Jump to content
TabletopWelt

Ork6000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ork6000

  1. Hi Hatte jetzt bischen AoS Pause . Würde gern mal wissen ob das neue Generals Handbuch automatisch das Ältere ersetzt? Oder darf ich noch weiterhin die Gruftkönige aus dem 2016 Buch spielen da ich gehört habe das die nicht mehr drinne stehen im 2017 Buch. Hoffe mich kann jemand aufklären bevor ich die Bücher kaufe. Wie ist es mit Treufähigkeit sind diese nicht mehr offiziell?
  2. Danke Sir Leon und Winston für die Hinweise
  3. Hab mich mal umgeschaut bei Little big M doch welche Decals für Schilde und Banner würdet ihr mir empfehlen.? Für meine Nordischen Gälen.
  4. Ja GB aber es gibt nur direkt Wikinger Banner . Weis nicht genau ob diese auch direkt zu Nordische Wikinger passen .
  5. Hi Hab mir ein Warband Nordische Gälen zugelegt. Doch welche Decals und Banner passen am besten?
  6. Nee bin bestens zufrieden mit Age of Sigmar . Es ist der Spass Faktor der es ausmacht weswegen ich Age of Sigmar treu bleibe .
  7. Und was kommt dieses Wochenende ? 6.8.2016 ? Kann nirgens lesen das was angekündigt ist. Also wird wohl ein 40k Wochenende
  8. Sorry Hab mich im Post geirrt. Mein Fehler
  9. Ich weiß ja nicht was du liest? Aber keiner schreibt hier was von Tuniere. Zudem wenn ich meine Texte lese , fühle ich mich nicht angegriffen als Warhammer Fan. Wir freuen uns nur das es neben dem ollem Warhammer noch was anderes gibt ,das man mit den bekannten Minis spielen kan. Und ich gebe zu sehr viel Spaß haben kan . Nur deswegen spielen wir doch Warhammer? Oder?
  10. @Srath Vagas guck mal extra für dich . Aber du hast Garnichts über Age of Sigmar geschrieben hm???? @Ragnar72 Ja bin voll gespannt auf das Buch . Jetzt soll noch ein Battletom für Wildorks kommen. Und dann wohl die Elfen Find es echt krass wie schnell GW zurzeit mit neuen Büchern nachlegt . Früher hat man Monate gewartet das mal eins kommt .
  11. Jeder der mit GW Aufgewachsen ist müste doch erkennen das das mit den 4 Seiten Regeln nicht GW Handschrift ist . Wie alles kurz und schnell von oben nach unten geschrieben ist . Das ist die Schnellanleitung . Das Richtige Regelwerk wird erst noch kommen . Die Wollen nur nicht die Katze aussem Sack lassen und verarschen uns ein bischen . Aaadeee
  12. Echt ??? Find ich Total schade , dabei hat Age of Sigmar eigentlich Potenzial , Es steht noch am Anfang seiner Geburt . Und es will fast keiner sehen . Hm Endlich weg von diesen Starren Blöcken , Einheiten die e nicht mitspielen , wegen Umlenker usw . Drachen in einer Schussphase weg geschossen Armeen wie die Elfen und Dämonen mit der Sonderregel ich kann alles und du kannst nichts . Zaubersprüche die einen das ganze Turnier versauen , das alte Warhammer hat zu viele Spassbremsen von daher verstehe ich es nicht wie man daran klammern kann . Auch 9.Age wird es nicht richten . Denk ich . der wirkliche Sigmar spielt Age of Sigmar . Es ist Menschens Typisch immer das Gewohnte zu tun , immer und immer weiter , das Schlechte daran ist das der Mensch nicht lernt , das Veränderung manchmal sehr gut ist .
  13. Hi Ist viel Zeit vergangen . Doch frag ich mich wird das Combat Team wieder auferstehen oder ist Schluss . Obwohl bald das Buch Generals Handbook für Age of Sigmar kommt . Hey liebes Combat Team bitte macht weiter Wenn man sich das Baummenschen Armeebuch anguckt , dann geht Age of Sigmar in die richtige Richtung . Oder ? Gab schon lange keine Updates mehr . Oder Spielen jetzt alle 9.Age ?
  14. Habt ihr schon ne idee wegen den Base Grössen ? Da manche Einheiten dadurch schon ein nachteil haben ?
  15. Hä Wo du Recht hast , haste Recht . Ich als Untoten Spieler hoffe jeden Samstag das es anfängt zu Brennen
  16. Warhammer ist tot , und hier gehts auch net weiter
  17. Ok danke . Ja wäre ne idee , aber hast recht sowas kan man sich auch selber machen . ohne Rechtliche ansprüche zu verletzen . Wenn ich dan ma fertig bin werde ich ne Kopie zukommen lassen .
  18. Armeelisten Überblick Ps: Um die Übersicht leichter zu machen , wäre Perfekt wen hinter den genannten Einheiten / Modell die Keywords stehen würden ob Sie Hero oder Monster usw sind . Bei meiner Armee Liste komme ich ja etwas klar . Aber bei dehn anderen Armeelisten wäre es Perfekt, damit ich mir leichter ein Bild machen kan ,was Kombonierbar ist und nicht :bounce:
  19. Aus welchem Buch kommen die Chaoszwerge Warscrolls ?
  20. Ok Das Leuchtet schon ein , werde es ma so hinnehmen und nochn par Spiele danach ausprobieren . Habe mein Letztes Spiel gegen die Hochelfen gespielt, mit Khemri . Er spielte eine Beschuss lastige Armee mit Magie . Ich hab kein Land gesehn gegen so eine Armee . Da fragte ich mich schonmal zwischen durch , was soll das den jetzt . Wo ist die anärende Balance .
  21. Finde es auch Klasse , das die Khemris wieder mitspielen dank den neuen Warscrolls , aber durch die Combat Regel , hat nunmal die Khemri Armee keine Unterstützung mehr durch Magie . Um Bannen zu können muss ich ein Magier in Punkte kaufen der mir aber sonst nix nützt hab ich gemerkt . Ist ein Model das nur noch Starr irgendwo rumsteht und Bannt mehr net . Zu dumm das es Armeen gibt die mit Magie richtig was bewirken können und auch Schaden machen oder Einheiten Beschützen . All davon hat Khemri nichts mehr " davon " , der Glanz is hin . Magie mässig sind die Gruftkönige ganz weit unten . Gegen die Elfen Völker sieht ne Khemri Armee echt alt aus wenn er auf Magie spielt. Und seine Einheiten in Reserve sieht der Khemrie Spieler nur wenn er hoch würfelt ein klares Minus . Wenn ich keine Einheit in Reserve halte hab ich drei Sprüche die eher Grundzauber sind. Wogegen andere Armeen richtige Sprüche haben . Klares Minus für Khemri . Die Standarten sind meiner meinung nach auch bissi zu teuer , da sie durch Magie Einbussungen nicht angeglichen werden . Naja schluss mit dem Meckern , trotz allem im Nahkampf eine durchaus sehr Starke Armee sowie Moral und Schussphase ((:
  22. Finde bis jetzt noch kaum Feedback , könnte ja noch welche schreiben aber warte es erstmal ab , Bis das Beschwören Balance ist . Finde immer noch das die Grufkönige sehr eingeschrenkt werden durch diese Regel. Magie hat keine bedeutung mehr für die Gruftkönige , ich zahle nicht 135 Punkte dafür das ich Bannen kan .
  23. Bin auch dabei mir mit Starker Magnetfolie Modelierte Scheiben zu basteln auf der dan meine Modelle mit Neodym Magnete Stehen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.