Jump to content
TabletopWelt

eXe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

182 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über eXe

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Guild Ball - Morticians
    Godslayer - Nordgaard
    Freebooters Fate - Goblin Piraten

Letzte Besucher des Profils

542 Profilaufrufe
  1. Da mir der @Corleone ein nettes Angebot gemacht hat, habe ich bis Ende November Zeit die Falconers Gilde komplett zu bemalen, also arbeite ich primär nun an diesen, Bild kommt allerdings erst wenn die Truppe fertig ist Gestern Abend habe ich meine Gebäude für DMH abgeholt und gleich mal gestern Abend zusammengekleistert:
  2. Ich bin auch schwer begeistert von dem Spiel und von den Gremlins, ist einfach lustig mit denen, primär werde ich erstmal auf Schweine setzen aber besoffene Gremlins darf man natürlich auch nicht außer acht lassen
  3. Naja... kommt einfach noch so viel an bzw. Ich habe noch so viel unbehandelt im Schrank... und wenn ich die Sachen nicht nach einer gewissen Zeit anfange verliere ich die Lust daran...
  4. @Slingo kommt noch... erstmal sind die FF Figuren dran. Ich kann nicht mehr nur kaufen... erst bisschen was fertig machen dann kann neu gekauft werden;)
  5. Letzte Woche kam ein schönes Paket bei mir an. Also gestern mal angefangen zu grundieren
  6. [Bushido] Allgemeines und Treff

    Hab unter Android nichts gefunden...
  7. [Bushido] Allgemeines und Treff

    Gibt es Anführer oder so? Oder kann ich einfach bei den Fraktionen die keine starterbox haben ein paar Modelle einzeln auswählen? Geht mir speziell um die ninjas... Kage Kaze Zuko
  8. Naja @Corleone kann man ja nicht alleine lassen nachher sucht er sich am Ende noch andere Leute zum spielen. Hatte mir bei YouTube mal ein kleines Filmchen angeschaut und werde klassisch auf ninjas gehen
  9. @Corleone hab ja gesagt erst das Butcher Team bzw. die Modelle die ich am meisten spiele .... und hier sind sie
  10. zwar noch nichts fertig, aber ich komme wenigstens hin und wieder zum malen...
  11. Brettspiele für 6 Spieler

    Hoffe doch das es anders ist wir haben es einmal zu zweit getestet aber ich finde wie auch King of Tokyo mind. 3 Spieler müssen es sein sonst macht das Spiel keinen Sinn.
  12. Brettspiele für 6 Spieler

    @Kaldour mit King of Tokyo hast du auf auf jeden Fall ins Schwarze getroffen. Gehöre zu Corleones Spielkreis und wir haben es bisher zu viert gespielt und ich muss mal danke sagen. Das Spiel ist wirklich super. Den Nachfolger King of new York werden wir auch ausprobieren.
  13. Ja der Corleone macht hier den Alleinunterhalter. Ich hoffe das es nun endlich bei mir wieder los geht da ich einen festen malplatz endlich habe. Morgen kommt die Beleuchtung hoffentlich an und die eine Steckdose wird verlegt.. Und dann soll es endlich weiter gehen...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.