Jump to content
TabletopWelt

sashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.902 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über sashman

  • Rang
    Fluffiger Powergreis

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Space Marines Chaos Space Wolves Imperial Guard Tyraniden Sororita Zwerge Tiermenschen Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.532 Profilaufrufe
  1. Ich würde ja den Defiler rausschmeissen und versuchen noch 1-2 Rhinos für die Marines reinzuquetschen. Für AB sind Poxwalker cool aber auch der Hauler hat seine Vorteile. Schwierige Frage. Der Terminatortodesstern kann schon geil sein. Da musst du die aber maximal buffen. 2x Plague Spitter, 2x Flail und der Rest mit Combiplasma. Ein Lord dazu und Blades of Putrefaction und Putresent Vitality drauf, dazu noch Veterans in Schuss- und Nahkampfphase dann hauen die alles weg.
  2. Das Wrath and Fury macht vor allem in Verbindung mit den ordentlichen Punktesenkungen die CSM wieder sehr interessant. Was mir vor allem gefällt das viele Regeln sehr viel Fluff haben und egal ob WE, IW, AL, EC oder vor allem NL, es gibt bei allen Legionen sehr viele, coole neue Gimmicks. Nur die Word Bearers kacken wieder ein bisschen ab. P.S. Der Bannerträger ist ja mal fett.
  3. Wenn ich bei sowas Inspiration brauche gebe ich einfach ein Stichwort bei Google ein und kucke was es so an Bildern ausspuckt. Hab nochmal gesucht aber nicht das gefunden was ich meinte. Die Zwei hier gehen in die Richtung die ich meine: Ich würde das ca. so machen. Große Made aus Green Stuff, darauf den Drohnenkörper mit Drohnenflügeln und den Armen vom Prinz. Dann evtl ein langer Hals mit passendem Kopf und noch Tentakel mit dem Roll Maker dran. Die Teile dafür hättest du ja da soweit ich das sehe. Ich finde gerade bei einer Dämonenarmee cool wenn man eher so nen Monsterprinz hat als einen der nach CSM Rüstung aussieht. (Oh hätte ich jetzt Bock sowas zu bauen) P.S. Schick mir die Teile , dann bau ich dir sowas.
  4. Dann ist gut. Das der noch WIP ist hab ich ganz überlesen. Das mit den Mottenflügeln hab ich schon mal gesehen. Dann wird das bestimmt cool. Ah cool. Ich mache mittlerweile ja meist mein billig-OSL mit Hexwraith Gloom über weiss. Von der Farbe her würde blau oder orange am besten passen denke ich. Gibt auch so ne hellblaue Geisterfarbe von GW. Wobei Green Stuff World mittlerweile fluoreszierende Farben in allen möglichen Tönen anbietet, könnte auch gut gehen. Ich würde hier auch wieder auf Symmetrie gehen, sprich Plasmaspule, Augen und die Löcher/ der Rauch in der Kugel der Sense alles im gleichen Ton leuchten lassen. Hätte es gar nicht gebraucht finde ich.
  5. Das einzige was mir einfällt wofür man das braucht ist: a) Dämonen beschwören. und b) wieviel darf ich in Reserve lassen.
  6. Wie wäre es mit sowas hier: Hab da schon sehr coole Umbauten gesehen zu denen ich jetzt kein passendes Bild finde. Seuchendrohnenkörper mit Flügel die aus einem Madenunterkörper rauswächst der auf dem Boden rumliegt. Kann man sich da was drunter vorstellen?
  7. Dann erstmal das Jammern auf hohem Niveau: Das die Flügel die gleiche Farbe wie die Rüstung haben passt für mein Auge iwie nicht so und für die Knarre hätte ich noch irgend ne leuchtende Plasmafarbe cool gefunden. Aber dafür das mir die lila Tücher bei Death Guard sonst eigentlich nicht gefallen finde ich den hammergeil bemalt. Richtig schick geworden. Hast du da mit Contrast gearbeitet?
  8. Power Level interessiert doch niemand. @Roughneck: Haste keine Flails für deine Termis? Dat mut schon sein.
  9. Danke, aber ich muss wohl nochmal ran. Hab etwas unbedacht die Melter genommen, nach weiterem Überlegen werde ich die drei noch magnetisieren das ich auch Plasma,Plasma, Kombiplasma spielen kann. Derweil habe ich die letzten zwei Truppmitglieder bemalfertig gemacht. Die kommen als nächstes:
  10. Die Listen für die Einheiten die nur noch als Legends verfügbar sind, sind jetzt auf der Community-Seite: https://www.warhammer-community.com/legends/?fbclid=IwAR3pmZhGY8sowzmkIQ3wCRAZVc5oJH0nPYFhzT2lU7a5UFZHc9leTGtScpo Danke GW, meinen Biker Command Squad oder Chaos Lord auf Bike kann ich jetzt endgültig einmotten. Und fast jeder Chaos Spieler hat jetzt einen Moloch-Lord für die Vitrine.
  11. Sehr schön und ein großes Lob dafür. Sieht nachher nicht so spektakulär aus, ich weiss aber was das für ein Gefummel ist. Das muss man auch mal würdigen.
  12. Wieso? Marserde mit grünen Schleimpfützen finde ich passt farblich sehr gut zu Death Guard. So nämlich.
  13. Das auch aber da mein Kopf keinen Platz für verschiedene Regelsysteme hat, hab ich halt ne 30K Armee für die Vitrine. Die ersten drei Raptors wären dann auch fertig: Einzelbilder im Spoiler:
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.