor circa 2 Wochen ein Halfling Blood Bowl Team gekauft.nun haben diese Halblinge diverse Sonderregeln wie Ausweichen,Fangsicher,Kleinwüchsig,Lebensmüde oder Sprinten.Nun finde ich weder in der Box noch auf der offiziellen Seite irgendeine Beschreibung dieser oben genannten Sonderregeln was sie bedeuten.In den Journals die ich mir nun Extra gekauft habe.Nummer 5,sowie das Spike Journal Nr.4 auf Deutsch da ich eventuell mal noch die Untoten kaufen werde.Aber ich finde keine Erklärungen über diese Sonderregeln.Oder bin ich einfach zu blöde sie zu finden Ich habe zwar einzelne Sonderregeln gefunden aber nicht die oben genannten.da wird nix erwähnt.desweiteren hab ich mir noch das Blood Bowl Starterset gekauft das das Regelbuch,das leider nicht einzeln zu erwerben war,enthält.Da stehen zwar die Grundregeln drin,mehr aber auch nicht.nun meine Frage.Wo zum Geier bekomm ich diese Regelerklärungen für diese Sonderregeln her ?Bin echt am Verzweifeln.wäre für jede Hilfe dankbar.
  2. hallo zusammen ich habe mir einige englische Battle Reports vom Batman the Miniature Game Tabletop angeschaut.Leider eben sind alle auf Englisch.Einen Film auf Englisch gucken geht gerade noch.Aber Regeln auf Englisch zu pauken ist nix für mich.Da hören meine Englischkenntnisse auf.Mich würde das Spiel jedoch reizen.Das DC Universum sowie Batman,der meine absolute Lieblingsfigur ist reizt mich enorm.Nun hab ich mich im Internet schlau gemacht und gelesen das es auf der offiziellen Seite mal ein deutsches Regelwerk auf Deutsch zum Download als PDF gab.War glaub ich die 1.Edition. Leider find ich das einfach nirgendwo mehr.Hätte das jemand von euch noch irgendwo auf dem Rechner,Festplatte oder USB Stick liegen ? das wär natürlich genial.Dann könnt ich mich ein wenig einlesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.