Jump to content
TabletopWelt

04_Christoph

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1814 Profilaufrufe

04_Christoph's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sorry, wenn ich dich hier etwas doof Frage, was ist denn die Story? Ich habe es leider nicht verstanden, Asche auf mein Haupt.
  2. Sehe ich genauso. War jetzt zum ersten mal bei Georc, gehe aber gerne ein zweites mal. War z. B. auch schon zweimal bei Romans Beginner. Der Kurs hat sich für mich extrem gelohnt, ich habe viel Technik gelernt und bin schon am üben an den nächsten Minis. Edit: @Georc, welchen Pinsel hattest du verwendet?
  3. Eingang A rein, durch die zweite Glastüre, dann rechts, nochmal durch eine Glastür und dann Raum 140
  4. Diese Türe aus Richtung Bahnhof schauend
  5. Update zur Sperrung https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-a5-beim-heidelberger-kreuz-das-muessen-sie-zur-vollsperrung-wissen-_arid,367612.html
  6. Hi, An dem Wochenende ist bei uns auf der A5 ein Sperrung wegen Bauarbeiten, wahrscheinlich zwischen Heidelberg und Schwetzingen in beide Richtungen.
  7. Meine Liste kommt zu einem sehr ähnlichen Ergebnis, hatte sie an Georc zum drüber schauen geschickt.... Edit - Rechtschreibung Farbliste Georc Heidelberg.xlsx
  8. Hi Georc, hättest du die Farben Liste auch als Text odet Excel? Dann brauche ich die nicht händisch aus dem Text rauskopieren. Wenn nicht, kann ich das auch für alle machen.
  9. Als Raummieter fühle ich mich hier mal berufen zu antworten. Das Kurszimmer können wir abschließen, sollte also kein Problem sein, die Sachen stehen zu lassen. Zum Parken gibt es das BGI Parkhaus gegenüber. Samstag und Sonntag gibt es in der Nähe aber auch kostenlose Plätze.
  10. Hi Georc, mit etwas Glück bin ich schon einer von den drei reservierten Plätzen. Ich habe den Raum gemietet Falls nicht, melde ich mich hiermit an. Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.