Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.946 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.152 Profilaufrufe
  1. Heresy an der Ruhr

    Sieht schon gut aus.
  2. Danke für die positiven Kommentare, die Jungs haben auch echt Spass gemacht. Irgendwie stehe ich auf solche Modelle. Als nächstes habe ich noch ein 40K Modell fertig. Der Master of Possesions/ Hexer mit Sprungmodul:
  3. Kyborgs & Multilatoren

    Mutilatoren haben meines Wissens nach kein Regelupdate erhalten und in B&B Spielen kann man ja alles spielen. Ich würde aber schon raten die als Kyborgs umzubauen. Grösse passt denke ich, auch wenn ich keinen zum Vergleich habe.
  4. Der Ruf des Vernichters

    Bin fertig, muss morgen mal Bilder machen.
  5. Heresy an der Ruhr

    Auf meiner auch.
  6. Ja, wenn du Horrors teilst kosten die neuen Verstärkungspunkte.
  7. XIV II die blasse Hand 40K

    Geiler Levi, das Freehand ist cool. Interessante Liste. Wieviel Punkte sind das?
  8. CHAOSDÄMONEN - Treff 4

    Wann hat GW eigentlich die Standarddämonen wie Plaguebearers und Bloodletters auf 32mm Bases umgestellt? Is doch kacke.
  9. Das Almegon Cluster brennt!

    Die Idee mit dem Würfelturm ist wirklich klasse.
  10. Heresy an der Ruhr

    Die find ich sehr geil.
  11. So, lange hat es gedauert aber die Spawns sind endlich fertig. Erst viel arbeiten und andere Ablenkungen, jetzt hab ich aber Urlaub und mich dann ziemlich in den Details der Minis verrannt. Hab mich sehr lange mit der Haut u.s.w. beschäftigt, bin jetzt aber sehr zufrieden. Und da heute gutes Wetter ist habe ich mal Bilder im Sonnenlicht gemacht, hoffe die sind Ok so. Einzelbilder im Spoiler:
  12. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    Also die Kromlech-Miniguns sind wohl zu mini. Da werde ich mir meine eigenen bauen müssen. (Bild nicht von mir)
  13. ASTRA MILITARUM - Treff 26

    Keine. Ich stelle keine Panzer auf Bases.
  14. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Schöne Sachen wieder. Der Prätor ist ein richtig cooles Modell.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.