Jump to content
TabletopWelt

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12.419 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4.026 Profilaufrufe
  1. Hab es endlich geschafft Bilder von meinem zweiten Rhino zu machen. Hier beide nebeneinander und im Spoiler sind Einzelbilder vom neuen: Und ich habe noch ein paar Vergleichsbilder gemacht. Jeweils gleiche Figur als Basis, je als Umbau für Night Lords oder Alpha Legion:
  2. Momentan nicht mehr so fix. Hab für die Alpha Legion das zweite Rhino fertig. Bilder reiche ich noch nach. Da ich sonst gerade nicht mehr viel vorhabe für die AL gibt es als nächstes ein HH Schwergewicht. DEATH TO THE FALSE EMPEROR
  3. Und noch ein Exalted Champion und einen Sniper fertig gemalt:
  4. Ich hab eigentlich vor dieses Jahr keine neue Armee anzufangen. Könnte aber sicherlich die ein oder andere Figur beisteuern. Wie ist es mit alten Minis die restauriert aber nicht komplett bemalt werden?
  5. Hab schon ein Tutorial gesehen bei dem einer gelbes Contrast über das Silber gemacht hat an den Trims. Sah ziemlich gut und einfach aus.
  6. Hab da noch bisschen was fertig gemacht: Chaos Lord mit Faust: Und noch ein Trupp CSM mit Plasma und Sniperboltern: Mehr im Spoiler
  7. Da ich noch die Teile dazu hatte, hat der Lord noch ein paar Snipers zur Unterstützung bekommen.
  8. Danke, ich war selbst etwas überrascht das es beim durchzählen sogar über 100 Minis waren dieses Jahr. Und ich habe beschlossen das ich noch einen Lord mit Faust für die AL brauche. Habe von den Night Lords aber gelernt bei allen Charakteren die Rückenmodule zu magnetisieren das ich auch die Option auf ein Jump Pack habe.
  9. Die sind schick und passend. Sowas kannst du dir aber mit etwas Arbeit und einer Rolle von GSW einfach selber machen.
  10. Danke allen fürs Lob. Augen? Ich dachte das sind Hoden, die darf man nicht wegschneiden. 😁 Bei dem anderen hab ich die auch weggemacht. Kein Magnet. Die Knarren kannst du einfach stecken. Punkte? Uff, keine Ahnung. Ich denke die Night Lords sind bestimmt schon um die 6000 Punkte und die Alpha Legion dürfte auch schon um die 3000 Punkte sein. Wo du es sagst wäre eigentlich mal Zeit für ein kleines Gesamtbild, das kann ich gleich noch mit nem Jahresrückblick verbinden. -Turniertechnisch war das Jahr na
  11. Über die Feiertage hab ich den nächsten Cybot fertig bekommen. Mehr:
  12. Optisch ähnlich, ich hab aber nicht gebürstet sondern mit schwarzem Pigment und Medium gearbeitet. Danke Danke. Hab es auch geschafft mal wieder ein WIP Bild zu machen:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.