Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

433 Fair

Über Drazk

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

720 Profilaufrufe
  1. Danke schön. So weit der Plan. Mir gefällt das level an Aktivität hier (von anderen). Bei mir geht grad nicht viel, ich base ja nur "alte" Modelle und muss auf mehr grass tufts warten. An ein paar Zwergen mal ich auch ab und an, aber ich finde meine WIP Bildre nicht so spannend, daher poste ich da auch nicht. Zumal ich sowieso viel wechsel... 😃
  2. Na Warhammer. 😁 Warhammer Fantasy Warhammer AoS Warhammer 40k Wobei spielen zu viel gesagt ist, wegen der im Text beschriebenen Problematik.
  3. Jawoll. Abfüllen kann ich. 👍
  4. Oh, schade. Ich weiß nicht ob das was für mich ist. Ich mach gerne den Abfüll-und-beim-Verkosten-Helfszwerg... Die Qualität muss schließlich regelmäßig geprüft werden.
  5. Gibt's noch freie Ornithologen Stellen?
  6. Die nächste Fuhre ist fertig gebased. Weiter geht's.
  7. *schauder* Die Wölfe in den Farben gehen auf jeden Fall. Warum auch nicht?
  8. Nice. Ich finde weil das so ein tolles Modell ist dürfte es etwas mehr zählen. 😅
  9. 😂 Oh man, die Katze?! War das ein goldenes Idol?
  10. Die kommen alle auf eckige Bases, damit ich auch WHF und dann später mal 'The Old World' zocken kann. Außerdem gefällt es mir in Blöcken besser.
  11. Die seheen einfach fantastisch aus! ❤️
  12. Da übersiehst du aber, dass alleine meine "Cities of Sigmar" Armee* über 1200 Modelle hat. Lauter 50er Blöcke von fast jeder Nahkampf Infanterie und 40er Schützen Blöcke. Der Rest sind ein paar Dutzend berittene Modelle. Selbst wenn ich nur 20er und 50er Bases machen würde wären das ne Menge bases. Und wenn ich sowas mache, dann geht's schneller sie gleichzeitig zu bauen anstatt jedes Mal wieder neu anzufangen wenn man gerade ein Regiment gebaut hat. Also zumindest bei den Mengen. 😀 *in wie weit ich die in Fantasy zocken könnte weiß ich nicht, da ich nur Modelle gekauft
  13. Zahlt der Zwerg eigentlich Steuern? Oder gehen die sowieso in die eigene Tasche? Müsste nicht der Hochkönig was abbekommen?
  14. Ja, schon. Und so lange ich das auf ... sagen wir mal ne 5.000 Punkte Armee beschränke wäre das ganze noch halbwegs machbar. Aber wenn ich wirklich für jede Einheit auch nur zwei oder drei Basegrößen haben wollte, wär's bisschen 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.