Jump to content
TabletopWelt

Budros

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe

Budros's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Wollte mal nachhören ob es schon was neues zu Fluffhammer gibt bzw. wie es weitergehen soll? Find die Regeln und die Arbeit die ihr euch damit gemacht habt echt Klasse und hatte mich schon gefreut mal die Chaoszwerge einzusetzen
  2. Danke für das Feedback Ich sehe aber schon das das keine eindeutige Formulierung im AB ist...ich dachte schon ich würde es einfach nicht verstehen
  3. Ich habe mal eine kurze Frage zu den geringen Geschenken der Dämonen...und zwar kann sich ein Held durch den "Fähigkeitenschlinger" wieder heilen indem er seine Lebenspunkte um 1 erhöht? Z.B. ein Dämonenprinz hat nur noch 2 LP hat und tötet einen gegnerischen Held, hat er dann 3 LP wenn ich die Lebenspunkte erhöhe oder bleibt das dann bei 2 LP nur das er durch andere "Heilungsmaßnahmen" auf insgesamt 5 LP kommen könnte??
  4. Ah okay mein Fehler ich dachte das die Regeln noch in Arbeit sind. Ab wann werden die finalen Armeebücher veröffentlicht?
  5. In meiner Spielergruppe haben wir leider noch kein Spiel nach Fluffhammer beschreiten können, aber ich muss sagen mir gefällt eure Arbeit sehr gut und die Regeländerungen finde ich gut umgesetzt :). Kurz zu uns, wir sind eine Spielergruppe die nichts mit AOS zu tun haben wollten und daher bei der 8ten Edition geblieben sind. Seit einem halben Jahr haben wir uns jedoch mal an 9th Age getraut und muss sagen, dass dieses System uns leider auch nicht anspricht. Aus diesem Grund verfolge ich mit großem Interesse die Entwicklung von Fluffhammer und kann es kaum erwarten mir die fertigen Armeebücher durchzulesen :). In diesem Zuge würde ich mich gerne als Korrekturleser für Dunkelelfen und Khemri anbieten.
  6. Danke für die schnelle Antwort...dem nächsten Gefecht steht dann ja nix mehr im Wege
  7. Ich habe nochmal eine Frage und zwar zwar die Nekropolenwächter haben ja die "Leibwache" Sonderegeln, dh. sie sind unnachgiebig...aber da sie Untote sind, sind sie ja unerschütterlich. Im Endeffekt ist ja in der hinsicht alles klar, aber bei instabil steht das sie nur die hälfte an Lebenspunkten verlieren wenn sie unnachgiebig sind... Um es kurz zu fassen verlieren die Wächter immer nur die Hälfte an Lebenspunkten wenn ein Charaktermodell in der Einheit ist, oder nur wenn sie durch einen Gliederbonus unnachgiebig sind??...oder betrifft die unnachgiebig Sonderregel die Untoten überhaupt nicht? Schon mal danke für eine Antwort
  8. Hab nochmal ne kurze Frage, und zwar die Sonderegel "Meister des Steins" des Gruftarchitekten gilt nur in dem eigenen Spielerzug, oder verstehe ich falsch? Gruß
  9. Schon mal danke für die Antwort Hab mir mal eine grobe Liste gemacht: - Architekt - Stufe 2 Priester - 19 Skelette mit Sperren (hier kommt der Architekt rein) - 15 Skelette mit Bögen (und hier der Priester) - 3 Streitwagen - 3 Shabtis mit Hellebarden - Skorpion - Katapult Ich denke mal da ist für jeden Gegner was dabei, kann die shabtis und die Streitwagen aber auch noch gegen die Kataphrakte tauschen.
  10. Hallo zusammen, in meiner Spielergruppe haben wir bald das erste Turnier nach 9th Age und ich wollte mal fragen, welche Einheiten ein muss sind und welche man sich schenken kann Wir spielen nur mit 1000 Pkt deshalb muss man sich da schon gut überlegen was man nimmt. Bis jetzt habe ich folgendes in Planung: - Priester - ca 15 Bogenschützen - 3 Streitwagen - Gruftskorpion - Katapult oder Lade, da bin ich mir noch nicht sicher - der Rest ist noch offen Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen
  11. Hey Leute ich habe mal eine Frage, und zwar wenn ich einen Gruftarchitekten auf einem Amuut in eine Einheit Gruftkataphrakte stelle, kann ich dann der Einheit Regeneration 5+ geben oder ist das nicht möglich, da die Einheit nicht vollständig aus untoten Konstrukten besteht? Gruß Budros
  12. Ja das hab ich auch noch gemacht...denke aber mal das das nicht das letzte Volk ist das wegen Age of Sigmar vom Sortiment genommen wird
  13. Hallo zusammen, kennt jemand von euch gute Alternativmodelle zu den Nekropolenritter, bzw. zu den Wächterschlangen? Mir gefallen die Modelle nicht so wirklich... aber finde die Einheit einfach Klasse auf dem Schlachtfeld. Gruß Budros
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.