Jump to content
TabletopWelt

nightknight

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nightknight

  1. Hier auch mal ein Bild meiner Gegner die ich als Sideprojekt baue und umbauen Ich hoffe ja mein Bruder wird sich ihrer annehmen sobald ich ihn angefixt habe!
  2. Es geht weiter, wie gewohnt im Schneckentempo. Hab aber Spaß am malen und freue mich schon auf meine ersten Spiele!
  3. He, falls du noch suchst. Ich würde gerne tauschen!

    1. Moscha

      Moscha

      Leider schon vergeben :)

  4. Es geht weiter, allerdings sehr langsam
  5. Hier schon mal mein erster WIP Knight of The Realm.
  6. Endlich mal etwas grundiert, heute Abend kommt die erste Farbe auf meine Ritter. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen!
  7. Hier landen mal alle anderen Tabletopprojekte die ich in Bereich Fantasy habe. Zurzeit bemalen ich als Hauptprojekt meine Bretonen. Hier mache ich erstmal meine Bestandsaufnahme für meine anderen Warhammer The old world Armeen um zu schauen was ich eigentlich alles habe und brauche. Hoffe ihr habt auch ein wenig Spaß daran!
  8. Hier mal ein kleines Update zu meinem Lynx. Ich habe dieses Jahr bisher 3 Spiele gemacht das ND wieder festgestellt wieviele Spaß mit Infinity bringt. Versuche da mal am Ball zu bleiben!
  9. Hier startet mein O12 Projekt 2024 Gleich mal meine erste Miniatur 2024 gezeigt. Noch WIP. Ziel sind erstmal 300 Punkte.
  10. Könnte mich tatsächlich nie von meinen Bretonen trennen. Hab auch noch eine Kiste voller alter Ritter aber leider haben die schon bessere Tage gesehen und ich mag die nicht mischen mit den "neuen"
  11. Danke, damit habt ihr auch meine Frage zu den Decals beantworten können. Am Wochenende soll auch ein bisschen Farbe auf meine Landsknechte.
  12. Dann werde ich wohl 96x48 planen! Gibt es dafür Spielmatten?
  13. Da ich auch gerne passendes Gelände bauen würde habe ich einmal eine Frage. Gibt es schon eine offizielle Spielfeld Größe?
  14. Danke, hab das Pferd nur zum Zusammenbau der Ritter benutzt, meine Pferde warten noch auf ihre Bases Bisher habe ich 24x Bowmen, 24x Men-at-arms, 5x Knights of The Realm, 1x Paladin mit Armeestandarte und 1x Trebuchet. Mal schauen was ich morgen noch fertig bekomme.
  15. Heute werden mal ein paar Ritter des Königs restauriert
  16. Ich hab das Glück lange WhFB gespielt zu haben und einen Recht großen Vorrat an original GW Bases. Werde aber trotzdem einiges nachkaufen müssen!
  17. Genau diese fehlen ;( Die sind wohl über einige Jahre abhanden gekommen.
  18. Heute war etwas basteln angesagt, leider fehlten 3 Arme die ich mir jetzt irgendwie besorgen muss
  19. Sehr schön noch ein Bretone hier und wie ich sehe gibt es auch schon die ersten bemalten Figuren. Ich bin leider erst am bauen Da bleib ich mal dran!
  20. Hier seht ihr meine alten Bretonen im neuen Glanz, zum Projekt gehört das entfärben, reparieren und neu bauen meiner Bretonen die seit Ewigkeiten im Schrank ruhen. Bei Zeiten werde ich mir einmal einen Hintergrund ausdenken. Bis dahin könnt ihr gerne mal schauen wieweit ich bisher gekommen bin
  21. Auf jeden Fall und dazu finde ich das Modell auch echt schick. Bin mal auf die Größe gespannt!
  22. Ich freue mich auf die alten Skelettkrieger. Sie sind nicht so überladen wie die neuen GW Modelle. Von daher, alles gut gemacht GW 👍
  23. Wenn der AP Wert nicht von der Stärke abhängt hat man mehr Möglichkeiten Einheiten ihre individuellen Stärken zu geben und man hat mehr variablen die man verändern kann.
  24. Wäre möglich, glaube ich aber nicht da es mittlerweile bei vielen spielen so ist das der AP unabhängig von der Stärke ist, aber werden wir ja die Tage sehen
  25. Für die Modifikationen gibt es ja das AP in den Waffenprofilen. Bei Bogen wohl 0. Gehe mal davon aus das Armbrust und Muskete einen höheren AP haben. Bisher gefällt mir das Recht gut und spricht dafür das wir das auch bei den Nahkampfwaffen sehen werden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.