Jump to content
TabletopWelt

Isak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1392 Profilaufrufe

Isak's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Dazu müsste ich ja seit meiner impulsgesteuerten Anfixung Ende Januar bereits mit einer Middle Earth Armee begonnen haben... Oder direkt mit 2, bzw. 3 Armeen. Das wäre ja irre.
  2. Vielleicht bin ich da, aber dann vielleicht nicht um Heresy zu spielen... Mal schauen!
  3. Er verursacht auf jeden Fall Angst beim Gegner. Ansonsten holt der mit seinen 18 Schuss natürlich über die Kadenz einiges raus. Wenn er denn entsprechende Ziele hat.
  4. Er ist tatsächlich fertig geworden. Man darf sich den Panzer nur nicht von unten anschauen...
  5. Ich? Ideen? Wenn, dann Deinen Vorschlag: Was anderes wüsste ich grad auf Anhieb auch nicht. Wenn ich meine Army Of Dark Compliance und den Stormhammer nicht einpacke, dann nein. Aber ich hätte sonst auch eh meine eigenen mitgebracht.
  6. Doppelt schießen? Ich glaube Du verwechselst die Regel mit einer anderen. Der Punisher bekommt rending für die Knifte und dann aber den Malus, dass sie im folgenden Zug nicht ballert.
  7. Du kannst der Knifte rending geben, aber dann darf sie im folgenden Zug nicht schießen. Daher war meine Idee damit Runde für Runde abzuwechseln: Runde 1 die Punischer Knifte, Runde 2 die LasKas,... Ob das ein sinnvolles Konzept ist kann ich Dir nach dem Wochenende sagen. Definitiv. Dann kann ich das Teil direkt mal 5 Spiele lang testen.
  8. Bin noch nicht ganz mit den Pigmenten durch / noch nicht zufrieden. Bis zu seinem ersten Einsatz am Wochenende wird er aber fertig:
  9. Ich überlege ob ich evtl. doch "nur" meine Blackshields einpacke, damit ich etwas weniger schleppen muss. Matte und Gelände sind ja noch dabei. Wenn meinen Mitspieler, also @Helle, @Cerenwyn, @Mascharius, @Obscura3XIX & @Dhar das nichts ausmacht, dann würde ich mir diese Option offen halten und Freitag beim Packen einfach schauen wie es passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.