Jump to content
TabletopWelt

Badmoon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W40k Black Templar ~5.5k, Tyraniden ~2.5k,
    AoS Imperium ~2k
    Gothic ~4k Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1017 Profilaufrufe

Badmoon's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Still Alive ;-) Haben mittlerweile eine kleinere Spieler Gemeinschaft, Neuzugänge sind jederzeit gern gesehen. MFG
  2. So grüß euch nochmal, Hat jetzt zwar alles deutlich länger gedauert als es geplant war, aber endlich ist sie fertig geworden. Leider sind auch die meisten Fotos vom entstehen der Segmente in einem Warpriss verschollen, aber das Endergebniss reicht ja auch zum gucken Mittlerweile hat die "Platte" auch eine schöne Rahmenkonstruktion erhalten, in dieser sich die Segmente ordentlich verstauen lassen Das war noch ganz am anfang, ohne Lack etc... später habe ich mit Tatkräftiger unterstützung meiner Frau noch ein Sternenmuster aufgemalt für etwaige BFG Spiele. So hängt das ganze jetzt an der Wand, und lässt sich nach unten klappen ohne großen Aufwand. In dem Fall muss man erwähnen das wir in einer Altbauwohnung leben und uns die 3,55m Deckenhöhe in die Tasche spielen So in etwa sieht das ganze dann aufgeklappt aus, die Segmente sind komplett austauschbar, und würden sich auch durch "neue Elemente" erweitern bzw ergänzen lassen. Anbei etwas Beispielgelände Ein kurzer Einblick unter die Segmente auf die eigentliche Holzplatte, die sich mittlerweile zum Sternen Himmel gewandelt hat. Die Konstruktion ist stabil und bietet auf beiden Seiten genug Auflageflächen für Codies, Getränke etc. Über kurz oder lang werden da noch zwei Barhocker oder dergleichen folgen um die ganze Sache noch etwas komfortabler zu machen. Alles in allem bin ich eig recht zufrieden damit mfg Badmoon
  3. Ja das stimmt wohl naja gibt schlimmeres ;-))
  4. So, ich lebe noch. Mittlerweile auch wieder mehr oder weniger aktiv. Der thread ist also noch weitestgehend aktuell. Mfg
  5. Danke ich hoffe das zum schluss das Gesamtbild stimmt... Ich werd die tage immer mal wieder Updates der anderen platten und die dazu entstehenden Gebäude etc posten Kann ich weiterhin hier die Updates meiner platte hochladen oder besser nen extra Bereich aufmachen.. möchte ungern unwissentlich gegen forum regeln verstoßen hier werden ja glaub nur fertige platten gepostet. Mfg
  6. Naja sowas ist kein problem. Wird sowieso ne ganze mega Gelände gebastelt.. da sind auch schon Trümmerhäufen, behelfsbrücken etc geplant. Ich hab so viele Ideen, und so wenig zeit Mfg
  7. Jupp .. das wird mit jedem farbtropfen problematischer... ;-) Ja für den Fluss (und alle noch folgenden vertiefungen) werd ich sozusagen blindstopfen basteln die einem dann die Möglichkeit geben diese vertiefungen zu verschließen oder eben offen zu lassen. Je nach Lust und Laune Mfg
  8. @drachenklinge: och hab mich mittlerweile wieder gut eingelebt und bin über etwaige Zweifler erhaben ;-) @peinbringer: hm Nein eig nicht in die Richtung eig gar nicht. Mfg
  9. Eig ganz einfach, hab mich da an einem andern Projekt orientiert. Bleistift mit Radiergummi ist das Ausgangswerkzeug. Mit der Radiergummi Seite das "Flussbett" geprägt, anschließend in gewünschter Farbe bemalen. Und danach schön dick mit mehreren Schichten acryl klarlack bemalen, bis zum gewünschten Effekt. Mfg
  10. Grüß euch, Wollt hier auch mal ganz bescheiden mein kleines platten Projekt vorstellen. Geplant ist eine modulare styrodur Konstruktion einer cityfight Platte 48" auf 72". Aus Gründen der Modularität und Bespielbarkeit verzichte ich weitgehender auf "feste" gebäudestrukturen. Dies werden separat zur platte entstehen um später beliebig auf der Platte verteilt zu werden. Dachte eig nicht das ich Bilder davon online stelle, deswegen hab ich von den ersten beiden Modulen (24"x24") nur verhältnismäßig wenig Bildmaterial. Dennoch möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Und freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik Also dem Sohnemann gefällts schon mal.. sollte es also nix werden zum schluss, kriegt er auf jeden Fall nen geile Spielplatz für seine Autos ;-) Mfg
  11. Danke ratz, ist warscheinlich eine gute Idee Mfg
  12. An Spielern mangelts leider noch ein wenig... wobei ich mich einer sympathischen kleinen runde in Augsburg angeschlossen habe. sollten sich doch noch Spieler in ll und Umgebung finden, würde bei mir gerade eine Platte entstehen die dann gerne bespielt werden möchte
  13. Grüß euch Hast ne pm captain danke für den Tipp Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.