Jump to content
TabletopWelt

eXe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

459 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über eXe

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.237 Profilaufrufe
  1. @Helle ja es sind 2 Bases mit Schrott für magneto, der kann sie als Gelände platzieren während des Spiels
  2. Das Jahr startet für mich mit Guild Ball, ich möchte mein vorletztes Team fertigstellen, die Navigators. Es geht gleich mal los mit der Hälfte des Teams
  3. So ich habe mal mir mal meinen Bestand an unfertigen Minis angeschaut, hier eine Übersicht was so 2021 von mir kommen wird: Godtear - 19 Modelle Morrigan - 7 Modelle Mia - 5 Modelle Grimgut - 7 Modelle Song of Ice and Fire - 43 Modelle Haus Baratheon Guild Ball - 32 Modelle - bemalt in 2021: 4 Navigators - 7 Modelle (inkl. Gelände, Ball und Tor) Masons - 18 Modelle (inkl. Ball und Tor) allgmeines Gelände - 7 Modelle Malifaux - 4 Modelle Ten Thunders - 4 Modelle Frostgrave - 2 Modelle Zauberer und
  4. Irgendwie war ich in der letzten Zeit zu faul etwas zu posten. Hier der Stand zum 31.12. was Koch fertig wurde: Meine Inventurliste werde ich auch Mal nach reichen, auf jeden Fall muss erstmal wieder was fertig werden bevor neu gekauft wird... Mal sehen wie lange das anhält
  5. Die beiden unteren Boxen kannst du mir geben Ich hab den nächsten X-Men fertig... Beast 
  6. @SkankinSkinich will versuchen mehr dazu zu bringen.. glaube aber nicht das es klappt. Hatte erst ein Spiel... Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht
  7. Bis auf die Bases ist mein ersten Regiment für A Song of Ice and Fire fertig. Da wir bald auch Mal mit der 3. Edition von Malifaux anfangen wollen, hab ich die erste Mini meiner Truppe bemalt.. Misaki
  8. ich finde das auch ein bisschen unglücklich. Habe mehrere Mails geschickt da ich auch umgezogen bin und habe nie eine antwort erhalten.
  9. Ich arbeite fleißig an meinem ersten Regiment für Song of Ice and Fire and habe nebenbei meine X-Men für Marvel gebastelt.
  10. Ich habe das Wochenende genutzt und das letzte Gelände aus der Grundbox für Marvel fertig zu machen. Und die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft Als nächstes folgt dann A Song of Ice and Fire... Das Farbschema steht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.