Jump to content
TabletopWelt

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Fluffiger Powergreis

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.463 Profilaufrufe

sashman's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Mach ich mir mal die Mühe hier auch mein bemaltes Zeug zu zeigen. Viel ist es nicht da ich momentan oft auf Turnieren rumfliege. Aber ein Lord of Virulence und passend zum Dataslate sind auch die Zehn Blightlord Termis fertig geworden: LoV und Grüppchenfotos im Spoiler: Ausserdem noch zwei Rhinos: Mehr im Spoiler: Jetzt nur noch meinen alten Daemon Prince überarbeiten und ein zweiter Dreadknight für einen zweiten Contemptorumbau ist im Anflug. Dann ist die Death Guard auch bald fertig.
  2. Ist das Radagast der Braune? Der hat doch eigentlich einen Hut voll Vogelkacke und einen Karnickelschlitten.
  3. Ganz easy. Mit nem Farbdrucker ausdrucken. Die Dateien findest kostenlos im Internet. Ausschneiden, etwas zerknüllen, mit einem Wasser-Leim-Mix tränken und Papier an die Oberfläche anpassen, trocknen lassen, fertig.
  4. Genau so muss 40K Gelände aussehen. Hab meine Ruinen ähnlich gehalten. Ich mag es nicht wenn die Ruinen soviele Detailfarben haben das sie die Minis ausstechen. Wenn du noch ein Eyecatcher haben willst, ich habe noch 40K Poster drauf geklebt. Das lockert noch etwas auf.
  5. Sind deinen recht ähnlich, hab sie auch aus den blightkings gemacht. Allerdings haben meine keine Lederstiefel, das geht gar nicht bei 40K. 😁😜 Muss ja irgendwann. Bin auch sehr auf den CSM Dex gespannt. Dankeschön, allerdings würde mittlerweile das DA Konzept aufgegeben und durch die schmutzigen Death Guard ersetzt. Die Termis sind mittlerweile wieder loyalisiert worden. 😁 Und hier die fertig gebauten Possesed.
  6. sashman

    Comicorks

    Oha da bin ich aber gespannt auf Tetsuo, Kaneda und co.
  7. Long time no see. Wurde aufmerksam gemacht das ich schon lange nix mehr gepostet habe. War im Januar lange weg und bin etwas Forumfaul geworden. Falls ich sie noch nicht gezeigt habe meine Blightlords die noch auf Grundierung warten. Kommt dann wenn ich die 10 Possessed fertig habe an denen ich gerade baue. Da vor zwei Wochen noch Turnier war und ich meine momentane Liste mit den Punktänderungen anpassen musste habe ich nochmal 2 Spawns gebaut und bemalt. Mit der Dioramaplatte ging es auch weiter. Unter dem Schleim ist Metallfolie und selbst Morty hält mit Magneten gut darauf. Wenn die fertig ist habe ich eine optisch schöne Transport-/ Dioramaplatte für Turniere Wie gesagt vom letzten Turnier hab ich im Spoiler noch paar Bilder: Am vergangenen Wochenende hatte ich dann noch ein Spiel gegen meinen Lieblings Iron Hand Gegner. War aber leider auch recht einseitig da meine Liste auch den Botsturm zügig rasierte. Macht gerade auch sehr Spass, da ich endlich mal wieder mit einer Liste sehr eingespielt bin. Bilder im Spoiler:
  8. Das Grundmodell finde ich perfekt für nen IW Daemonprince. Würde ihn aber etwas mehr chaotifizieren um ihn mehr zu individualisieren. Bisschen mehr GS Schläuche, Ketten und Stacheln um ihn etwas "unruhiger" zu machen. Den Hammer würde ich durch ein Chaosschwert oder -Axt ersetzen. Und den einen Geisselkopf mit Hörnern fände ich genial auf dem Modell.
  9. sashman

    Comicorks

    Oh, in Tuttlingen war ich jetzt auch schon zweimal. Vielleicht kann ich deine coolen Comicorcs mal bei nem 2000er Turnier in reallife ansehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.