Jump to content
TabletopWelt

nightknight

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nightknight

  1. Mal wieder etwas weiter gebastelt an meinen Bäumen und da ich demnächst, so hoffe ich doch, an einem KoW Tunier teilehme auch etwas an meinen Undead gearbeitet. ICh bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig was ich spielen soll und wie meine Bases gestalten könnte, evtl hat ja jemand mal ein Paar Bilder seiner Bases für Undead bzw Vampirfürsten.
  2. Heute mal wieder was neues, ich habe etwas Gelände gebastelt. Nichts großes aber mal wieder eine Kleinigkeit
  3. Dann mache ich mal mit und erstellen hier meinen Platzhalter.
  4. Was steht bei euch so auf dem Bastel und Maltisch, ich baue gerade an meinem 40k Gelände und meinen, nennen wir es mal Multifunktionalen Spieltisch weiter. Bei dem Gelände überlege ich gerade wie ich es bemalen soll und suche etwas instpiration im Internet, bisher habe ich aber nichts gefunden
  5. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  6. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  7. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  8. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  9. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  10. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  11. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  12. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  13. Hallo , nachdem ich jetzt leider länger nichts mehr fürs Hobby machen konnte habe nun wieder Zeit. Da in meiner Gruppe zurzeit eigentlich nur 40k und SW-Legion gespielt werden möchte ich jetzt meine Necrons und Rebellen weiter machen. Die Necrons hatte ich ja schon im P500 angefangen und meine Rebelen brauchen auch mal wieder etwas liebe. Für die Rebellen werde ich einiges Drucken und auch für die Neurons brauche ich noch 1-2 Flieger aus dem 3 D-Drucker. Binmal gespannt wie es laufen wird . Armeelisten und Bilder kommen die Tage!
  14. Hab mal ein bisschen gestöbert und irgendwie habe ich Lust auf Middle Earth. Isengard 700 Punkte, wenn ich Sauruman irgendwo in dem Berg der Schande wieder finde.
  15. So, dann werde ich jetzt mal im neuen Jahr schauen was ich so schaffen werde, bisher stehe ich bei 2 Miniaturen (hab die aber leider nicht für mich bemalt) Wie schaut es so bei euch aus? Leider bin ich ja beim P250/500 kläglich gescheitert
  16. Hallo Liebe Hobby Leute, ich habe mich dieses Jahr im P250 mit so einigem Angemeldet unter anderem mit meinen Necrons. Das Projekt wird in der Form entstehen das ich mir eine 2.000 Punkte Liste erstelle und diese dann Baue und bemale und dann nichts mehr dazu kommt. So würde ich das dann auch bei meinen anderen Armeen machen so das ich am Ende von allen 40k Armee 2.000 Punkte habe. Da wir hier bei uns meistens so um 1.250 bis 1.500 Punkte spielen sollte das dann auch ausreichen
  17. Ich habe fertig! 1. Block Royal Warden [4 PL, 75pts] 10x Necron Warrior [130pts] 6x Canoptek Scarab Swarm [90pts]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.