Jump to content
TabletopWelt

Stratego

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2433 Profilaufrufe

Stratego's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. schön diesen scale auch wo anderst zu sehen! wir spielen hier sehr begeiszert 10mm. allerdings nach opr regiments small scale regeln.
  2. richtig gut! guter wolf ausgewählt?
  3. Das schmeichelt mir danke fürs feedback ?
  4. YEHA!!! its workin! qualität is grausig aber als übersichtsbild ok ^^ wenn jemand interesse hat wäre gerade in der Stimmung sie abzugeben ^^ detailbilder gerne! auch ohne Kaufinteresse sehe gerade das ist mein 666 beitrag ?
  5. test fail versuche gerade mal wieder ein bild einzustellen ^^
  6. ja!!! haben wieder voll gespart!!! an der falschen stellen ?
  7. muss mich mal abreagieren: die "NEUEN" Siegbreaker, findet ihr die nicht auch absolut Panne? total lowlevel???
  8. sehr schöne retro Armeen! ebenso bei Goblins und Oger
  9. blöde frage soll das auf deutsch auch rauskomme???
  10. HEyho bei uns kommt Vanguard ziemlich gut an ( ich untertreibe masslos :P ) Verwurstle gerade alles möglcih aus meiner Sammlung dafür ^^ es ist zwar nicht KoW aber der Gedanke bleibt: Take what you want! Bin regelrecht im Proxrausch XD Würde am liebsten mal bildle einstellen ^^ ABer mal indirekt ne Frage zu etwas was ich nciht proxen möchte: Es gibt bei Mantic ein paar Modelle die ich schon immer gut fand sie mir aber nie gekauft habe: unter anderem die Salamander und die neuen Decimators. Für Vanguard brauch ich da ja nur ein paar stück und nicht 20/15?!? Würde die jemand mit mir teilen wenn ich die Bestelle? oder besser hat die vielleicht schon jemand und gibt mir da ein paar Hansel ab? XD
  11. Verkaufe meine GOBO Streitmacht. Hat mir enorm gute Dienste erwiesen, allerdings habe ich derzeit 4 Armeen und you can play them all
  12. Heyho Kampagne läuft! habe nur gerade nicht die zeit berichte zu schreiben :C Erste Runde durch.Zweite muss jetzt gespielt werden.
  13. ALso bei uns steigt auch die begeisterung so als Rückmeldung
  14. Das mit den Goten hab ich noch gar nicht so gesehen, is aber wirklich wirklich "kacke" Ich persönlich finde einige änderungen gut, aber alles ist nunmal nie gut......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.