Jump to content
TabletopWelt

Badabing

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Badabing

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Wow. Wenn man vom Teufel denkt... Gerade bin ich nach zwei Wochen innerem Ringen zum Schluß gekommen Airbrush-mäßig Ernst zu machen und habe mich soeben gegen eine Iwata HP-CS entschieden und schwanke noch zwischen einer Harder & Steenbeck Evolution 2 in 1 normal, silverline und Cr+, da ereilt mich dieser Post mit diesen genial geairbrushten Minis. Sehen absolut Hammer aus. Leider komme ich Malifaux und Infinity bedingt in den letzten Monaten nicht dazu Epic anzugreifen (und auch weil die Armageddon Regeln doch mal deutlich komplexer sind als die mir bekannten 3rd Edition Regeln) und dass obwohl mein Bruder einen grandiosen Epic Dachbodenfund gemacht hat. Aber ich verfolge das Geschehen hier immer sehr gerne und bewundere die geilen Teile die ihr hier heimlich, still und leise abbildet. Hoffentlich schaffe ich es im Laufe des Jahres noch mal mich einzuklinken. Mit einer Infinity 2 in 1 hat man aber mal ganz oben ins Regal gegriffen . Mein lieber Herr Gesangsverein... Da läuft mir gerade eine gebrauchte über die Bieterleber, die mich noch an einer etwaigen Evolution Neuanschaffung zweifeln lässt... Schwierig, schwierig.
  2. Same here. Thanks a lot guys.Great fun here, too. Hope to see you guys soon for another gaming night.
  3. @ Hi Tunagami, right now I am knocked down with a pulled muscle in the back. But I'll see to being back up and going till Friday. I am pretty interested in those tokens. I'll get back to you regarding them.
  4. I am always up for a game, but I am not sure I stand a chance finding enough time before Christmas as work is living hell right now. I do long for revenge though, as Jakob turned out to be 'der dumme Jakob' (@ Daikiri: wieder der Pfad der blutigen Nase nur diesmal gegen Glassquid) against Misaki (@Glassquid?: Pics?! ). @ tunagami: those mats look great. I was looking for those for months with a grass look on one side and sand / urban setting on the other side in 3 x 3 and 4 x 4. Unfortunately urban was the closest German sites offered. The rest was either moon crater or better yet outer space motives that looked like airbrush pics on trucks driven by dudes with staches and mullets... This ist probably the best way to store or at least transport them. Mind you that they'll somewhat stay in the rolled up shape and so the side you want to use should be on the outside if you plan on using them quickly after unpacking.
  5. Richtig. Im Tournament Pack sind Biel-Tan, Alaitoc und Iyanden. Jetzt müsste ich dementsprechend gucken ob sich das bzgl der Einheitenkonfiguration auswirkt und evtl soul searchen zu welcher Armee nebst Farbschema ich mich dann commiten würde. Meine alten Sachen sind ja leider im Style von Saim Hann gehalten. Hatte noch ein Jetbike da durch Glück echt gut hinbekommen. Wo sind die nur? Apropos. Traditionel kommen drei Jetbikes auf eine Base. Ich finde in den Listen der Tournament Packs nix dazu. Calico Jack hatte glaube ich ein Bike auf einer Base verstaut. Oder war das ein Trike? Ach ja. Hatte ich total vergessen. Coole Bemalung des Panzers Iarumas.
  6. Ah... Okay. Vielen Dank. Um die Regeln wusste ich. Entsinne mich jetzt auch dass Calico Jack erwähnt hatte dass Neidhart andere Basegrößen verwendet. War eher besorgt dass das evtl die Balance im Spiel beeinträchtigen könnte, wenn die zu sehr variieren. Wenn das nicht so ist, belasse ich alles. Va da die NetEA Regeln/Codices ja doch recht umfangreich sind, im Gegensatz zu den mir bekannten 3. Edition Regeln und widererwarten wohl gut Zeit in Anspruch nehmen werden. Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich mit den Jetbikes mache. Da 1) potthäßlich bemalt und 2) wieviel auf welche Base.
  7. Das Problem ist das der Rest hier mit anderer Bemaßung der Bases spielt. Hatte das schon mit Calico Jack beredet. Die Frage ist halt ob es sich für den Rest awkward spielt, falls einer andere Basegrößen hat und sich dadurch Abstände, Bedrohungsbereiche und die Manövrierbarkeit der Einheit ändert. Das mit dem Leim ist ein super Tipp. Frage ist halt echt wie man die vulkanisierten Figuren da runterbekommt. Man könnte die Bases aufbrechen.... Zumindest bin ich mir relativ sicher dass es sich tatsächlich um einen Phantomtitan handelt.
