Jump to content
TabletopWelt

iiMaverick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    SAGA Bretonen
    AFS Nocturnelves

Letzte Besucher des Profils

666 Profilaufrufe

iiMaverick's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Eventuell ist auch der Begriff "Print" hier irreführend. Diese Version ist voll aufgelöst und ohne Bilderkompression, so dass man sie Offset in einer Druckerei produzieren lassen könnte. Für den heimischen Drucker ist die "Web" Version besser geeignet.
  2. Das unterstützte ich! Ich würde mich doch glatt für das entsprechende Layout zur Verfügung stellen
  3. Ich dachte Shooting Contraptions sind nicht mit Bows oder Composite Bows ausgerüstet, sondern mit Handweapon? Hattest Du mal geschrieben meine ich. Weil dann dürfte doch "Repeat Fire" nicht gehen?! Deswegen fand ich die SC nicht so stark für Nocturnelves.
  4. Tja, irgendwie hab ich das nicht raus. Wenn ich mich hinter Gelände verschanze, dann steh ich halt da. Mich selber bremst das Gelände aus und die Zwerge müssen sich gar nicht viel bewegen. Ich habe keine Einheit mit der Reichweite 2xL, wie die Fortgunners. Das Board bietet auch überhaupt keinen Schutz gegen Beschuss. Setze jetzt hohe Erwartungen an die Sprites um endlich mal aus der Deckung zuschlagen zu können.
  5. Also mein absoluter Albtraum sind die Fortgunners und die Shooting Contraption. Meine Dunkelelfen sterben in Masse bevor sie überhaupt in der Nähe der Hearthguard kommen.
  6. Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber die deutsche Fassung ist auf der Zielgeraden (mein Adobe Cloud Abo läuft demnächst aus, ich muss mich also mit dem Layout ranhalten). Ich hoffe das wird AFS noch mal richtig befeuern.
  7. Neben einigen anderen Dinge an denen ich gerade so arbeite, geht es mit den Dunkelelben langsam voran. Ich habe mal im Start-Post ein bisschen Fluff ergänzt und ein Bild meines Warlords hochgeladen.
  8. Nette Idee, aber das geht ja wohl gar nicht Da entwickeln Barb und seine Freunde ein geniales Regelsystem und ich soll mich bezahlen lassen für das Layout. Nee, lass mal. Ich gebe mal keine zeitliche Prognose ab, verspreche aber, dass ich es so schnell versuche, wie es irgend geht. Diesen Sommer auf jeden Fall.
  9. Ich rede Unsinn Geht ja nicht anders, hast recht. Keine Ahnung was ich da durcheinander geworfen hab. Danke jedenfalls für das Lob
  10. Oh danke, das ändere ich gleich. Und habe es dann auch bisher falsch gemacht :/
  11. Seit einigen Wochen betreibe ich einen kleinen Blog mit Artikeln zu AFS. Heute frisch dazu gekommen ist der 2. Teil vom Faction Overview mit Orks, Nocturnelves und Archaeans. Die letzten beiden gibt es ja hier noch nicht in der Betrachtung von daher vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen, wenn auch nicht so ausführlich, wie von Barbarus. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind willkommen https://iimaverick.tumblr.com/post/157530406347/faction-overview-2
  12. Ich bin auf der Suche nach solchen 25x50mm Lipbases. Außer diesem Bild hab ich im Web aber noch nie soetwas gefunden. http://28mmvictorianwarfare.blogspot.de/2012/07/28mm-perry-camel-corps.html?spref=tw
  13. 12*** Berlin, Tempelhof / Nocturnelves
  14. Kann ich die Ability "Retaliation" vom Nocturnelves BB auf eine Shooting Contraption anwenden? Dort steht, dass eine Einheit mit "any kind of ranged weapons" aktiviert werden kann. Im Regelbuch ist die Bewaffnung der SC aber mit "on foot, handweapon" definiert. Aber irgendwie muss sie ja ranged weapons haben, sonst ist mir die Reichweite von 2xL nicht verständlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.