Jump to content
TabletopWelt

Astmeister

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Astmeister

  1. Vielen dank! Die Dämonen und das zugehörige Waldstück sind von einem User hier, dessen Nick ich gerade nicht weiß. Hat einen thread hier gemacht "Dämonen zum Nulltarif"
  2. Ich glaub, ich muss meine Bihandkämpfer in Zukunft auf dem Spiel Tisch immer Behinderung nennen. ? Ein paar Impressionen vom Warhammerportal Forums Turnier am Wochenende.
  3. Imperiales Dorf und Grakka das Gelbhorn
  4. Zum Thema Details bei 10mm hier mal ein Beispiel von User Zak Rohan auf Facebook.
  5. Das liegt glaube ich eher daran, dass ich die selbst bei heroforge.com für 28mm designed und dann einfach in 10mm gedruckt habe. Dort kann man ohnehin nicht sehr viele Details wählen. Hier übrigens auch mein erstes Haus mit Ratten Plage
  6. Der Designer der meisten Minis hier ist übrigens Minirat Studios aus Kiew der gerade für die ukrainische Seite im Krieg ist. ?
  7. Kurfürstin Emanuelle von Liebwitz mit ihrem Champion und Marius Leitdorf. Die Kurfürstin habe ich übrigens selbst bei Heroforge.com designed auf Basis des gezeichneten Artwork von ihr bei Lexicanum (siehe unten).
  8. Die Nulner Bihandkämpfer sind endlich fertig, um Kurfürstin Emmanuele von Liebwitz zu verteidigen.
  9. Moin, ich habe in etwa 1 Monat 5000 Punkte epic 40k Tyraniden bemalt. Das meiste ist aus dem 3d Drucker, aber auch einiges original GW.
  10. Sorry für die späte Antwort. Das Turnier war vom Warhammerportal in föckinghausen im Hochsauerland.
  11. Noch ein paar Bilder vom spielen
  12. Was Dorn sagt! Immerhin hab ich jetzt 9 Spiele gemacht in etwa 9 Monaten, was schon ein kleiner Rekord für mich ist. Allerdings davon auch letztes Wochenende auf einem Turnier.
  13. Danke sehr. Tatsächlich habe ich Bock drauf gehabt und einfach Leute davon überzeugt das auch zu spielen. Es hilft natürlich wenn man den Leuten eine Armee drucken kann. ? Wir sind jetzt 12 Leute oder so mit einer Armee.
  14. Danke sehr. Ich hab auch wirklich viel gemalt, weil ich gehyped bin und ich Ende März auf einem "Turnier" spiele.
  15. Vielen dank, Leute! ? Die weißen Wölfe sind von Ankylo Miniatures https://ankylo.gumroad.com/?recommended_by=library&sort=newest
  16. Designer: Minirat Studios (14 Units) Robofrog (2 Units) Excellentminiatures (2 Units) Ankylo (1 Unit) Onmioji (1 Unit) Minirat Studios kämpft gerade als Ukrainer im Krieg. Bitte unterstützt ihn bei Patreon, damit er und seine Familie Geld für Vorräte haben. Alles was wir momentan tun können...
  17. Skirmisher aus Talabecland und Stirland
  18. Minirat Studios ist der Designer der meisten Imperiumsminis, die ich hier zeige. Ich bin sein Patron und er schreibt gerade folgendes ?
  19. Danke! Die Waffen der Krieger sollen Messing Farben bleiben, weil das für mich quasi keine E-Waffen sind. Früher hatten SM ja immer blaue klingen bei E-Waffen. Bei mir werden die jetzt rot (Sith?).
  20. Und noch mehr Untote Androiden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.