Jump to content
TabletopWelt

TaShadan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TaShadan

  1. Habe leider niemanden zum Spielen aber vorallem die Firefight Regeln lesen sich klasse. Scheint mir besser durchdacht als Wh40k.
  2. Ist Warpath inklusive Firefight tot oder kommt da auch mal wieder was?
  3. Jup gesehn Habe aber nur Age of Magic. Keine Wikinger oder Kreuzzüge.
  4. Hab mir auch 2 neue Regelwerke gegönnt. Saga 2 + Age of Magic Horizon Wars Werde wohl nie zum zocken kommen
  5. Bin leider ziemlich enttäuscht von der Beta. Es ist weder wie DoW 1 noch wie DoW 2. Es ist eher MOBA mit WH40k Einheiten.
  6. Hi, versucht es mal im Freiburger Forum: http://www.tabletop-freiburg.de/forum/index.php Gruß Michael
  7. Würde auch Sandsäcke vorschlagen. Ansonsten gut! Wir können beim nächsten mal auch mit der Airbrush paar Farbübergänge machen (oben heller/unten dunkler) und anschließend solltest noch paar washs machen. Aber nicht zu dick, nur ganz dünn. Mit der Airbrush könnte man auch noch Logos aufsprayen oder du klebst Schriftzüge drauf:
  8. Diesmal hat er gar keine Wahl. Er MUSS die Sachen spielfertig bekommen!
  9. Oh ok schade. Werds mir trotzdem mal anschauen
  10. Hi sorry für Necro.... aber ich finde die Idee interessant und wollte schon immer weg vom "casual" Wh40k. Finde aber das Universum und die Figuren gut. Abwechselnde Einheiten aktivieren ala Schach hatte ich mir auch schon immer gewünscht! Ist dieses Projekt tot? Die Download links sind leider nicht mehr aktuell...
  11. Ja hat Spass gemacht! Und beim Malen auch wieder ein Stück weiter gekommen. Die Kampagne ist toll aber wir sind einfach noch zu neu befürchte ich. Bei der nächsten sollten wir aber fit genug sein!
  12. Leider wieder nur Schrott Bilder... habe deswegen nur ein Bild auf dem man zumindest etwas erkennen kann hochgeladen:
  13. Selbst die alten Modelle haben eine Top Qualität (zumindest bei Haqqis)!
  14. Falls jemand Lust hat: Ich werde im März ein Turnier organisieren. Wird auch ein paar kleine Preise geben (Steam keys und max. 50 €). Weitere Infos hier: http://challonge.com/TA_Zero_ND_1/participants#
  15. Diesmal mit Ingame sound! PS: Neues Update http://zero.tauniverse.com/files/TAZ31_290116_1450.zip
  16. Ja freut mich auch Leider nur langsam... aber jetzt vielleicht etwas stetiger als sonst.
  17. Leider immernoch schlechtes Licht.... hoffe man erkennt trotzdem was. Habe angefangen die Hosen Kaki zu grundieren und anschließend kam ein Wash mit Sepia. Als nächstes werde ich die Hosen wieder mit Kaki highlighten und dann kommt noch ein hellerer mit Beige/Kaki Mischung. Die "Anzugkabel" habe ich mit dunkelblau+Türkis gewasht und anschließend mit Türkis trockengebürstet. Die "Antenne" am Kopf oder was auch immer das sein soll habe ich mit grün gewasht und anschließend mit Hellgrün trockengebürstet.
  18. Hab Rosenmontag auch frei! Könnten das also mal anpeilen!
  19. Leider immernoch keine Bilder, trotzdem kurze Info. Habe den Großteil meiner Jungs mit Airbrush fertig. Edge highlights und washes sind auch schon drauf. Nun kommen noch die Bases und mehr Farbvariationen auf der Panzerung. Werde auch mal mit glazes Versuchen mehr Variation auf der Panzerung zu erzeugen. Wünscht mir Glück
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.