Jump to content
TabletopWelt

Doc-mancini

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

408 Good

Über Doc-mancini

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

206 Profilaufrufe
  1. Bretonen!!! Großartig. Vor allem gefällt mir Deine detaillierte Bemalung. Grade bei den Schabracken. Das ist klasse. Noch einen verspäteten Glückwunsch zu Block1!
  2. Das was es bis jetzt zu sehen gab, schaut gut. Endspurt heute!
  3. Sehr toll, was es hier zu sehen. Das Farbschema begeistert mich wirklich. Glückwunsch auch noch zum fertigen Block!
  4. Ja, vor allem wäre es nicht so ein harter Kontrast, wenn ich doch mal einen 6er Trupp spielen sollte.
  5. Vielen Dank. Ja, ich hab die ersten drei die hier stehen mal klassisch blau angefangen. Die nächsten drei die ich noch habe, werden dann wohl eher so Richtung Lila oder so gehen. Wobei ich ehrlich gesagt mit den Screamern bisschen Probleme hatte. Bin ich nicht restlos zufrieden, aber ich mag nicht meckern. Besser als grau ist es allemal.
  6. Block 2 läuft auch. Screamer fast fertig, die 3+1 Horrors schaffe ich hoffentlich vor Weihnachten noch. Dann muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich Block3 angehen will. Tendenziell muss ich wohl entscheiden, wie meine 1000P-Liste ausschauen soll. Am 22.12. ist Kampagnenauftakt mit 1000P-ME. Und wenn irgendwie möglich wäre komplett bemalt sehr cool. Das würde bedeuten: 10 Tzaangors zu bemalen plus die komplette Hero-Sektion. Da werde ich kaum schaffen, es sei denn ich versuche mich an den Contrastfarben... mal überlegen.
  7. Irgendwie will die Fotobox keine hellen Fotos machen. 😕 Aber „ich habe (Block1) fertig!!!“ Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.
  8. Asche über mein Haupt. Vor lauter P250 hab ich den Tuck vergessen... und als er mir wieder einfiel, wollte er sich mit Sterilium nicht entfärben lassen und ich hatte die Woche schlicht keine Zeit ihn in Aceton zu legen... mangels Aceton. Von daher bin ich leider nicht fertig. Dickes Sorry. 😞
  9. Dann weiter: Der Horror mit der Standarte läuft außerhalb des Projektes mit, da er schon die Grundfarben drauf hat. Da ich aber für den 10er Trupp eine Standarte haben will, muss er quasi als Bonushorror mitlaufen. Da ich Lust habe den Magister zu malen, ist das ein Vorgriff auf Block3? Oder Block4? Keine Ahnung, vielleicht lasse ich ihn auch einfach nebenher laufen. Auf jeden Fall möchte ich ihn im nächsten Spiel bemalt einsetzen.
  10. So... bei den Modellen für Block1 trocknet grade der Glanzlack durch. Fotos kommen dann, wenn der Mattlack drauf ist. Hier kommen aber schonmal die Minis für den Block2. 3 Screamers und 3 Horrors für den Trupp Horrors.
  11. Die Halblinge gefallen mir von den Trikotfarben schonmal sehr!
  12. Danke. Ich hab hier 30 stehen. Ich glaub auf soviele in dem Projekt hab ich keine Lust. Erstmal sind 10 geplant, dann müssen drei Helden kommen. Flamer und Screamer... mal schauen, wie ich im Zeitplan vorankomme. Die Horrors sind halt auch nette Füller, wenn es mal eng wird mit dem Zeitplan.
  13. Schöner erster Block. Glückwunsch! Aber Nurgle halt... kommt bei mir auch demnächst.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.