Jump to content
TabletopWelt

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.775 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.411 Profilaufrufe
  1. Na ja GW hat diesmal ja sehr schnell reagiert und den Ferrios und Ironstone ordentlich generft. Bevor der neue Codex kam waren Salas meine Favoriten. Was ich bisher bei Tabletop Tactics mitbekommen habe haben die Salas jetzt auch sehr gute Spielereien bekommen. Aber ich denke für meine Sammlung sind die Iron Hands für Turniere am effektivsten mit vielen Panzern und Heavy Weapons.
  2. Vielen Dank. Abgesehen von den zwei Primaris die ich als nächstes anmale bleibt die Armee klassisch. Ist ja eigentlich schon abgeschlossen. Vielen Dank. Anpassung muss sein. Als nächstes gibt es dann die wahrscheinlich ersten und einzigen Primaris für diese Armee. Beim Eisenvadder war ich wohl wieder zu schnell die Metahure aber auch mit den neuen Nerfs ist der noch verdammt gut. Dann mache ich noch einen Primaris Chapter Master, hier hatte ich mir schon letztes Jahr das limitierte Modell geholt. Da ich ihn mit nem meisterhaften Stalker-Bolter geiler finde habe ich ihn magnetisiert.
  3. Gratulation auch von mir! Gibt es eigentlich ein aktuelles Gesamtbild?
  4. Farben sind schon seit einer Weile da. Hab mir trotzdem Zeit gelassen. Jetzt ist meine improvisierte Thunderfire Cannon fertig. Das mit den Bildern wird gerade aber auch nicht besser, ich hoffe man erkennt was: Mehr im Spoiler:
  5. Mir gefällt es auch, vor allem das keine Bratensoße aus dem Buch rausläuft.
  6. Hab mir das Tut auch mal angeschaut da mir das sehr gut gefällt. Ist denke ich wichtig die Farbe ordentlich zu verdünnen, dann werden die Punkte automatisch grösser und man kann mit einem flachen Pinsel einfach tupfen. Mir gefällt dieses Coconut Crab Dingens so gut das ich schon wieder überlegt habe das bei meinen Tyras auch zu machen. Aber schon wieder ganzes Farbschema ändern? Näääääh! Würde denke ich sehr gut aussehen. Zu den natürlichen Farben am Körper passt noch eine Kontrastfarbe. Wenn du die gleichen Farbtöne wie bei den Neuralfressern machst passt das denke ich.
  7. Dieses gepunktete Farbschema ist ja mal Geil für Tyras. Mal was Neues. Gefällt mir ausserordentlich gut.
  8. Einfach herrlich wenn man mitten beim Malen bemerkt das ne Farbe fürs alte Farbschema leer ist.
  9. Stimmt ja, der zählt hier auch. Ein Hexerpunkt für die dunkle Seite:
  10. Vielen Dank. Ave Dominus Nox. Iron Warriors finde ich ja auch sehr cool aber Word Bearers gehen gar nicht. Weil nicht jeder ne ganze Armee in einem Monat anmalt? Und der Hexer wäre dann auch fertig: Mehr im Spoiler:
  11. Ich lach mich schlapp, Alter. Hat aber wieder richtig Spass gemacht, müssen wir baldigst wiederholen.
  12. Vielen Dank. Ich finde die Kyborgs klasse Modelle und so ne Metallwindel muss schon sein, es könnte ja mal ein unkontrollierter Plasmaschurz abgehen. Bei dem Schmuddelwetter momentan bekomme ich irgendwie keine ordentlichen Bilder hin aber den fertigen Chaos Lord möchte ich euch trotzdem zeigen. Mehr im Spoiler:
  13. Vielen Dank. Es tut mir ja wirklich Leid, aber ich musste einfach wieder ein paar Metakäufe machen. @Roughneck: Ich denke das mit dem Iron Hands Supplement die nicht Primaris SM Armeen wieder konkurrenzfähig sind. Das Ultramarines Supplement fand ich ja schon sehr stark, ist aber denke ich am effektivsten mit einer Primaris Infanteriearmee. Mit dem Iron Hands Supplement werden aber die Fahrzeuge sehr stark und deshalb plane ich eine sehr panzerlastige Armee zu spielen. Jetzt lohnt es sich das ich sechs bemalte Razorbacks habe. Aber auch die kleinen Flieger sind bei IH sehr gut. Deshalb habe ich mir auch gleich mal aus Resten eine Thunderfire gebaut und einen Techmarine zum bemannen hab ich auch noch ausgegraben.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.