Jump to content
TabletopWelt

eXe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

209 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über eXe

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

635 Profilaufrufe
  1. @Corleone Kannst deine Paddel behalten, habe die Bilder eingefügt... (nächtes mal kannst mich ja mal vorwarnen...)
  2. @MadcatM69 das große Schwein ist Malifaux, ein Warpig. Das kleine Schwein ist von Guild Ball, das Maskottchen der Butcher, Truffles.
  3. Hmm irgendwie habe ich noch nichts fertiges dieses Jahr gepostet... Ich war aber sehr fleißig und da ich Corleone beistehe und ein halbes Jahr kein Hobbykram kaufe, habe ich auch richtig Lust bekommen, bis dahin ordentlich was fertig zu bekommen: Meine Hunter sind komplett nun:
  4. Das 1. Ziel ist fertig... kleiner Schnappschnuss...
  5. Warum auch immer er das nun 3x gepostet hat...
  6. Ich lebe ? Die erste Mini ist schon fertig... Bild gibt's heute abend. Was noch so kommt weiß ich einfach noch nicht...
  7. Ich lebe ? Die erste Mini ist schon fertig... Bild gibt's heute abend. Was noch so kommt weiß ich einfach noch nicht...
  8. Ich lebe ? Die erste Mini ist schon fertig... Bild gibt's heute abend. Was noch so kommt weiß ich einfach noch nicht...
  9. Januar 2019 - Ziel 1 Januar 2019 - Ziel 2 Januar 2019 - Ziel 3 Februar 2019 - Ziel 1 Februar 2019 - Ziel 2 Februar 2019 - Ziel 3 März 2019 - Ziel 1 März 2019 - Ziel 2+3
  10. Hey Corleone mehr Ansporn wäre es, wenn du mir für 100€ püppis kaufst anstatt dir selber;)
  11. Ich habe meine Falconers mit Mataagi nun komplett fertig. Und da er sich weigert mit einem Hasen Fussball zu spielen, nimmt er hat das Ei
  12. Natürlich bin ich auch wieder dabei!
  13. Der Monat ist rum und die falconers sind fertig;) bis auf mataagi, aber um den ging es ja als Preis;)
  14. Es ist wieder soweit... da die meisten von uns lieber mit Karten spielen anstatt mit der App werden wieder Spielerkarten gebastelt... sind ja nur 494 Stück dieses mal
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.