Jump to content
TabletopWelt

chris6

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1361 Profilaufrufe

chris6's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Die Bilder legen nahe, daß ich richtig Spaß hatte! ?
  2. Ist zwar nicht meine Liste aber ich denke ich kenne den Grund: Das ist die große "Sch....e" an Fantasy, diese inflationäre Anwendung von Battlecards/Eigenschaften, die die Spiele langsam machen, weil man ständig nachsieht was genau der Gegner alles drauf hat.
  3. Die gefallen mir auch gut. Du könntest sicher auch gut richtige historische Armeen in 10mm bemalen. Würdest Du richtig gut hinbekommen. ;))
  4. Naja, ich habe mich nur gewundert, daß SAGA im Bereich historisches Tabeltop steht. Selbst die Ur-Fassung ist ja durch die Battleboards irgenwie nicht so wie ich historisches Tabletop verstehe. Also ich wundere mich nur über die Rubrick.
  5. Irgendwie vermisse ich bei SAGA ja den historischen Bezug, gerade bei Age of Magic.
  6. Dann halt dich ran...
  7. Klar, einfach mal anfangen und schauen wie es wird. Wir fahren auch mal zu Dir runter oder spielen auch gerne bei mir. Dann muß jeder mal fahren.
  8. Großes Kino! Hammer Armeen und in 10mm sieht das viel mehr nach Armee aus als in 15mm.
  9. Danke für den Link, ist ja sehr einfach und damit umsetzbar gemacht. Klasse!
  10. Neues Szenario Booklet für Triumph! https://www.wargamevault.com/product/398508/Four-Famous-Battles-from-History?src=hottest_filtered
  11. Cool, Labelgröße für blinde alte Männer....?
  12. Nee, du kannst die Basenbreite lassen wie Du willst. wir spielen mit 6cm x 3cm breiten Basen für alles und Bewegung trotzdem wie bei 4cm breiten Basen, paßt auch. So viel haben wir nicht geändert. Keine Gruppe mit Inf und Cav gemischt. Inf mit Art geht. Cav mit Art nicht. General ist ein freies kleineres Base, daß sich beliebig anschließen kann und da dann +1 gibt. Alle Inf sind Archer Grenadiere bekommen Hold the line Cav sind Elite Cav Dragoner Bad Horse Art bleibt Art Support gibt Inf jeder Inf in der ZOC, eine Inf kann also auch 2 davor plazierten Inf Support geben mehr war das glaube ich garnicht
  13. Historisch geht hier zur Zeit der Zug Richtung Triumph! mit 15mm Figuren....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.