Jump to content
TabletopWelt

ArcticSilence

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

267 Good

Über ArcticSilence

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ogerkönigreiche
    Zwerge
    Imperium
    Dämonen des Chaos
    Vampirfürsten
    KdC
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

808 Profilaufrufe
  1. Bin auch ein Fan größerer Schlachten, doch nach anfänglicher Motivation können die sich schon immer ganz schön ziehen, besonders sobald jede Einheit in multiplen Nahkämpfen steckt. Da müssen die Regeln schon sehr gut sitzen, damit nicht alles in unendlichem Herumblättern ausartet. Zu dem Bemalen. Du da tue ich mich leider auch schwer, der Pile of Shame ist einfach gewaltig und doch hasse ich es unbemalte Sachen ins Feld zu führen. Aber ich werde wohl einen festen Maltag einführen und dann werden auch hoffentlich regelmäßig Updates gepostet. Hach, ich nehme mir immer so viel vor.. Hier mal die Armee der Vampirfürsten:
  2. Da meine Vampirfürsten vorerst bis auf ein Modell komplett sind, werde ich versuchen diese am Wochenende in ihrer Gesamtheit einmal abzulichten. Anschließend werde ich auch direkt eine entsprechende Armeeliste anfertigen, die ich dann auf der Startseite im Vampirfürsten-Beitrag hinterlege. Die anderen Armeen benötigen leider noch einiger Updates, weshalb ich mit einem kompletten Armeefoto noch warten werde.
  3. Finde den Unterschied jetzt aber nicht so krass. Hübsch finde ich beide Modelle nicht
  4. Huch, hier ist ja lange nichts mehr passiert. Es hat sich einiges geändert bei meinen Armeen. Was die Armeen an sich angeht und auch was deren Größe angeht. Inzwischen bin ich "nur noch" Feldherr der folgenden Armeen: -Krieger des Chaos (inzwischen ca. 7500 Pkt.) -Vampirfürsten (inzwischen ca. 6500 Pkt.) -Dunkelelfen (inzwischen ca. 7500 Pkt.) -Imperium (inzwischen ca. 6500 Pkt.) -Zwerge (inzwischen ca. 6000 Pkt.) Obwohl die Zwerge meine erste Armee vor ein paar Jahren waren sind diese am wenigsten gewachsen. Spiele sie auch leider sehr selten. Die Armee bekommt jedoch auch noch ein paar Aufstockungen. Generell sind die Punkte nur geschätzt und könnten auch darüber liegen. Wenn ich mir so anschaue, welch beschauliche Krieger des Chaos-Armee ich hier vor einiger Zeit postete hat sich da wohl mit am meisten getan. Ich befinde mich derzeit tatsächlich in den letzten Zügen der Aufstockungen. Zu jeder Armee fehlen mir noch 1-2 Einheiten, dann sind sie fertig. Ich denke ich werde in nächster Zeit mal Fotos der kompletten Armeen schießen und die erste Seite etwas aufpolieren. Bis dahin gibt es hier noch ein paar Fotos eines Triumph- und Treuebruchs-Spiels vor einiger Zeit:
  5. Hätte meiner Meinung nach nicht zwingend ein neues gebraucht. Da gibt es eine Menge anderer Modelle die es nötiger haben.
  6. Finde dieses große Konstrukt auch wirklich nicht gelungen. Total überladen, keinen richtigen Fokuspunkt und auch nicht sonderlich schön.. zieht sich leider echt durch den kompletten Release.
  7. Puh finde die neue Fraktion sehr abschreckend. Die Designs gefallen mir durch die Bank weg überhaupt nicht. Hatte ich das letzte Mal in dem Ausmaß bei den Fyreslayern. War eigentlich recht euphorisch und hatte überlegt mit einer schönen Vampir- oder Untoten-Fraktion mal in AoS reinzuschnuppern, aber das hat sich damit erledigt. Für mich designtechnisch ein Griff ins Klo und ein schrecklicher Release, dabei hätte man mich fast soweit gehabt
  8. Hey zusammen, ist eigentlich angedacht die Sachen auch auf Deutsch über Amazon zu vertreiben? Bzw. wie gestaltet sich der Vertrieb auf Englisch? Und werden die Sachen dann auch vollfarbig kommen?
  9. Finde zwar auch, dass es thematisch irgendwie nicht so ganz zu AdMech passt, aber mir sagt das Design trotzdem zu. Wenn die Regeln stimmen, spricht nichts dagegen statt den Dunecrawlern oder Terrax Drills auch mal hier drauf zurückzugreifen.
  10. Da bin ich bei dir. Nur ärgerlich, wenn man vor kurzem aus Mangel an Alternativen 2 Terrax Pattern Drills von Forge World geordert hat..
  11. WTF wie denkt man denn bei diesem Antik angehauchten Gelände an Mordheim? Das hat doch 0 mit einer dunklen mittelalterlichen Stadt zu tun
  12. Die Farben und die Bemalung sind wirklich unglaublich!
  13. Das ist echt verdammt gut, aber über 100€ tue ich mich bei Gelände echt schwer
  14. Also keine Ahnung was daran "enorm cool" ist tbh. Finde das sieht verdammt langweilig und uninspiriert aus. Da gab es von GW im Fantasybereich schon deutlich coolere Bausätze, ich warte ja immer noch auf einen Bausatz in die Richtung des angehängten Bildes gehend. Aber ich glaube auf Gebäude dieser Art kann ich mit dem Sterben der alten Welt noch lange warten. Wäre aber trotzdem sehr nice
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.