Jump to content
TabletopWelt

Doc-mancini

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

607 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Doc-mancini

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

360 Profilaufrufe
  1. Zwerge hab ich auch noch. Die gehören doch schließlich in jeden ordentlichen Haushalt!
  2. Okay, da hast Du mal vorgelegt... Ich hab aber auch mal sortiert, was ich gerne malen würde... etwas übersichtlich und bei den Chars besteht definitiv die Chance, dass sie für Block 3 gegen Pink Horrors getauscht werden (müssen).
  3. Worum gehts bei „Die Quersumme von 18 ist 9“? Ich muss für ein 30k-Spiel im Sommer irgendwann noch 21 Minis für meine Thousand Sons fertig machen. Also ist das hier doch der richtige Anlass die fehlenden 15 Tacticals und Ahriman fertig zu machen. Den Rest werde ich hoffentlich mit den fehlenden Heroes für mein AoS-P250 auffüllen. In jedem Fall will ich schauen, dass ich gut motiviert durch den Sommer komme. Tzeentch wird es schon richten.
  4. Doc-Mancini - Die Quersumme von 18(Mi3M) ist 9 und 9 ist Tzeentch, im weitesten Sinne [Diverse]
  5. Passt. 😁 Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass Du Resin mit Sterillium entfärben kannst. Ich hab mich das bisher nich nicht getraut. Muss ich mal probieren.
  6. Energieklaue ist auch super! Bin gespannt, wie er fertig ausschaut.
  7. @Montka, jetzt hab ich Deinen Ansatz hier verstanden. Leider kann ich Dir mangels vorhandenem Skill und Know-How keine Tipps geben, außer Deinen Astral Claw zu bestaunen. Aber ich bleibe trotzdem dabei. Mir gefällt der Marine. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg findest, ohne ihn mehrfach entfärben zu müssen.
  8. Und eine Plasmapistole! Yeah! 🤘
  9. @Chaoself Dein Trupp ist ja mal klasse geworden! Heimlich still und leise einen vollen Trupp fertig gemacht! 👍
  10. Du willst den aus dem Fenster werfen...? Ich nehm ihn! Das schaut doch super aus!
  11. Damit ich hier nichts verpasse, hab ich mal ein Abo dagelassen. Ich freue mich auf mehr!
  12. Codex gefunden! 🤘 Beim Blättern habe ich ja grade entdeckt, dass ich auch meine alten Termis verbauen könnte. 😎
  13. Das Problem an den Kantenakzenten ist halt, dass man es schon irgendwie geregelt bekommen sollte. Ich rede hier gar nicht vom Können. Ich zum Beispiel verkacke die Kantenakzente immer. Also müssen sie eben wegbleiben und ich muss das bei meinen Modellen anders hinbekommen. Es gibt zum Glück 1000 Wege nach Rom.
  14. Früher war eh alles besser! :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.