Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

von Jungingen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Fair

Über von Jungingen

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHF Imperium, Hochelfen, Zwerge, Waldelfen, Söldner
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

151 Profilaufrufe
  1. Die Multihornalarmanlage über dem Tor sieht für mich eher wie ein Wasserspeier, welcher die Abwässer aus den Zwergenpissoirs (da ich keine Regenrinnen erkennen konnte, wird es wohl nur dafür sein) auf vor dem Tor stehende "Besucher" rieseln lässt...
  2. Die Rückkehr der Asur

    Sehr Schick!
  3. We'll fight for Uncle Sam

    Erst mal noch Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs. Was die Sperren angeht, kenne ich das mit bestimmten Sperren nur ei Lehrern,wo die Elternzeit in einem bestimmten Abstand zu den Ferien enden muss, allerdings gibt es eine Ausnahme, wenn man genau zwölf Monate nimmt...
  4. 'Blutnebel um Steinbachthal'

    Ich freue mich drauf, auch wenn es mit Wehmut verbunden ist, da mich die Geschichte um den Moderbruch doch sehr motiviert hat, wieder mit meinen eigenen Imperialen weiter zu kommen. Bin aber auch auf die neuen Projekte gespannt...
  5. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Fehlt nur noch ein Treppenlifft... Wobei ein barrierefreier Karak irgendwie widersprüchlich ist
  6. Die Reichsgarde

    Finde Dein Reichsgardeprojekt sehr beeindruckend und inspirierend. Besonders Deine "Uminterpretation" von Braganzas Belagerern ist sehr gelungen. Hab mich spontan gefragt, ob nciht auch ein Block Teutogengarde gut in dein Projekt passen würde
  7. Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers

    Gut Ding will Weile haben. Freu mich drauf immer mal wieder zwischen durch einen schicken Bretonen zu sehen. Fließbandarbeit kann man sich schließlich auch in einer Fabrik ansehen;-)
  8. [ZWERGE] Khazukan Kazakit-ha

    Sehr schön die alten Zwergenmodelle. Da schlägt einem das Herz gleich höher!
  9. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Das Fell und die Zähne sind beeindruckend, fast "lebendig", wenn man das hier anmerken darf...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.