Jump to content
TabletopWelt

pforson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

839 Profilaufrufe

pforson's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo Esmer, Wir spielen ja noch, aber nicht wirklich regelmäßig. Persönlich habe ich keine Zeit seit Weihnachten gehabt (Familie, Arbeit u.s.w), aber in den nächsten Monaten habe ich deutlich mehr Zeit und hoffe nochmal zum Zocken! Wir sind immer noch eine kleine Gruppe (etwa. 6-8 Spieler), aber spielen trotzdem noch ab und zu ein bisschen KoW! Wenn deine Armee hier ist, schreib nochmal und wir können was organisieren. Gruß, Pete
  2. @rEsiSTanCe Clash of Kings war super! Ich habe 3-mal gewonnen und 3-mal verloren. Am ende war ich auf platz 47 von 84, also ungefähr in der Mitte. Ich war auch in einem Team mit 3 Norwegian. Unsere Name war Team Map Pack. Das ganze Turnier war echt super und richtig viel spaß. Ich gehe nochmal nächstes Jahr auf jeden Fall. Hier habe ich auf meinem blog ein bisschen darüber geschrieben: http://blackfirepass.blogspot.de Pete Team Map Pack mit Ronnie Renton.
  3. @rEsiSTanCe Ich bin am Wochenende im England für das CoK Turnier. Aber wir schaffen es doch irgendwann gegen einander zu spielen!
  4. Vielleicht ist es schon, keine Ahnung. Wie Facebook funktioniert, weiss ich gar nicht. Ich nutze es nur für Kings of War. Ich habe selber die Gruppe nicht gemacht.
  5. Naja, ich bin auch kein Facebook Fan, ich nutze es nur für KoW. Ich werde immer noch hier bescheid geben, wenn wir was organisieren.
  6. Es gibt's jetzt eine geheime Facebook Gruppe für Leute, die in Berlin KoW spielen. Ich habe die anderen gesagt, dass nicht alle Facebook nutzen wollen, aber die sind leider nur auf Facebook unterwegs und sind davon nicht weg zu kriegen. Falls einige hier auch mitmachen wollen, schreib mir ein PM und ich kann eine Einladen schicken. Es wäre dann einfacher zukünftige Veranstaltungen zu organisieren, wenn alle das gleiche Platform anwenden. Pete
  7. Ja, danke an alle, die gekommen sind. Hat wirklich viel spaß gemacht. Sorry, dass so viele kurzfristig abgesagt haben (3 haben an den Freitag abgesagt). Leider kann ich immer noch nicht andere Leute kontrollieren. Gibt's bestimmt nächstes mal mehr Spieler. Wir waren am ende nur 5, aber alle waren ganz nett und wir haben das alles ganz entspannt gemacht. Wir haben ungefähr um 11 angefangen zu spielen und es ging bis viertel nach 6 (der, der beim Battlefield war hat höflich auf uns gewartet und will auch irgendwann mitmachen). Ich habe 3-mal gespielt. Gegen Varangur, Abyssals und Ogres. Eigentlich war es für mich ziemlich Perfekt, da ich einmal gewonnen, einmal verloren und einmal unentschieden gespielt habe. Ich wollte eigentlich viele Fotos machen, habe am ende aber leider kaum was geschafft, da das spielen zu viel spaß gemacht hat! Hier aber ein Paar Fotos von Resistance's hübsche Herde Armee. Pete
  8. Battlefield hat bis 18 Uhr offen. Ich bin da den ganzen Tag, aber da es kein Turnier ist, kannst du so lange bleiben, wie du willst.
  9. Vielleicht auch Interessant für euch. Eine aus unsere Gruppe (Florian), der leider diesmal nicht kommen kann, hat eine wunderschöne Trident Realms Armee. Bilder sind hier: https://www.instagram.com/titus_painting/ Pete
  10. @rEsiSTanCe Sehen gut aus. Meine Ratkin Liste ist sehr ähnlich!
  11. Kein Problem, Herja wurde sowieso mit CoK generft. Es ist nur, dass einige Leute wenig Erfahrung haben und spielen einfach mit das was sie haben. Ich will, dass sie auch weiter spielen wollen. Als Orientierung, hier ist meine Liste: Herd2000.pdf Pete
  12. Ja, wie resistance sagte: 2000 punkte CoK Einschränkungen und Szenarien ...und bitte keine hässliche 3 Drachen liste - Wir wollen, dass alle spaß haben und weiter spielen wollen. Wenn wir eine feste Gruppe haben, können wir dann vielleicht ein Turnier machen. Falls eine mit was wirklich gemeines auftaucht, dann spielt er gegen mir!
  13. Super! 10 Uhr beim Battlefield Berlin. Leider können 3 Leute von unserem Spielgruppe diesmal nicht kommen, aber mit Ihnen sind wir immer noch 7 Spieler. Genug denke ich, um spaß zu haben und eine richtige Kings of War Gruppe hier anzufangen. Ja, Ich hoffe. Es wäre gut, wenn wir einmal im Monat spielen können. Mal sehen ob das klappt. Ich werde eine KoW Berlin Facebook Gruppe machen und alle einladen, die Interesse haben. Dann wäre es einfacher regelmäßiger Spieltage zu verabreden. Pete Hier sind meine Herde für Samstag:
  14. An Alle, Wir machen ein kleines KoW Spieltag (kein Turnier, nur eine Chance Leute kennenzulernen und zum zocken) am Samstag den 21. beim Battlefield Berlin. 2000 punkte sind geplant, aber wenn man mit weniger auftaucht, dann passen wir gerne an. Gibt es jemand der auch mitmachen will? MfG, Pete
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.