Jump to content
TabletopWelt

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13.250 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4.792 Profilaufrufe
  1. Danke. So, gestern endlich wieder mal Turnier. Erstes, seit Corona angegriffen hat, für mich. Kleines 10-Mann-Turnier. 3 Spiele. Entspannte Atmosphäre. Gute und entspannte Gegner. Hat von daher mal wieder richtig Bock gemacht. Hier nochmal meine Armee Und Liste im Spoiler: Kurzer Abriss: Erste 2 Spiele ordentlich gewonnen, von daher eigentlich zufriedenstellend. Im 3. Spiel dann Finale gespielt, dieses recht knapp verloren und damit dann auf den 4. Platz abgerutscht. Eigentlich gut, aber da ich so knapp am Tu
  2. Jup Epidemus zum beschwören oder alternativ ein Poxbringer zum Nurgle Daemons heilen je nach Gegner. Der Bot ist ein Volkite-Contemptor. Ob die fehlenden Truppen ein Problem sind muss man dann sehen. Der allgemeine Schlachtplan ist sich auf die eigenen Missionsziele zu setzen und wenn der Gegner die mit obsec klauen will muss er nah ran kommen und das mag die Death Guard eigentlich. Mortarion geht vor macht evtl. Psiaktionen und soll genug Feuer fressen das die restliche Armee relativ unbeschadet in Zug 3/4/5 kommt. Dann sollte eigentlich genug Damage beim Gegner rumkommen
  3. Und hier die fertige Armee fürs Turnier morgen. Hinten links im Eck sind Dämonen, da hab ich noch 105 Punkte zum beschwören. Ist ne copy paste Liste diesmal, vielleicht auch bisschen ungewöhnlich, hab aber Bock die zu spielen.
  4. Und als letztes für die Liste hab ich noch 2 Spawns bemalt. Eigentlich hab ich ja genug Nurglespawns/-Bestien. Da ich aber bestimmt noch 6-7 von den alten Schnecken hier habe, wurden noch zwei passend zum Death Guard Farbschema gemacht. Sind durch die Ölwashes bisschen dunkler geworden als gewollt, eigentlich wollte ich die richtig schön blass und fleischig haben aber so ists jetzt geworden: Einzeln im Spoiler:
  5. Noch nicht ist erst am kommenden Wochenende. Ich spiele ne Morty/ Daemon Engine Liste. Zeig ich dann in meinem Projekt. Das Gleiche wollte ich auch noch anmerken.
  6. Gratulation. Starke Leistung. Ich bin am Wochenende auch seit Corona zum ersten mal wieder auf nem Turnier, aber ein kleines, zum ersten mal auch mit Death Guard.
  7. Danke dir. Momentan kommen die Spucker halt nicht an die Mäher ran aber falls die irgendwann wieder gut werden hab ich magnetisiert. Gestern noch meinen Epidemius fertig gemacht: Rundum im Spoiler:
  8. Die Flesh-Mowers sind schon ne Weile fertig, da ich es aber jetzt geschafft habe die magnetisierten Waffen zu bemalen gibt es auch endlich Bilder. Die Plague Spitter mal ich vielleicht an falls die irgendwann wieder in Mode kommen: Einzelbilder wie immer im Spoiler:
  9. Und jetzt ist er auch fertig. Wirklich ein beeindruckendes Modell, an dem könnte man ewig rummalen. Hab mich sogar hinreissen lassen hier und da noch ein paar Akzente zu machen.Was beimSpeed Paint Schema eigentlich gar nicht dabei ist. Bin trotzdem sehr zufrieden und hoffe er gefällt: Viel viele Bilder im Spoiler:
  10. Fummelig Ja aber nach zwei langen Malabenden sind die Grundfarben drauf.
  11. Nö, ich baue immer komplett vor dem Malen. Klar ist fummelig aber geht schon. Mittlerweile ist auch mein count as Contemptor fertig: Mehr im Spoiler:
  12. Basteln kann ich schon mal bestätigen beim Malen bin ich noch nicht so sicher.
  13. Ich kann leider noch nix neues, fertiges präsentieren da ich momentan an mehreren Figuren gleichzeitig rummale. Hab jetzt wieder Maldruck da es Anfang Oktober für mich endlich mal wieder auf Turnier geht. Erstes Mal seit Corona. Und da noch 3 Wochen Zeit ist habe ich mich für die Liste mit Morty entschieden und den noch schnell besorgt. Der wird dann die nächsten Wochen auch kommen.
  14. sashman

    Comicorks

    Ich checks immer noch nicht was das für eine Comicvorlage sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.