Jump to content
TabletopWelt

nightknight

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

211 Fair

Über nightknight

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    1.000 Punkte Bretonen
    1.000 Punkte Tomb Kings
    1.000 Punkte Imperium

    1.000 Punkte Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

963 Profilaufrufe
  1. Jupp🙃😂 Eigentlich war was anderes geplant aber jetzt werden es diese 10 Jungs. Die 4 ohne Waffe werden noch Helebarden und Speere bekommen und dann geht es los! Ich werde sie als Verbündete für meine Imperium benutzen.
  2. So dann will auch ich mal anfangen, es werden aber wohl doch etwas andere Themen werden. Ich hab zurzeit irgendwie mehr Lust auf Fantasy. Fotos kommen dann heute abend noch😉
  3. Was gibt es bei euch neues, bin beim ummalen und basteln meiner Empire Armee für Warhammer Fantasy.
  4. KnightNight - Bumbum [Diverse] Infinity, Saga, Bolt Action, Wh40k, Warhammer Fantasy
  5. Ja, da fehlt zum Glück auch nicht mehr viel, Augen und Details. Und das Base nicht zu vergessen!
  6. Ja, ist es! Eine meiner lieblings Figuren bei Infinity, nur spielen kann ich sie nie
  7. Mal ein bisschen was von meinem Maltisch! Sieht sehr chaotisch aus, ist es auch zurzeit. Viel Legions, ein bisschen Infinity und Freebooters Fate. Zu meinen Untoten komme ich dann die Tage mal wieder zurück
  8. Hier mal die Idee für meine Vampire für WHFB. 20 Skeletkrieger mit Handwaffe und Schild + Standarte+Musiker+Champion 130 Punkte 40 Skeletkrieger mit Speer und Schild +Standarte+Musiker+Champion 230 Punkte Das sind dann schon mal die ersten 360 Punkte, fehlen noch 890 Punkte. Die werde ich wohl für Leichenkarren und Ghule aufbrauchen oder für Zombies. Ich schaue mal worauf ich erstmal mehr lust habe. Die Fotos stelle ich hier rein sobald ich welche gemacht habe!
  9. Da ich jetzt genug Zeit habe werde ich mal alles anmalen und hier reinstellen was ich so finde. Anfangen werde ich mit einer 1.250 Punkte Armee der Vampire für WHFB und einer 800 Punkte Armee der Rebellen für Star Wars Legions. Für C&C bin ich sehr dankbar.
  10. Werde heute Abend das erste mal seid langem wieder malen... Stay tuned 😂
  11. Die bemale und baue ich auch gerade, treiben mich in den Wahnsinn. Ich bekomme die einfach nicht so hin das sie auf ein Regimentsbase passen, geschweige denn nebeneinander,ohne das sie sich gegenseitig umschubsen ;( Evtl hast du ja einen Tipp wie man das hinbekommt.
  12. Sehr schick, bringst mich dazu meine Untoten weiter zu bemalen Habe aber doch eine kleine Anmerkung, wenn auch nur eine banalität. Machst du noch was an den Regimentsbasen? Die Modelle sehen super aus, leider zerstören die Lücken in den Regimentsbasen da gesamtbild Ansonsten super genial bemalt!!!!
  13. Es geht los! Werde als erstes mal meine Untoten weiter malen. Nach dem gescheiterten P250 bin ich umso motivierter und hoffe auch ihr habt etwas Freude an meinen Untoten.
  14. Hier kommen mal meine ganzen gescheiterten und nie weitergeführten Projekte unter, die ich noch mal angehen möchte, in der Hoffnung das alles gut wird. Zurzeit bin ich mal am durchschauen was es da so alles gibt und freue mich über jeden Zuschauer der mich motiviert weiter zumachen.
  15. Platzhalter Da bin ich dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.