Jump to content
TabletopWelt

nightknight

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von nightknight

  1. Hier landen mal alle anderen Tabletopprojekte die ich in Bereich Fantasy habe. Zurzeit bemalen ich als Hauptprojekt meine Bretonen. 

    Hier mache ich erstmal meine Bestandsaufnahme für meine anderen Warhammer The old world Armeen um zu schauen was ich eigentlich alles habe und brauche. Hoffe ihr habt auch ein wenig Spaß daran! PXL_20240123_115756274_MP2.jpg.61a975e131f29ef3dacd2d5a4d16e5f2.jpg

     

    PXL_20240123_121408767_MP2.jpg.bbac8edacdc7cbfad5d5a8472b2a964e.jpg

    • Like 8
  2. vor 2 Stunden schrieb opaque:

    Sehr schön, dass noch einer aus den Schatten tritt um seine alten Bretonen in neuem Glanz scheinen zu lassen. Also egal wie gut TOW wird, zumindest bringt sie uns Bilder von Bretonen, was immer ein Gewinn ist. Finde es stark, dass du einen Grünen Ritter und einen Paladin zu Fuß in deiner Sammlung hast, freue mich die in Farbe zu sehen.

    Könnte mich tatsächlich nie von meinen Bretonen trennen. Hab auch noch eine Kiste voller alter Ritter aber leider haben die schon bessere Tage gesehen und ich mag die nicht mischen mit den "neuen" 

    • Like 2
  3. vor 6 Stunden schrieb Monsieur le bleu:

    Frage ans Fachpublikum: 

     

    Funktionieren diese 25 Jahre alten Transfer-Sheets noch oder muss ich bei der Verwendung etwas beachten? Hat da jemand Erfahrung?

     

    IMG_8891.jpeg.46d5324466aae03bf8b71fa1c68e33e9.jpeg

     

    Wäre ja schade drum. 

    Danke, damit habt ihr auch meine Frage zu den Decals beantworten können. Am Wochenende soll auch ein bisschen Farbe auf meine Landsknechte. 

  4. Danke, hab das Pferd nur zum Zusammenbau der Ritter benutzt, meine Pferde warten noch auf ihre Bases ;)PXL_20240109_212551320.jpg.bc2d95a395645c07187eed7e7e749868.jpg

     

    Bisher habe ich 24x Bowmen, 24x Men-at-arms, 5x Knights of The Realm, 1x Paladin mit Armeestandarte  und 1x Trebuchet. 

     

    Mal schauen was ich morgen noch fertig bekomme. 

     

    PXL_20240109_221340011.jpg.810c969ba3fb6132bea5bb865bfd6443.jpg

    • Like 10
  5. vor 19 Minuten schrieb Monsieur le bleu:

    Sind das eigentlich originale GW Bases in 25mm oder hast du einen alternativen Anbieter?

    Ich hab das Glück lange WhFB gespielt zu haben und einen Recht großen Vorrat an original GW Bases. Werde aber trotzdem einiges nachkaufen müssen!

    • Like 3
  6. Hier seht ihr meine alten Bretonen im neuen Glanz, zum Projekt gehört das entfärben, reparieren und neu bauen meiner Bretonen die seit Ewigkeiten im Schrank ruhen. Bei Zeiten werde ich mir einmal einen Hintergrund ausdenken. Bis dahin könnt ihr gerne mal schauen wieweit ich bisher gekommen bin ;)

    17047466141381638571085412918400.jpg

    17047471775952881109458823654115.jpg

    • Like 11
  7. vor 2 Stunden schrieb Darnok:

    Der neue Skelettdrache ist fantastisch. Leider kam das Video auch mit einem echten Tiefschlag: neben den damals Bausätzen der Gruftwachen und "Schlangenreiter" kommen auch wieder... die alten Skelettkrieger! Und damit sicherlich auch die Skelettreiter und Streitwagen aus der selben Generation. Mit den Streitwagen könnte ich leben, aber trotz aller Nostalgie gehen die Skelette aus der Zeit - die basieren auf einem Bausatz von 1999 - wirklich so gar nicht. Eine extreme Enttäuschung für mich, und leider der größte Fehler den GW mit dem Neustart der Gruftkönige hätte machen können.

     

    Bleibt zu hoffen, dass es anderweitig noch schöne Neuheiten für Khemri gibt. Aber das mit den Uralt-Skelettkriegern... wirklich GW? :doh:

    Ich freue mich auf die alten Skelettkrieger. Sie sind nicht so überladen wie die neuen GW Modelle. Von daher, alles gut gemacht GW 👍

    • Like 5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.