Jump to content
TabletopWelt

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12.578 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4.119 Profilaufrufe
  1. Find ich auch. Sind aber wirklich nen Kopf kleiner als die neuen Plastiktermis. Hätt ich nicht gedacht. So geht momentan recht wenig bei mir voran. Den Deathwing Fahnenschwinger und Ezekiel hab ich jetzt aber mal fertig gemacht. Einzelbilder wie immer im Spoiler:
  2. So dann starten wir mal mit einem Deathwing Fahnenträger und einem alten Zinn Sturmterminator:
  3. Schön isser geworden. Ich würde vielleicht noch was auf das leere Schulterpanzer machen und irgendwas mit dem Axtblatt.
  4. Danke. Die Intention als ich die ersten Zauberer letztes Jahr oder so gemacht habe, war auch mit Rot mal ne ganz andere Farbe zu malen. Im gesamten gefällt mir das Farbschema, hat beim malen aber auch schon hart genervt. Die Rubrics sind genauso gross wie die neuen CSM. Ich mache meine Bases immer etwas erhöht, bei denen hab ich die bewusst etwas niederer gehalten als bei den Night Lords da die zum größten Teil aus den kleineren HH Modellen bestehen. Keine Sorge spätestens mit neuem Codex mach ich sicherlich wieder Veränderungen hier an den NL und AL. Vielen Dank.
  5. Ich mag die Modelle auch sehr, die Bemalung hat aber am Ende so gar keinen Spass mehr gemacht. Dieses Mal definitiv nicht. Wie gesagt hatte überlegt mir noch nen großen Termitrupp von denen zu holen, da mich das Farbschema aber mittlerweile nervt und ich erst die neuen Codices abwarten will, ist das erstmal aufgeschoben. Ich danke dir für das Angebot aber das Modell für Magnus mag ich nicht sonderlich und eine volle Armee soll das ja auch nicht werden. Wenn ein grosses LoW Modell werde ich mir wohl eher den neuen Belàkor holen. Den finde ich mal richti
  6. Neid. Woher bekommst du denn momentan Nuln Oil?
  7. Beeindruckende Armee. Was kommt als nächstes?
  8. Die alte Diskussion. 40K war und wird niemals durchgängig gebalanced sein. Wobei ich es momentan auch recht extrem finde. Die Codices die im letzten Jahr rausgekommen sind für die 9. Edi finde ich klasse, weil sie richtig tolle Listen möglich machen und unter sich recht ausgeglichen wirken. Die älteren stinken aber im Vergleich schon extrem ab. Ein probates Mittel für euch bei B&B Spielen sehe ich wirklich nur wenn man selbst anpasst per Hausregeln. (Keine Doktrinen/ OP Relikte/ bei Sisters z.b. die Miracle Dice weglassen, bzw. CSM und TS mit den Wunden anzupassen) Wie ich schon
  9. Ich denke CSM können gegen viele Gegner mit alten Codices mithalten, aber im Matchup gegen Primaris seh ich aber so gar kein Land. Armeen zum Ausweichen hab ich zum Glück genügend. Da ich ja ein kleiner Powergamer bin werde ich jetzt die blazing Dragons ein wenig als Dark Angels ausbauen. Mit dem Dark Angel Codex kann man sehr starke Firstborn Listen bauen. Deshalb habe ich schon mal gesichtet was ich noch an alten Minis habe und die DA Charakter hab ich mir auch günstig ersteigert.
  10. Da ich bei den letzten Spielen gegen Primaris mit meinen CSM kein Land gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden mit den CSM erstmal zu warten bis der neue Codex kommt. Deshalb wurden heute die Dragons in einem firstborn Iron Hands gegen Primaris Iron Hands ausgeführt. War ein sehr knappes, ausgeglichenes Spiel bei dem es am Ende auf die letzte Aktion ankam. Und hier Kartoffelhandybilder im Spoiler:
  11. Die Kinder übernehmen das ja auch von der Mutter. 😅
  12. Ganz genau die Ängste muss man haben. Vor allem Vanillamarines werden nie solche Beschränkungen haben. Mein Lieblingsbeispiel, warum ist der CSM Lord auf Bike Legends? Und bei Marines nicht, obwohl die auch keinen offiziellen Bausatz haben.
  13. Jo ich hoffe das wird bei CSM Termis mit den Kombiwaffen nicht so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.