Jump to content
TabletopWelt

Doc-mancini

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

344 Good

Über Doc-mancini

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

172 Profilaufrufe
  1. Was ein Shit.... da hat man Zeit zum Malen... und dann trocknet eine der benötigten Farben ein.... Verdünnen hat auch nichts geholfen... muss ich eben was zusammenmischen. Echt ärgerlich. Immerhin die Base ist fertig. Der Baserand kommt, wenn die Mini lackiert ist. Mein „Reminder“, dass der Lack noch fehlt. 👨‍⚕️
  2. @Denyo, das war flott und Glückwunsch. Ich bin grade mal so weit (also vom Steriliumbad abgesehen...). Aber gut, irgendwann muss man ja mal anfangen.
  3. Ich kopiere mal von malkavienne Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus aktuellen wie vergangenen Malwettbewerben auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
  4. So, ich bin im Wesentlichen Startklar. Um die Zeitblöcke im P250 zu schaffen, es ist mein erstes größeres Projekt, und ich würde wirklich gerne erfolgreich abschließen, wird es Pinks, Blues und Brims geben... damit das dann auf Dauer nicht zu öde für euch und mich wird, werden noch die entsprechenden Anführer gemalt. Konkret habe ich noch je einen alten Zinn Kairos und Herrscher des Wandels. Dazu noch den einen oder anderen Mortalwizard und Unmengen an Tzaangors und Acolythen, wenn mir tatsächlich, was ich nicht glaube, die Modelle ausgehen sollten. Ganz schwierig für mich wird der Dezember werden. Da ist eine familiäre Verpflichtung nach der anderen. Aber gut, sechs Horrors sollten machbar sein. Als kleinen Ausblick mal zwei Bilder meiner demnächst hoffentlich bemalten AoS-Armee:
  5. Oh, das Thema gefällt mir. Da mach ich im Oktober noch mit vor dem P250. Und als Sidekick kann es nur ihn geben. Sorry für die schlechte Bildqualität. Er muss jetzt eh erstmal ins Steriliumbad.
  6. doc-mancini - Disziples of Tzeentch [AoS] (P250)
  7. Und ich Schnarchkopp hab das fertige Bild vergessen...
  8. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum geschafften Projekt. Und mach Dir keinen Kopf. Interaktion kommt und geht. Manchmal funkt halt was anderes als Hobby dazwischen. 😉
  9. Leider muss ich mir eingestehen, dass ich nicht fertig werde. Ich hatte die letzten zwei Wochen leider bisschen viel selbstverursachten Freizeitstress, der meine Malzeit wesentlich beeinflusst hat. Ich werde nicht fertig. Auf den drei Taktsichen ist die erste Weissschicht und der „Schatten“. Die restlichen Minis sind noch nichtmal gebaut. Es tut mir Leid, möchte aber die Gelegenheit nutzen und mich für Zuspruch in den letzten 10 Wochen bedanken! Das war mir eine große Hilfe! Vielen vielen Dank!
  10. Okay, unter dem Aspekt gesehen verständlich.
  11. Wo liegt hier das Problem die GW-Dämonen zu verwenden? Oder übersehe ich einfach was.
  12. Ich hab mit Freude gemerkt, dass FW die Graviton Guns nicht mehr im Shop hat... Kennt jemand von euch eine taugliche Alternative?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.