Jump to content
TabletopWelt

Ork6000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

657 Profilaufrufe

Ork6000's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi Hatte jetzt bischen AoS Pause . Würde gern mal wissen ob das neue Generals Handbuch automatisch das Ältere ersetzt? Oder darf ich noch weiterhin die Gruftkönige aus dem 2016 Buch spielen da ich gehört habe das die nicht mehr drinne stehen im 2017 Buch. Hoffe mich kann jemand aufklären bevor ich die Bücher kaufe. Wie ist es mit Treufähigkeit sind diese nicht mehr offiziell?
  2. Danke Sir Leon und Winston für die Hinweise
  3. Hab mich mal umgeschaut bei Little big M doch welche Decals für Schilde und Banner würdet ihr mir empfehlen.? Für meine Nordischen Gälen.
  4. Ja GB aber es gibt nur direkt Wikinger Banner . Weis nicht genau ob diese auch direkt zu Nordische Wikinger passen .
  5. Hi Hab mir ein Warband Nordische Gälen zugelegt. Doch welche Decals und Banner passen am besten?
  6. Nee bin bestens zufrieden mit Age of Sigmar . Es ist der Spass Faktor der es ausmacht weswegen ich Age of Sigmar treu bleibe .
  7. Und was kommt dieses Wochenende ? 6.8.2016 ? Kann nirgens lesen das was angekündigt ist. Also wird wohl ein 40k Wochenende
  8. Sorry Hab mich im Post geirrt. Mein Fehler
  9. Ich weiß ja nicht was du liest? Aber keiner schreibt hier was von Tuniere. Zudem wenn ich meine Texte lese , fühle ich mich nicht angegriffen als Warhammer Fan. Wir freuen uns nur das es neben dem ollem Warhammer noch was anderes gibt ,das man mit den bekannten Minis spielen kan. Und ich gebe zu sehr viel Spaß haben kan . Nur deswegen spielen wir doch Warhammer? Oder?
  10. @Srath Vagas guck mal extra für dich . Aber du hast Garnichts über Age of Sigmar geschrieben hm???? @Ragnar72 Ja bin voll gespannt auf das Buch . Jetzt soll noch ein Battletom für Wildorks kommen. Und dann wohl die Elfen Find es echt krass wie schnell GW zurzeit mit neuen Büchern nachlegt . Früher hat man Monate gewartet das mal eins kommt .
  11. Jeder der mit GW Aufgewachsen ist müste doch erkennen das das mit den 4 Seiten Regeln nicht GW Handschrift ist . Wie alles kurz und schnell von oben nach unten geschrieben ist . Das ist die Schnellanleitung . Das Richtige Regelwerk wird erst noch kommen . Die Wollen nur nicht die Katze aussem Sack lassen und verarschen uns ein bischen . Aaadeee
  12. Echt ??? Find ich Total schade , dabei hat Age of Sigmar eigentlich Potenzial , Es steht noch am Anfang seiner Geburt . Und es will fast keiner sehen . Hm Endlich weg von diesen Starren Blöcken , Einheiten die e nicht mitspielen , wegen Umlenker usw . Drachen in einer Schussphase weg geschossen Armeen wie die Elfen und Dämonen mit der Sonderregel ich kann alles und du kannst nichts . Zaubersprüche die einen das ganze Turnier versauen , das alte Warhammer hat zu viele Spassbremsen von daher verstehe ich es nicht wie man daran klammern kann . Auch 9.Age wird es nicht richten . Denk ich . der wirkliche Sigmar spielt Age of Sigmar . Es ist Menschens Typisch immer das Gewohnte zu tun , immer und immer weiter , das Schlechte daran ist das der Mensch nicht lernt , das Veränderung manchmal sehr gut ist .
  13. Hi Ist viel Zeit vergangen . Doch frag ich mich wird das Combat Team wieder auferstehen oder ist Schluss . Obwohl bald das Buch Generals Handbook für Age of Sigmar kommt . Hey liebes Combat Team bitte macht weiter Wenn man sich das Baummenschen Armeebuch anguckt , dann geht Age of Sigmar in die richtige Richtung . Oder ? Gab schon lange keine Updates mehr . Oder Spielen jetzt alle 9.Age ?
  14. Habt ihr schon ne idee wegen den Base Grössen ? Da manche Einheiten dadurch schon ein nachteil haben ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.