Jump to content
TabletopWelt

Sohn_der_Isha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Eldar/Harlequine/DarkAnge

Sohn_der_Isha's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ulthwe 4ever Eldrad will survive Phantomlord for ever (geilste einheit) dann mal mit sternenkanone n paar rhinos aufmischen mit falcons die infantarie und n serpent um die banshees zu den terminatoren mit warpkanonen unterstützungsfeuer dann mit den jetbikes und vipern richtig reinpreschenwenn der gegner viel fahrzeuge auf einem haufen hat psisturm rein (einfach genial da schleudert es sie weg) wenn du glück hast schleudert es sie indie infantrie dann musst du aber aufpassen dass deine infantrie halbwegs gut in deckung ist (auf die art hab ich bis jetzt fast immer gewonnen)
  2. @Darkness Ähm ich weiss ja nicht wie s dir bei =>FF8<= geht aber vielleicht hast du ja (wie immer) ne lösung gegen die verdammte omega weapon. ich versuchs immer mit heldentränken aber da hab ich zu wenig dass ich lange genug durchkomme hab schon alles probiert aber der Erdspalter macht mich immer wieder fertig. habs schon mal fast geschafft da hat dann der heldentrank nachgelassen und das viech streckt mich vor dem (wahrscheinlich letzten nötigem Herzensbrecher nieder) MfG SdI
  3. Völlig idiotisch wie will man da noch im nk gewinnen können Gardisten und Khaindare haben ja eh nix zu sagen wenns da zur sache geht ausserdem würden bei den Regeln eh keiner mehr ulthwe kaufen da würde gw keine großen vorteile erzielen ausserdem finde ich das voll einseitig mit nur gardisten und khaindaren ohne andere aspektkrieger geht da nicht viel
  4. Apropo HalfLife da gibts irgendwo auf cs.net nen link zu nem WH40k mod und der is saugeil (da gibts Eldar *g* SM und imperium) ich find den link leider nich mehr sonst würd ich ihn gerne mal mitposten aber vielleicht habt ihr ja glück. Die waffenwahl ist ungefähr wie bei CS aber jedes Team hat ganzspezielle waffen.
  5. Hängt davon ab gegen wen oder was du spielst gegen DE brigts eh nixdie teile kippen eh gleich um wenn man mit ´ner shurikenkanone draufschiest gegen SM hab ich nix gegen Warpkanonen auch wenns ein bisschen zielungenau ist (man braucht ja auch mal n bisschen glück beim schiessen).
  6. Da hast keine chance wennst nicht die Lagunakate hast die bekommt man in der Lunarside base vonn ellione dann kartenwandler=100 heldentrank den rest kannst dir eh denken vielleicht wandelst die 100 h-tränke in 10 göttertränke um aber das bringts eh nicht. so das is alles was ich weiss PS:bei kämpfen am anfang des Spiels kann man wenn man Diablos hat mit zu-wandler aus goldenen nadeln stein mache dann mit zu angriff koppeln und schauen was passiert(das geht auch mit sachen die zu tod wandeln lassen) auf die weise sind Archeodinos und anderes ungeziefer auf der insel als "tor zur Hölle" leichtes trainingsobjekte benutzen. na dann viel spass
  7. Wenn ich nicht irre ist das ein eigenes Weltenschiff (geile farben, die kombo hab ich noch nie gesehn... hm das bringt mich auf ne gute idee) wer immer der typ is der versteht was er tut ich spiel übrigens eine abwandlung von ulthwe und halte meine miniaturen in schwarz und weiss waffenläufe und energieklkingen mach ich meistens jade green.
  8. Dann könnte man aber auch gleich mal ein jetbike so umbauen, vielleicht mit so was wie Melterraketenwerfer oder Impulsminenwerfer...
  9. Sag ich auch. Aber die bloße idee so was tun zu wollen ist schon krank da hätte man nichtmal gegen einen anfänger mit SM ne chance
  10. Sag mal gibts nichts anderes mehr als FFX hier oder was. Ich finde VIII ist viel besser (da ist die omega weapon noch schön stark) am geilsten schaut aber die Mobilwaffe in der Lunatic Pandora aus.
  11. Runenpropheten sind eigentlich nit so schwer umzubauen ausser wenns um waffen geht. Hoffentlich schauen die neuen echt gut aus und die idee nur Gardisten in der armee haben zu dürfen ist krank. (zeigt mal eure Runenleser und Propheten.
  12. Hey wart mal ich spiel so was wie ulthwe (ists aber nicht hab ein eigenes Weltenschiff "gebastelt" mit Geschichte und so...) wenn ich wirklich nur mehr Gardisten haben dürfte würd ich mich sofort mit einem MONOFILAMENTDRAHT köpfen!!! Aber Gottseidank ist dass nur so'n Projekt...ahhhh.
  13. Meine weden gerade ein zweites mal bemalt. Den Körper mit red gore die augen mit burnished gold die waffen mache ich meistens mit Storm blue oder burnished gold mit chestnut ink. Hab leider keine Digi Cam würde aber gern eim paar bilder einschcken.
  14. Bei mir hat Kimahri scon über 100 Stärke (genau weiss ichs leider nicht) Hab aber leider noch nicht seine Solariswaffe. Die Ekstasetechs sind ganz gut. Rikku ist bei mir auch nicht so toll auch wenn sie ne voll ausgebaute Gotteshand hat
  15. Umbau hab ich nen Runenpropheten auf einem speer des Khaine-Jetbike und Avatar mit Sense (hab den Stab Chaosgott der eine Gestanltenwandler und eine Sensenklaue)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.