Jump to content
TabletopWelt

Jahru

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

361 Good

Über Jahru

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Salamander/Forge Father - 40k
    Zwerge/Goblins - KoW
    Briten/Deutsche - FoW
    Rebellen - SW Armada
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.158 Profilaufrufe
  1. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  2. Glückwunsch zum ersten Block! Ich gebe aber zu, dass ich den Zweiten noch interessanter finde, die Axtschwinger sehen nämlich richtig schick aus. Bei dir im Zimmer geht aber auch eine ordentliche Brise, wenn da schon alte, zerschlissene Segelfetzen ins Bild fliegen, oder?
  3. Wie kannst du das nur sagen? Weißt du, wie lange der Hersteller mit den Zusatzstoffen rumexperimentiert hat, bis er die Farben so hinbekommen hat? Das verdient auch etwas Anerkennung!
  4. Das müsste schon das Upgrade-Kit des Jahrtausends sein, um die derzeitigen Elfenmodelle auch nur annähernd so aussehen zu lassen wie die Artworks. Das werden bestimmt erstmal nur für Vanguard neue PVC Modelle für die Eiselfen.
  5. Die erste Dungeon Saga Erweiterung: Valandors Rückkehr ist jetzt auf Deutsch erschienen. Das ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen. Beim Grundspiel habe ich auf Deutsch gewartet, weil ich den Kickstarter verpasst hatte, mit Englisch habe ich sonst keine Probleme. Deshalb wollte ich mir nach der langen Phase ohne Lebenszeichen von Heidelberger die Erweiterung halt auf Englisch kaufen und jetzt das...gutes Timing, zumindest für mich. Ich hoffe, dass sie die restlichen Addons jetzt etwas schneller nachschieben.
  6. Na dann erhole dich mal gut. Ich bin von Knight-Scout Idee wirklich angetan, das ist auf jeden Fall mal was anderes. Freu mich schon auf die nächsten Firguren!
  7. Uh, über die Blickrichtung hatte ich gar nicht genau nachgedacht beim Schreiben. Rein von der Logik her müsste der Scout hinter dem Fass sitzen (zumindest falls er Deckung suchen wollte). Dein Einwand ist aber absolut berechtigt, hinter dem Fass fällt er deutlich weniger auf (zumindest für den Gegner am anderen Tischende). Du könntest ihm etwas Blut aufmalen und sagen, dass er angeschossen wurde und dann dort zusammengesackt ist, dann macht auch der Blick nach vorne Sinn. Das aber nur für Leute wie mich, die Nachts nicht gut schlafen, wenn ihre Argumentationsketten nicht schlüssig sind Am Ende zählt eh nur, was besser aussieht.
  8. Die Idee mit dem Scout finde ich großartig und die Pose hinter dem Fass ist dir echt gelungen. Das gibt der Base einen schönen cineastischen Touch, ich muss da irgendwie an Transformers denken
  9. Wow, der Knight sieht wirklich toll aus! Schickes OSL, aber ganz besonders gefallen mir die Anlauffarben an den Waffenläufen, das sieht man echt nicht so häufig. Finde sie beim Melter noch etwas besser gelungen als bei der Kanone. Bei Letzterer wirkt es etwas viel, weil es einen so großen Bereich einnimmt, vielleicht den "Ruß"-Bereich ein wenig kürzer halten. Aber echt schicke Bemalung.
  10. Uh cool, die Dinger kannte ich noch gar nicht! Da habe ich auch gleich Verwendung für und bestelle mir mal einen Bogen, klasse. Lohnt sich immer bei dir reinzuschauen Christian
  11. Ich brauche auch dringend Waldgoblins! Rest der Armee steht schon, fehlen nur die kleinen Wichte für die Infanterie. Im schlechtesten Fall wird Shieldwolf nach der Auslieferung des ersten KS noch den zweiten Maiden-KS mit den Warmaidens vorziehen...ich hoffe es ja nicht...
  12. Ich finde das Orange einfach spitze, sieht wirklich grandios aus! Einziger Kritikpunkt von mir wäre, dass die Feuerkrieger einen Hauch zuviel OSL haben, aber wirklich nur einen Hauch (Mitte der Waffe z.B.). Freue mich auf mehr! Malst du auch Tau Autos an? Da wäre ich ja echt gespannt wie das aussieht.
  13. Mhhh, das passt ja fast wie die Faust aufs Auge. Ich will gerade mit 28mm Karthagern ins historische Tabletop starten. Habe mir das Buch mal bei Miniaturicum vorbestellt, bin gespannt. Hat jemand im Ruhrgebiet vor das zu spielen? Mir fehlen leider Kontakte zu Leuten die gerne historisch spielen.
  14. Hallo, ich bin leider raus. Es hat bei mir in letzter Minute noch eine Terminüberschneidung gegeben. Tut mir Leid, dass es so kurzfristig ist. Ich wünsche allen viel Spaß.
  15. Hey Leute, die letzten 9 Stunden des Waldgoblin (HIPS) Kickstarters von Shieldwolf laufen und es fehlen nur noch 11% bis zum Finanzierungsziel. Da ja Waldgoblins in T9A ja mehr Aufmerksamkeit bekommen haben, dachte ich, dass hier noch ein letztes Mal Werbung mache. Befreit eure grünen Brüder davon, für eine Waldgoblinarmee endlos Arachnarok-Besatzungen sammeln zu müssen ;-) https://www.kickstarter.com/projects/1273312680/war-is-coming-forest-goblins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.