  8. Verdammt. Der Wink mit dem Garagentor kam an. Da ist sie wieder die peer group pressure. Dachte noch ich könnte das bis morgen stunden, da ich mich gepflegt seit 8 beim Go spielen online verrannt habe.(und die ein oder andere Trachtprügel bezogen habe) Aber da hier keine Gefangenen genommen werden....... Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen. Aber ich musste dass jetzt mit heißer Nadel machen und irgendwie will das Telefon die Bilder nicht ins Netz schieben, weswegen jetzt ein kleines Schnittstellenproblem mit meinem Rechner auftritt. Was für ein Titan bin ich eigentlich... Phantom? Phantome auch in der Luft und am Boden Die Kavallerie ist da Der lebende Beweis. Auch auf eine 6mm Base passt jedes Modell und jede Farbe Einen drauf kleben. Einen fallen lassen. Wie bereits beschrieben habe ich ein kleines Baseproblem und eines bzgl der Zusammenstellung der Modelle. Hinsichtlich letzterem muss ich mich mal mit dem Kodex auseinandersetzen. Desweiteren ist das Bemalniveau der zugekauften Modelle wie zu sehen (oder auch nicht wegen der Unschärfe?) eher so Mittelklasse. Aber das vom Eldar Scout runterschruben.... Aber ich gucke mal ob ich die iwie einweichen kann... So... Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann jetzt schlafen gehen.... Bis morgen
  9. Vielleicht ist es gut so was am Abend auf die heiligen drei Könige zu machen. Da können dann die von außerhalb kommen länger bleiben, weil Sie am nächsten Tag nicht raus müssen und es gibt auch keine Feiertagsverpflichtungen.
  10. Weder der/die ursprüngliche Kommentar(e), noch der Kommentar über den Kommentar waren ernst gemeint und insofern iwie aussagekräftig. Fand den Zufall bzgl. Lokalität nur kurios und amüsant... War nicht die Absicht da auf die Zehen von Vegetariern zu treten oder andere da böswillig mit reinzuziehen...
  11. Mmmhh. Meine mich zu entsinnen Iarumas und meine Wenigkeit hätten dir beim letzten Stammtisch gestanden beide mehrjährige Exvegetarier zu sein, nach dem du dich als aktiver geoutet hattest, und dir den Ausstieg vom Ausstieg schön geredet zu haben. Löwenanteil der Schuld trägt mit Sicherheit der Fürredner Iarumas der das schlagende Argument zu Felde führte:"der Mensch braucht einfach Fleisch!" Du kannst deinen Rückfall also auf schlechten Einfluß (neudeutsch:peer group pressure) und positive Konditionierung mit dem Schlüsselreiz Hohenwarth in Kombination mit P3-Stammtisch zurückführen.
  12. So... Da Iarumas jetzt so viel schreibt muss ich mich auch noch mal wieder melden. Schicke das WE mal die Bilder von den Eldar die ich übers Netz bekommen hatte, was ich ja schon vor Wochen versprochen hatte. Leider sind die alle auf 3rd Edition Bases. Ob das mit eurer Anordnung kompatibel ist oder ob ich alle runterbrechen muss... Und va weiß ich nicht ob man Exarchen und Konsorten auf den Bases generisch verteilen darf für jedes Weltenschiff... Fragen über Fragen. Sehr amüsant bzgl der Größenunterschiede der Figuren: Hatte mir mit nem Spezl im Funtainment die neuen MtG Commander Decks gegönnt und sind beim Betrachten des Giant Warrior Commander mal wieder darüber gestolpert dass einer der wenigen interessanten Punkte im Bio Unterricht war, dass es aufgrund der kubischen Natur des Wachstum bei gleich bleibender Proportionalität leider keine Riesen oder Rieseninsekten geben kann. @Iarumas: eventuell generell noch Bock online kurze Partien Go zu zocken? Bin im Fieber und mein 20 Jähriger Cousin zwar ein begeistertes, dennoch trotzdem noch nur ein Opfer. Ein Spiel dauert rund 10 Minuten bei 9 x 9. Lässt sich also immer mal einschieben... @ Calico Jack. Vielen, vielen Dank noch mal für den Link zu dem Ami. Hoffentlich komme ich mal in die Puschen beim Bemalen und kann den Kontakt nutzen. Bzgl Advanced Squad Leader und deiner Mail. Hat in der Tat den Anspruch eine Simulation und kein Spiel zu sein. Die Vassal Engine wurde extra dafür entwickelt mit der man ja auch Warhammer, 40k, Warmachine etc zocken kann... Wahrscheinlich auch Epic wenn niemand zugegen ist.
  13. Hatte es leider auch nicht gesehen und bin jetzt auch überrumpelt. Schade. Das nächste mal im neuen Jahr wäre ich auch gerne wieder dabei. Werde zusehen dass ich bis dahin paar Figuren bemalt habe. Quasi als guter Vorsatz fürs neue Jahr...
  14. Harr. Endlich sind die Eldar dar. Schicke morgen Fotos. Die NetA Regeln sind ja doch heftig umfangreich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.