Jump to content
TabletopWelt

SonofDorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SonofDorn

  1. Servus Helle Lange nicht mehr hier im Forum gewesen, aber immer noch mehr oder weniger am Leben? Son Of Dorn (Christian) Wohnort 90766 Fürth Imperial Fists, 7800pkt bemalt (knapp 3000 noch im Schrank) Imperial Knights, 4000pkt Custodes, dürften um die 5000pkt sein Im Moment fleißig am Solar Auxilia bemalen und seit Neustem ein Warlord Titan als Langzeitprojekt (Ziel hierfür ist Oktober) Leider keinen Spielplatz als Solchen, aber sonst gerne im GW in Nürnberg
  2. Hi. Wenn noch Platz ist würde ich gerne mit Custodes auf der Seite der Loyalisten einsteigen. War vor 2 Jahren schon mit meinen Fists dabei, letztes Jahr hat's zeitlich nicht hin gehauen und diesmal ist der neue Thread leider komplett an mir vorbei gegangen. Als Springer ginge zur Not auch, ich komme ja aus Nürnberg
  3. Das ist zwar schade, aber das nimmt mir auch etwas den Druck, was meine Custodes angeht. Und im Herbst sind die Wochenenden auch noch frei.
  4. Da ist mir leider der neue Job dazwischen gekommen. Deshalb war ich im März auch nicht in Nürnberg dabei. Und dem folgte dann ein "kleines" Custodes Projekt, was sich bis heute hin zieht Dafür sollte ich es aber morgen schaffen, mal einen neuen Beitrag zu erstellen
  5. Naja, letztes Jahr war im März das Heresy Event in Nürnberg. Der Beitrag stammt aus 2017
  6. Ist garnicht nötig wenn ich an unser Spiel letzte Woche denke. 2000pkt sind völlig ausreichend
  7. Ich hab leider schlechte Nachrichten. Hab gerade von meinem Chef die Bestätigung erhalten, dass ich an diesem Wochenende auf einem Ärztekongress eingeplant bin. Muss also leider absagen
  8. Warum sollte bei 3000pkt ein Praetor verbiten sein? Ich bin jetzt mal einfach vom aktuellen roten Buch ausgegangen, auch was die Consule angeht. Darfst ja uU auch nicht jeden Consul nehmen. Was die Ausrüstung angeht, wäre interessant, ob wir in den Listen Ausrüstung wechseln dürfen. Also den Praetor auch mal mit Terminatorrüstung statt Artificer auseüsten dürfen. Sind Artefakte erlaubt? Zumindest die Legionsspezifischen?
  9. Hab ihn bei Ebay jetzt 2-3 mal gesehen, jeweils um die 100,-. Ich hoffe echt der wird noch günstiger. Was Valdor angeht, bisher wurde auf dem Weekender (laut den battlebunnies) nur ein HQ Modell für die Schwestern erwähnt. Das ist wohl in Arbeit. Fertig sind aber die Jetbikes. Und noch ein schwerer Cybot für die Custodes.
  10. Hast du einen Weg an den aktuellen Chef ranzukommen? Also das Event Only Modell? Hätte ich definitiv Interesse dran. Mir fehlen zum Glück nur noch die Schilde für die Termies
  11. Hatten wir das nicht letzte mal so? Also WYSIWYG an Waffen und Infanterie meine ich. @Bronco: Bin echt gespannt auf deine Custodes, alleine schon wegen der Bemalung. Aber hängt doch sehr von den FW Releases ab, oder?
  12. Kleines Update. Die Vorbereitungen für März laufen an
  13. Zone Mortalis. Meine Fists weinen auch schon hinter ihren Schilden
  14. Gehe ich jetzt auch mal von aus und ziehe mein Knight Household hiermit zurück. Bezweifel eh, das FW die Abziehbilder für Vyronii jemals raus bringt... Konzentrier mich lieber drauf, bei meinen Fists etwas Variation rein zu bringen Muss der erwähnte Held bei jedem Spiel sie selbe Ausrüstung tragen?
  15. Ich denke, dafür sollte erst mal das neue schwarze Buch raus kommen. Von den Modellen mal ganz zu schweigen. Wobei ich sie als Alliierte nicht ausschließen möchten
  16. Imperial Fists. Loyalisten Ausser es werden Imperial knights als Armee zugelassen. Dann müsste ich mich mit dem Bemalen zwar ranhslten aber es ginge dann auch für die Verräter
  17. Erstmal, super! Freut mich über den Termin. Bin natürlich dabei 2. KB ich bin gerade richtig neidisch 3. Hätte noch einen Interessenten für kBs Platz, falls noch was frei ist. Spielt Iron Warriors
  18. Meinst du ehrlich, bei einem 2,3m großen Supersoldaten, der mit seiner, von einem Reaktor betriebenen Rüstung mehrere Hundert Kilo wiegt, kommt es wirklich auf die Farbe der Schulterpanzer an wenns ums Verstecken geht? Finde den rechten auch deutlich besser. Wenn du das Spec Ops Feeling noch etwas vertiefen willst, versuch mal eine Schicht Mattlack auf der Figur. Und möglichst wenig krasse Kantenakzente (sollen ja Glanz bzw. Spieglung darstellen, welche auf einer matten Rüstung kaum vorhanden wären).
  19. Im Ganzen recht schick, aber ich muss mich Leeroy anschließen, was die Einschläge angeht. Ich gehe bei meinen Schilden eher in Richtung weniger ist mehr. Also kleinere Kratzer und Macken mit nem feinporigen Schwamm und ganz wenig Farbe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.