Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.620 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.349 Profilaufrufe
  1. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    Mit der Shadowspear Box bekamen sie 6 Schuss, 1 LP mehr, E-Fäuste u.s.w. kosten jetzt aber 115 Punkte einer.
  2. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Sowas hier: Für Ars Bellica kann man alternativ noch nen Crawler gegen ne Geissel tauschen.
  3. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Willst du die als eigenständige Nurglearmee spielen oder als Ergänzung für deine Death Guard? Ich würde auf jeden Fall die Drohnen und die Giant Spawn rausschmeissen und drei Einheiten Nurglinge finde ich auch zuviel. Der Rest ist Standard Turnier-Liste und definitiv spielbar. Ich würde die restlichen Punkte dann mit Dämonenprinz und Plagueburst Crawlers von deiner DG auffüllen. In der Kombination wird dann auch der Special Charakter interessant. (Der auf dem Thron der die Toten zählt, keine Ahnung gerade wie der heisst)
  4. Klasse das schon die ersten Contis zu sehen sind. Von mir gibt es schon ein erstes WIP:
  5. Vielen Dank. Gruppenfoto wäre wirklich mal Zeit aber dann muss ich ja alles aus der Vitrine holen. Dankeschön. Das sind natürlich Decals, Freehands kann ich nicht so. Bin ja zur Zeit recht malfaul aber hier mal das erste WIP vom Conti. Dipwash gemacht. Die Arme kommen später.
  6. Wie im Eingangspost erwähnt, alle erlaubt.
  7. SPACE MARINES - Treff 13

    Kommt bestimmt bald das erste FAQ
  8. Trashig bunte Science Fiction die man nicht zu Ernst nehmen sollte. Der Film ist mega.
  9. SPACE WOLVES - Treff 12

    Ebay. Aber wenn du Battle Scribe benutzt, ist da alles drin was man braucht.
  10. SPACE WOLVES - Treff 12

    Kannst den aber trotzdem noch nach Index reinnehmen.
  11. SPACE WOLVES - Treff 12

    Das erinnert mich sehr an die Anfänge meiner Space Wolves in der 2.Edi. (Die alten Zinnminis sind einfach die besten). Sehr sympathisch das alles.
  12. Geil! Auch wenn ich einen von dir bemalten Knight sehr gerne sehen würde, wäre es für hier eindeutig Thema verfehlt, denke ich. Sorry.
  13. Sehr cool. Wenn alle abliefern, hätten wir schon 7 Teilnehmer.
  14. Die beiden Bücherträger für den Priester wären dann auch fertig: Detailbilder der beiden im Spoiler:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.