Jump to content
TabletopWelt

R-anx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

R-anx's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. R-anx

    Vorstellung

    hey, bevor weitere Theorien entstehen: 08.11. "sichtbare Gesamtanzahl". www.facebook.com/tabletopofbattlesanddice/
  2. R-anx

    Vorstellung

    Hi Drachenklinge, gut erkannt. Die gesamte Anzahl der sichtbaren Augen sind das Gründungsdatum von "Of Battles and Dice", meiner Tabletop Community Site
  3. R-anx

    Vorstellung

    Hi Leute, mein Name ist Johannes und ich wohne in München. Ich tauche seit über 15 Jahren begeistert in alle Bereiche des Tabletop Hobbys ein. Mein absoluter Favorit ist nach wie vor Warhammer 40k. Durch einen sehr guten Freund bin ich über das Projekt 500/250 in dieses Forum gelangt. Ich engagiere mich im Münchener Raum für die Förderung unseres beliebten Hobbys. Aus diesem Grund führe ich zusammen mit einem Bekannten das "MagicWarehouse" in Schwabing. Hier fördert er das Magic- und Sammelkartenhobby, und ich bin für den Bereich Tabletop verantwortlich. Gerne kann jeder Interessierte vorbeischauen - immer Samstags ist Malen, Basteln und Spielen angesagt und selbstverständlich kann man alle nötigen Hobbyartikel vor Ort erhalten. Ich bin gespannt auf das nächste P500, ich denke hier würde ich eine AoS-Armee aufbauen, da ich dem System eine Chance geben möchte. Ich freue mich auf euren Besuch vor Ort oder Kommentare und auf eine gute Zeit hier im Forum. Viele Grüße, Johannes
  4. Hi Leute, bei meinem Bekannten, der einen Magic/Tabletopladen in München mit Versand führt läuft bis Ende dieser Woche (Samstag, den 05.12.2015) ein Firesale. Er bietet bis 30% auf bestimmte Games-Workshop Kunststoff Miniaturen, "first come first serve". Eine Liste könnt ihr per E-Mail anfordern, unter Johannes@magicwarehouse.de Weitere Infos unter www.magicwarehouse.de.
  5. Hallo, hier mein Beitrag für den Malwettbewerb HQ-Einheit Sternenreich der Tau: Commander mit XV86 Coldstar Battlesuit. †‹Hier Teile der Entstehung des Modells: †‹Weitere HQ Modelle (nicht Wettbewerbsrelevant): Ethereal on Hover Drone Legendary Kroot Shaper Angkor-Prok Weitere Bilder und die Entstehung des Commanders könnt ihr auf "The Forging a Tau Commander" auf www.facebook.com/tabletopbattlesanddice verfolgen. R-anx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.