Jump to content
TabletopWelt

Mike Borsalino

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Mortheim

Mike Borsalino's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst mit : Dafür sind halt alle Sachen immer sehr schnell aktuell ... Wenn mein Planer alle Daten für sagen wir "Warhammer, 8.Edition" hat was ändert sich denn an den Daten? Welche Spiele / Editionen / Kampangen möchtest du in so einem Planer haben?
  2. Hab gerade mal die kostenlose Version getestet ... ich finde die Bedienung schwierig, wie gesagt ist nichts in deutsch und übersichtlich finde ich das auch nicht. Über eine kostenlose Version aus Werbung finanziert würde ich nachdenken wenn ansonsten auch erstmal Interesse besteht.
  3. Ich kenn das Programm nur von gerade im Googlestore ansehen... also scheint mir alles auf englisch zu sein, mein Schwerpunkt wäre alles auf deutsch. 4,99€ find ich auch schon relativ teuer. Evtl. auch nicht unwichtig, mein Programm benötigt im Moment keine besonderen Rechte!
  4. Hallo, Ich bin seit kurzen hier neu im Forum und bin zu den Thema „Tabletop†œ durch meinen Bruder „Vlad Tepec†œ(osnabrücker tabletopclub dice 6) gekommen. Ich spiele aber nicht selbst sondern interessiere mich mehr für die Android Programmierung. Und daher, wie der Titel schon sagt dieser Thread. Der OnlineCodex Armeen Planer(http://www.onlinecodex.de) war für mich die optische Vorlage aber dann hören die Gemeinsamkeiten schon auf. Da es sehr viele verschiedene Spiele mit vielen Editionen / Kampagnen etc. gibt, wollte ich dass mein Planer mehrere Vorlagen enthalten kann. Auch sollen beliebige Sprachen möglich sein. Die Vorlagen sollen dabei so gestaltet sein das man ohne Programmierkenntnisse die Eingabemasken gestalten kann. Nur das (optionale) Regelwerk kann je Charakter und/oder für die gesamte Armee programmiert werden. Und das alles für Android Geräte natürlich vorzugsweise für Tabletts, wegen der besseren Übersicht. Hier mal ein Screenshot von dem Programm: Für die erste Version hab ich „Warhammer die 8. Edition, Krieger des Chaos†œ ausgewählt da mein Bruder hierfür die Regelbücher hat. Für alle anderen Völker aus der 8.Edition sind zwar schon alle Charakter Dateien generiert aber noch nicht mit Leben gefüllt. Mir ist bewusst das gerade „Age of Sigmar†œ herausgekommen ist und daher einige so ein Programm nicht brauchen, mein Post richtet sich an die Leute die für ältere Spiele einen Armeeplaner für Android suchen. Und jetzt meine Fragen Möchtet ihr so ein Programm haben und was würdet ihr dafür bezahlen? Gibt es hier Leute die dabei helfen die Vorlagen zu erstellen, Fehler melden und in der zweiten Phase auch Informationen liefern wie bestimmte Sachen zu steuern sind. (Ein Beispiel oben beim Erhabenen Held muss „Standartenträger†œ angeklickt sein, damit unten die möglichen Standarten angezeigt werden, dann darf dieser Charakter aber kein General mehr sein. Die entsprechende Checkbox im Screenshot oben ist daher ausgeblendet) Welche Spiele bzw. Kampangen / Editionen oder so müsste so ein Planer unterstützen um für euch Interessant zu sein? Ich freue mich auf eure Antworten, Gruß Mike Borsalino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.