Jump to content
TabletopWelt

Pandamonium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1007 Profilaufrufe

Pandamonium's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P25 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  2. Servus, hab gelesen das ihr in der nähe von Anzing SAGA spielt. Wollte mir das System mal anschauen ob es was für mich ist. Wann wäre das denn mal möglich? mfg Christian

    1. Pandamonium

      Pandamonium

      Heute wäre es möglich gewesen :D

       

      Also wir haben immer zweimal im Monat stammtisch (erster Dienstag und dritter Donnerstag) aber wir können auch außerhalb davon gerne mal ein Spiel vereinbaren. Du brauchst auch selber keine Puppen das können wir/ich alles stellen.

       

      Wann würde es dir denn passen - so generell oder auch speziell

    2. haldarson

      haldarson

      Servus, also diese und nächste Woche habe ich mit ausnahme von Fr. Sa. und So. ab 18.30 Uhr Zeit. Dann bin ich erstmal im Urlaub.

      Wenns bis dahin nicht klappt komm ich auf den 2. Stammtisch im August.

      Gib mir einfach Bescheid wann es dir am besten passt, versuch mich danach zu richten.

       

  3. HeyHo Berlin! Ich suche Gegenspieler für SAGA oder Force on Force (20mm oder 28mm) oder auch Flames of War (ich habe Latein War deutsche) am besten Mittags/Nachmittags da ich Zeit überbrücken muss
  4. keine ahnung mehr wie das alte pw war ^^ Und die email benutz ich auch nimma - also fix neuer ^^ war ja seit ewigkeiten nimmer hier ^^ ich bring auch Regelbücher, Maßstäbe und co für euch mit Vllt kratz ich auch ne Elfenbande zusammen XD Hab halt nix bemaltes da Leider gibts ja noch keine Ork Bande...Da hätte ich paar nette Sachen für hier XD
  5. @Denyo: ich bin eigentlich so den ganzen Tag da, hab nix anderes vor - musst nur du Zeit haben Und bei SAGA stell ich mich auch gerne als Regel Guru daneben und erklär die Basics. Wie die großen Monster bei Fantasy SAGA gerwertet werden hab ich allerdings keinen Plan...
  6. 28mm Force on Force ab 10 Uhr - bring Gelände und Figuren und Karten für Einführungsspielchen mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.