Jump to content
TabletopWelt

wi1dcat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

608 Profilaufrufe

wi1dcat's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Japp hoch gebundenes oder offenes Haar ,Zöpfe und Pelze So hat man Sie in Erinnerung!
  2. Ich habe je 2 rhinos , LR und Spartan meist aber nur Fußgänger aufm feld
  3. Also Ferrus Manus ,wie auch andere bcm können keiner weitere Ausrüstung bekommen ! Do das war punkt eins . Untötbar naja ,also selbst mit apo ist das gut möglich .zwar schwer aber gut machbar da die Jungs auch verdammt teuer werden. Und bemalen schwarz ist schon schwer zu ibemalen zumal wer mich kennt ,weiß das ich sehr sehr wenig zeit habe für bastel, malen und spielen ( mein letztes war in St. Augustin ). Durch die fehlende zeit kommt natürlich das Problem hinzu das man sich beim malen nicht wirklich verbessern kann. Ich stelle mich jedoch der herrausforderung da ich eigentlich nur bemalte Modelle zum spielen nehmen mag . Wobei ich komischer weise 15mm minis besser bemalen kann wie die großen .
  4. Ja sehe ich auch so. Würde aber ein besonderea Augenmerk auf die verbündeten Tabelle werfen!
  5. Japp, bei den legionen auch . Mir würde jedoch eine Kapazität von 8 Modellen reichen da ich die ja fast überall mitnehmen kann statt nem rhino Es lebe IH
  6. Der dislike Button befindet sich doch an den blauen Rüstungen , Ich mag die einfach nicht zu blau ,zu nett, und bestimmt auch weil man die bei 40k immer gesehen hat und die alles bekommen haben . P.s. deine finde ich trotz dieser Aspekte sehr schick ,aber ist halt nicht meinst
  7. Das kann nur der eine LR mit Voxrelay der dann aber einen malus von 2 auf die Transport Kapazität bekommt
  8. Ach deswegen die blauen Rüstungen ? ;)und das ganze goldene bling bling zum auftauen (gold ist ein warmes weiches Metal) -oder wegen des coolnees Faktors ?
  9. So leuts ich hab mal ne frage : Im roten Buch s.25 Legion dreadnought dedicated Transport - eine cybot schwadron bestehend aus einem Cybot darf ein legion dreadnought drop pod bekommen Rotes Buch s.36 Legion drop pod -transport capacity : der drop pod kann 10 Modelle ,1 CYBOT oder 1 rapier mit Crew Muß ich also 2slots (1 Elite und 1 Standard ) belegen um einen cybot 30 p Günstiger aufs Feld bringen will
  10. Also ich habe da meist gute Erfahrung siehe oben, aber Grundsätzlich streife ich die Dinger zu Tode . Hat ja nicht jeder "es stirbt nicht" bei Fliegern oder Panzern.
  11. Also im normal Fall würden die kheres reichen durch die feuerrat! Da es kaum Flieger gibt mit mehr als 12er Panzerung und wenn du eh ein Spartan aufs Feld rollst ist das super ich habe schon 2 Flieger mit den Seitenkanzeln zerhackstückt
  12. Also ich bin (denke ich ) bemal legasteniker , ich muß aber sagen ich finde den richtig gut ,gerade auch die schlieren. 14 Tage im Gefecht und weiter gehts Hauptsache die Ausrüstung funktioniert ,sauber is nicht , gehört nicht zum Auftrag! Geil !
  13. Japp, Meine IH haben kein update bekommen ! Oder hab ich was uberlesen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.