Jump to content
TabletopWelt

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11.750 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.270 Profilaufrufe
  1. Tzeentch Modelle und Basses mit GSW-Rollen. Wie in meinem Projekt. Hier schau ich zu.
  2. Klar die Punkteänderungen kommen erst mit dem FaQ aber TabletopTactics waren Testspieler die können das schon einschätzen und die und auch Winters Seo haben schon das komplette Regelbuch vorab bekommen. Danke dir.
  3. Ich sehe das komplett anders. Nach den ganzen Regelleaks und da jetzt schon die ersten 9 edi Batreps drausen sind fühle ich mich bestätigt das es eigentlich schon die von mir erwartete Edition 8.5 ist. Alle bisher bekannten Änderungen sehe ich durchaus positiv und sind genau die welche ich mir auch gewünscht hatte. (Mit Ausnahme des max -1 to hit, da ich mir gerade ne Alpha Legion mache ) P.S. Wann kann man nochmal die Indomitus Box vorbestellen?
  4. Wow, das ist eine beachtliche Armee. Das meine Frau mit mir 40k spielt ist immer noch ein Wunschtraum bei mir der sich nie erfüllen wird.
  5. Ah OK. Habe mich auch für die CSM und gegen Primaris entschieden da ich denke das das Farbschema mit mehr Beschlägen besser zur Geltung kommt. Was nicht heisst das ich auch evtl. die CSM als Primaris spielen werde. Ich danke euch allen. Ja das Farbschema ist sehr schnell zu bemalen als nächstes wird es aber erst Block 1 im silbernen Turm geben.
  6. Danke Die Minis mag ich auch sehr aber den Ausschlag für das Spiel war das es hoffentlich recht variabel ist um mit den Kids zu spielen. Da die Maps ja zufällig zusammengesetzt werden erwarte ich etwas mehr Abwechslung im Vergleich zu anderen Brettspielen, bei denen immer auf dem gleichen Brett gespielt wird. Da der erste Block für die Alpha Legion durch ist fange ich jetzt auch hier an. Da meine Milliput-Vorräte wieder aufgefüllt sind, habe ich heute Nachmittag die restlichen Bases gerollt: Und im ersten Block werde ich die ersten 6 Akolythen anmalen. Diese werden heute grundiert und mit ersten Grundfarben versehen:
  7. Anfangs hatte ich ja geplant die Decals vom Chaosbogen zu nutzen und diese weiss zu malen.War aber froh noch einen FW Bogen zu ergattern die sind qualitativ einfach viel Geiler. Ganz genau. Ist Terradon Turquoise auf Silber. Danke. In der neuen CSM Box sind einige coole Teile drin. Die hat auch den Ausschlag gegeben keine Primaris zu nutzen. Damit kann ich heute auch schon sagen: Ich habe fertig Block1 Details wie immer im Spoiler:
  8. Contrast ist durch. Hab auch schon Decals drauf:
  9. Bin auch durch für heute. Hab noch Decals drauf gemacht und erste Details am Champ angefangen.
  10. Contrast fertig. Mattlack trocknet. Das Contrast soll sich ja nicht gleich wieder abreiben.
  11. E Projektle in Schwizerdütsch find i sauguad. Do kommt mer sich mit seim schwäbische Gschwätz gar net so anerscht vor.
  12. Geht so. Die Lücken bei den CSM füllen ohne die Trims einzusauen dauert.
  13. Hey @Dorns.Fist. Bin jetzt schon ein bisschen beleidigt das du mich nicht eingeladen hast. Hab heute aber mal wieder den Ticker gefunden und mach jetzt aus Trotz mit. 😁 Bin gerade dabei Contrast auf meine Alpha Legionäre zu latzen. Bin....fast......durch.
  14. Jo, ich mach ja schon. Ich hoffe doch das Blacky das interessiert. Sehr schön. Die sind von Kromlech. Die einzigen die vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung sind und dazu noch schön. Sehr gut Psst sind wir nicht alle ein bisschen Alpharius? Hab gestern schon soweit die Grundfarben drauf gemalt und alles Schwarz gewashed sowie die Baes gebrushed. Heute kommen dann Highlights auf das Silber und dann mal sehen wie weit ich mit dem Contrast komme:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.