Jump to content
TabletopWelt

D.J.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17697
  • Benutzer seit

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Alpenstürmer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

31762 Profilaufrufe

D.J.'s Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

  1. 🤣 Stimmt auch wieder Wie geht es weiter? Erst einmal sehr, sehr langsam. Ich soll mch noch schonen, Triger vermeiden und das Übliche eben, das einem Ärzte mit auf den Weg geben. Dennoch, die Zeit im Krankenhaus habe ich neben den Classic Romanen genutzt, und mich via PDF auf meinem Tablet tiefer in Alpha Strike einzulesen. Da habe ich ja noch altes, deutschsprachiges Material als PDF. Da ich den Faden zur alten, und leider etwas holprig abgebrochenen, Kampagne mit den Quick Sheets verloren habe (Notizen verlegt ) werde ich wohl demnächst endlich in Alpha Strike richtig einsteigen. Angedacht ist, mal so ganz locker in die Tüte gesabbelt und ohen Gewähr ohne Zeitangabe, eine Kampagne um die Ära 3025 / 3039 herum mit entsprechenden Maschinen. Die Sons of Highlands werden mit der 11. Arcturan Guard gegen die Wolfs Dragoons antreten. Für die Dragoons muss ich noch ein paar Mechs bemalen und werde mir eventuell noch weitere holen, sofern die nicht mit dem Osterpaket eintrudeln, dass meine Frau mir angekündigt hat. Vorher habe ich "Kaufverbot", was aber auch eine Finte sein könnte Als "Unterlage" habe ich mir keine neue Matte gekauft, sondern werde meine alte nutzen. Eine grüne "Wiesendecke", die ich eigentlich für Kugelhagel napoleonisch, Mittelerde Kriegerbanden, Mortheim, 5 Leugen und Frostgrave gedacht hatte. Die sollte für Alpha Strike auch gehen, denke ich. Ist aber noch alles ganz locker angedacht, noch nichts Finales oder Vorbereitetes! Wie schnell einem das wahre Leben einen Strich duch die Rechnung machen kann, habe ich jetzt ja erlebt. Aber immerhin: Im Kopf rockt und rollt die Idee, headbangt die Liebe zu Spiel ... fehlt nur das müde Fleisch, dass in die Gänge kommen muss
  2. Mangels Englishkenntnissen, erkenne ich nur Knight Rider und natürlich das A Team! Wunderbare Serien der 80er "Ein Colt für alle Fälle", die alte "Battlestar Galactica" und andere tolle Serien (Jake & McCabe, Trio mit vier Fäusten, Magnum, Miami Vice. Slegdehammer wenn der denn 80er war und nicht 90er etc ) habe ich leider nicht entdeckt, da ich nur die synchronisierten Fassungen kenne. Aber auch so scheint das eine echte Augenweide für alte Knacker und 80er-TV Fans wie mich zu sein
  3. Bei mir inzwischen auch wieder Aber okay, ich bin im Moment eh nicht der Fitteste. Da tut etwas angemessene Raschheit auch mal ganz gut
  4. Klasse Bericht, denn auch mit den fehlenden Bildern konnte ich mnir das Geschehen gut vorstellen.
  5. Danke dir Danke dir auch Lesestoff habe ich reichlich, da ist noch jede Menge Fluff von Battletech nachzulesen Danke dir. Wobei die Clans ja teilweise mit den Hufen scharrten, um mit ihrem Kreuzzug weiterzumachen. Etwa so wie ich, wie mit Spielen und Malen Danke dir. Klingt erstmal schlimmer, als es im Rückblick war. Obwohl ich gerne darauf verzichtet hätte 😕 Aber das Forum kommt mir ja mit seiner Ruhe entgegen
  6. Ich danke euch Immerhin habe ich die meiste Zeit im Hospital mit Lesen verbracht, was auch etwas Schönes ist. Jetzt heißt es nur wirklich kürzer treten. Ich muss jetzt erst einmal für mich meinen Alltag und mein Hobby "neu erfinden", wie man so schön sagt. Für mich ist gerade das Ruhigere ziemlich ungewohnt, aber wattmautt dattmutt
  7. Ich habe keine Ahnung, wie der Reiter da drauf kommt, aber das Gesamtbild sieht Knaller aus 😀
  8. Nachdem ich es die letzten Tage gezwungenermaßem via Handy erfolglos versucht habe, kann ich jetzt einen kleinen Erfolg vermelden: Läuft rund und flott. Technik im Hintergrund: Windows 10, Firefox, alles aktuell gehalten Danke für die Mühen im Hintergrund an alle Beteiligten 🥰
  9. The boy is back in town Ich wollte mich nur zurückmelden, nachdem hier so plötzlich Funkstille geherrscht hat. Die letzten Tage habe ich im Krankenhaus verbracht, da wegen hartnäckiger Herzrhythmusstörungen eine Katheterablation vorgenommen werden musste. War nicht so pralle, aber immerhin bin ich jetzt wieder daheim. Ich muss mal schauen, wann und wie es hier weitergeht, denn erst einmal ist alles viel ruhiger angehen angesagt.
  10. D.J.

    DIE DAWI LEGION

    😳
  11. Verflixt und zugenäht, ich hänge hier übelst (!!!) hinterher 🙈 Aber ich werde mich sobald ich dazu komme wieder einlesen Dafür ist das, was du hier zeigst, einfach zu spannend! Danke dir für deine Mühen 😀
  12. Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter und einen Magier nicht seinen Tricks Es sei denn, man hängt nicht an seiner Existenz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.