Jump to content
TabletopWelt

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.623 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.954 Profilaufrufe
  1. Sashman`s 40K Armeen

    Danke. Die Jungs haben da im Club fünf Platten die man alle mit passendem Gelände bestücken kann. Auch sehr schöne Sachen dabei. Diesmal haben sie es etwas durchgemixt um etwas mehr Abwechslung zu bekommen. Die Bezeichnung ist Powergreis. Und punktemässig wirds noch besser. Ich denke dabei an den Zwergegeneral mit Runen voll aufgepumpt auf 450 Punkte, der von nem Nebelmagier übers Feld teleportiert wird und in einer Nahkampfrunde nen grossen Rattendämon kaputt haut. Weiste noch? Zweites Spiel ging dann auch gegen einen alten Bekannten, den ich aber bisher noch nicht gespielt hatte. Er wollte seine Tyraniden ausprobieren, mit folgender Liste die ich recht cool fand: Spielbericht:
  2. Roughnecks kleine Hobbyecke

    OK die Callidus hab ich nicht. Willste nicht zufällig loswerden?
  3. Sashman`s 40K Armeen

    Ob ihr wollt oder nicht, hier ein kleiner Bericht mit vielen Bildern vom ersten Spiel gestern. Ging gegen eine Spielerin die mit Orks mitmachte. Wir hatten in der 7. Edi schon mal das Vergnügen als meine Cannibal Angels ihre Eldar verkloppten. Ihre Liste: Spielbericht:
  4. Uhh @Gizur geht wieder steil, aber dieses Jahr für die falsche Seite.
  5. Curry Waaagh!

    Wie immer sehr geile Bemalung bei dir aber die Umbauten sind auch der Knüller. Mein Favorit ist ja der Raketenspeerwerfer.
  6. Sashman`s 40K Armeen

    So, wieder zurück von einem sehr spassigen Turnier. Viele Turnierbekannte waren vor Ort und mein Shadowsword hat gut gewütet. Hatte wieder mal drei coole Spiele mit durchweg sehr coolen Gegnern. 2. Platz, damit bin ich wieder sehr zufrieden. Einziges Ärgernis im Nachhinein war, das der Erstplatzierte in der Abrechnung lächerliche sieben Turnierpunkte vor mir war. Da wäre mit 1-2 Siegpunkten mehr im gesamten Turnier locker auch der erste Platz drin gewesen. Aber wie gesagt. 2. Platz ist schon sehr Geil, vor allem weil hier das Niveau deutlich höher war als beim letzten Turnier im Januar. Spielberichte kommen dann noch.
  7. Ein Wettbewerb für Champions

    Wollte nur mal etwas Druck aufbauen. Schadet nie.
  8. Sashman`s 40K Armeen

    Zwischendrin würd ich sagen.
  9. Sashman`s 40K Armeen

    Ganz easy. Die Fläche die leuchtet weiss gemacht und dann Hexwraith Flame drüber und drumherum.
  10. Ein Wettbewerb für Champions

    Prinzipiell schon aber so ein dicker Cataphractii braucht finde ich schon was eindrucksvolleres. Mit der Lösung als Stangenwaffe bin ich zufriedener. Bin da wahrscheinlich GW geschädigt. Bin ich jetzt der erste der seinen Champion gebaut hat?
  11. Den hatte ich noch von Fabius Bile übrig. Champion fertig gebaut:
  12. Sashman`s 40K Armeen

    Vielen Dank euch. Die waren aber wirklich schnell, alle vier zusammen ca. zwei Stunden Malzeit. Morgen geht es dann schon wieder auf das nächste Ars Belica Turnier. Diesmal 1750 Punkte. Das ist meine Liste: So sieht das Ganze dann auf dem Tablet aus. Der Shadowsword ist definitiv zu gross, aber ich bin sehr gespannt wie der so reinhaut.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.