Jump to content
TabletopWelt

eXe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

171 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über eXe

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Guild Ball - Morticians
    Godslayer - Nordgaard
    Freebooters Fate - Goblin Piraten

Letzte Besucher des Profils

513 Profilaufrufe
  1. zwar noch nichts fertig, aber ich komme wenigstens hin und wieder zum malen...
  2. Brettspiele für 6 Spieler

    Hoffe doch das es anders ist wir haben es einmal zu zweit getestet aber ich finde wie auch King of Tokyo mind. 3 Spieler müssen es sein sonst macht das Spiel keinen Sinn.
  3. Brettspiele für 6 Spieler

    @Kaldour mit King of Tokyo hast du auf auf jeden Fall ins Schwarze getroffen. Gehöre zu Corleones Spielkreis und wir haben es bisher zu viert gespielt und ich muss mal danke sagen. Das Spiel ist wirklich super. Den Nachfolger King of new York werden wir auch ausprobieren.
  4. Ja der Corleone macht hier den Alleinunterhalter. Ich hoffe das es nun endlich bei mir wieder los geht da ich einen festen malplatz endlich habe. Morgen kommt die Beleuchtung hoffentlich an und die eine Steckdose wird verlegt.. Und dann soll es endlich weiter gehen...
  5. @Corleone Ich hoffe das ich diese Woche wieder was präsentieren kann...
  6. Megalith Games - Neuigkeiten

    Ist der Gedanke nicht eigentlich Hey wir brauche Summe x dafür bekommt ihr das... sollte wir x+y bekommen gibt es noch das. Bei x+z das... usw.
  7. Turnier in Hamburg

    So der Plan steht. Sobald die Belohnungen aus dem Kickstarter in Deutschland angekommen sind, werden wir ein Godslayer Turnier veranstalten, damit die neuen Minis gleich mal ausprobiert werden können. Das Turnier wird sich an alle richten, sowohl Einsteiger als auch Veteranen.. Termin wird noch folgen, da man aktuell ja noch nicht sagen kann wann wir unsere Belohnungen erhalten werden.
  8. Ich habe mich auch mal hingesezt, um mir einen Überblick der offenen Projekte zu verschaffen. Ich finde es hält sich in Grenzen und bis 2029 ist das bestimmt fertig Godslayer Nordgaard - 24 Modelle Troglodytes - 21 Modelle Guild Ball Ratcatcher - 6 Modelle, 1 Ball, 1 Tor, 1 Geländestück Hunter - 1 Modell Butcher - 10 Modelle Brauer - 6 Modelle, 1 Ball Masons - 6 Modelle, 1 Ball Malifaux Gremlins - 1 Modell Dead Mans Hand Der Baron - 12 Modelle Warhammer Underworlds - Shadespire Bloodreavers - 5 Modelle Deadzone Veer-Myn - 9 Modelle Gesamt: 101 Modelle, 3 Bälle, 1 Tor, 1 Geländestück Aktuell habe ich das Gefühl es wird immer mehr und nicht weniger aber wie Corleone und ich unseren besseren Hälften klar gemacht haben, sollten keine unfertigen Modelle mehr da sein, fallen wir tot um
  9. Megalith Games - Neuigkeiten

    Wir versuchen bei uns im Club in Hamburg auch noch mehr Leute anzufixen... Bin echt gespannt und hoffe auf ein gutes Ergebnis des kickstarters
  10. Megalith Games - Neuigkeiten

    Wir brauchen mehr baker...
  11. @pfibp auch von mir vielen Dank. Bis auf den April war ich voll dabei und hoch motiviert, nur den letzten Monat hat es bei mir zeitlich überhaupt nicht gepasst auch nur irgendwas fürs Hobby zu machen (außer Massen von neuen Modellen zu bestellen die ich vielleicht dann mal 2045 fertig habe )
×

Important Information