Jump to content
TabletopWelt

Aerebus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.431 Profilaufrufe

Aerebus's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. heute mal ein test/Spaßprojekt. Die Teile, die ich sonst drucke, sind ja recht klein.. also nutzen den Photon Mono X kaum aus. Aber es passt ein kompletter Leviathan- Proxy in einzelteilen drauf
  2. Ein Update in Sachen Bemalung und begutachtung der Masse an Pferdchen 24 Reiter von Rohan 12 Söhe Eorls (WIP) 16 Königliche Wachen (WIP) Theoden, Eomer, Deorwine, Gamling
  3. Etwas mehr Farbe heute und noch ein paar Reiter aufgestockt die Banner verursachen gedankliches Nervenflattern..
  4. Etwas Farbe hats gegeben und ich habe noch mal 4 Stück gespiegelt gedruckt - für etwas Abwechslung und mehr Wachen Ich bin mega gespannt auf die neue Serie von Medbury Minatures in die Richtung. Außerdem habe ich für meine "ehmaligen Wachern" die ja nun Söhne Eorls werden sollen, neue Schilde gedruckt. Im Grunde sind es die gleichen wie bei den Wachen, allerdings etwas in die Länge gezogen. Ich hoffe das passt
  5. Hier sehen wir einen Teil der Resin-Früchte meiner Arbeit 12 Königliche Wachen, eine mit Banner + Gamling mit Megabanner Leider habe ich die Datei für die Fußläufigen nicht Für alle die es interessiert: die Modelle sind von Medbury Miniatures. Er musste seine Sachen vom Netz nehmen aber sagte kürzlich, dass er im November die "Saxon Horse People" wieder aufleben lässt. Ich bin mega gespannt..
  6. Ich bin wieder total im Rohan-Fieber. Außerdem: 3D-Drucker macht BRRRRRRRRRT.. Ich würde gerne Gamling mit seinem Über-Banner einsetzen, habe aber weiterhin keine Lust auf Metalmodelle. Also ein Halbwegs passendes Modell gefunden und mit GS bearbeitet. Ich habe auch entschieden, dass ich die "Wachen" die ich hier vor einiger Zeit gebaut habe zu "Sons of Eorl" umbaue. Die Pferde passen einfah besser und ich mag das Design der Wachen sehr. Hier also mein Gamling mit Banner, Beritten und zu Fuß.
  7. Naja, die Hälfte meiner war auch nur rudimentär bepinselt. Außerdem war mein Gegenüber niemand geringeres als Dieser talentierte Mann aber auf ~6 Zoll gegen Rohan zu starten, wenn Rohan auch noch Initiative hat ist pauschal ungesund
  8. Heute durfte ich gegen die Krabbeltiere und deren Meister aus Lothlorien antreten. Grund war, dass aus meinem Club jemand zur deutschen Meisterschaft möchte und vorher seine Liste optimieren wollte. Entsprechend stellte ich Rohan. 622 Punkte (ich hatte 614) mit theodens LL mit Eomer, 12 wachen und 10 Reitern mit Banner. Ich gewann 8:1 da es sich um das Szenario handelte, bei dem es um Killpoints der Leader geht. Es gibt nur ein Bild, da wir beide Proxen mussten. Es war sehr gut- obwohl ich nur 2 Mal die Ini bekam.
  9. So geht es hier weiter. Ich muss ehrlich gestehen: ich denke nicht, dass ich alles bis Ende September schaffe. Studium geht weiter und ich bin 2 Wochen im Ausland.. aber ich denke, ich brauche mich mit dem abgelieferten nicht zu verstecken (mein angedachten Projekt ist ja auch schon zuende)
  10. Wow, da bin ich auch gespannt. war das Teil eines Patreons? Ich war auch mutig und habe direkt diesen Klotz hier gedruckt
  11. 6 Monate Später - ein Update Ich finde das Wort "Finish" immer schwer in dem Bereich Außer bei den Strolchen, da war das leicht.
  12. Doch noch mal ein Update mit den Namensschildern. Leider hat sich bei Lotho ein zweites S in den Nachnamen geschlichen, das muss ich noch berichtigen
  13. Ich habe mir diese beiden Jungs gegönnt und werde sie testen. Natürlich ist mein erster Liter Resin schon leer 😅 ich werde berichten, wie und ob die Teile wirken. Der Raum in dem ich arbeite gibt es kein zu öffnendes Fenster, dafür ist er auch nicht ganz gut isoliert/dicht. Ich habe zwar eine anständige Maske auf aber möchte trotzdem sehen, ob ich zumindest den Gestank reduzieren kann.
  14. Ich hab doch noch etwas für die Strolche zustande bekommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.