Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.731 Profilaufrufe

Drazk's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Geil! Sieht man auch viel zu selten. Ich freu mich auf mehr. Cool! Ich drück mir die Daumen für meinen.
  2. Öhm na dann... ohne dir Druck machen zu wollen: GO GO GO!
  3. Danke. Ich hoffe doch auch einzeln. Entweder mache ich sie so wie die ersten (hellbraun, staubig), oder ich wechsel auf dunkelbraun und matschig. Würde auch gut als Kontrast funktionieren und besser zu dem passen was ich eigentlich für das noch ausstehende Schlachtfeld geplant habe. Aber weil ich unentschlossen bin ist's noch unbemalt. Mach ich dann am Ende, wenn alles fertig ist. Das gibt mir noch etwas *hust* Zeit.
  4. Ach du meine Güte, wie konnte ich den Malkrieg vergessen? 😲 Space Marines +72! Bemalt Mai bis heute.
  5. Wie Xarxorx nicht müde wird zu erwähnen 'ist das heute nicht mehr so schlimm wie früher'. Kann ich bestätigen. Also zumindest, dass es kein Problem ist. Helle Grundierung, Celestra Grey als "weiß" und dann nur die Akzente mit richtigem Weiß setzen und fertig. Nicht schwieriger als irgend ne andere Farbe.
  6. Der aktuelle Stand zeigt, dass es zwar ruhig ausgesehen hat, aber hinter verschlossenen Türen ging doch was. Mehr als die Hälfte ist geschafft. Derzeit stehen die ersten 3 Eliminators, Eradicators und Aggressors auf dem Tisch (auch schon wieder zu 50% fertig). Und dann kommt ja eigentlich noch mehr dazu als das was hier noch in grundiertem Zustand zu sehen ist. Der grobe Plan war: - 20 Hellbasters - 10 Schwere Intercessors - 6 Eradicators - 6 Aggressors - 6 Suppressors - 20 Assault Intercessors - 6 Bladeguard Veterans - 20 Reivers - 10 Infiltrators - 10 Incursors - 6 Eliminators - 20 Intercessors mit bolt rifle - 20 Intercessors mit auto bolt rifle - 20 Intercessors mit stalker bolt rifle - 1 Librarian in Phobos Rüstung - 1 Chaplain - 1 Apothecary - 1 Techmarine - Captain, Lieutenant, Charaktermodelle - 1 Stormspeeder Hailstrike - 1 Stormspeeder Thunderstrik - 1 Stormspeeder Hammerstrike - 1 Invictor - 1 bis 2 Impulsors - 2 Repulsor - 2 Repulsor Executioner - 3 Gladius Dazu dann die Spezialisten und Veteranen (sprich die mit den 'wir kämpfen mit was in der Verzweiflung zur Verfügung stand und sich bewährt hat' Waffen) mit Umbauten und frischen Kampfspuren. Durch die ganzen patrol detachment Boxen hab ich dann noch lauter extra Intercessors etc. bekommen und bei eBay ja nochmal günstige Intercessors gekauft die schon den gleichen battle damage hatten, halbwegs gut entgratet waren etc. Das waren aber alles Iron Hands. Das Symbol hab ich jetzt - in rot - zum Symbol einer Kampagne erklärt, das sich auf meinen Veteranen wiederfinden lässt. Sprich ich hab jetzt viel zu viele Intercessors, da ich so viele gekauft habe und meine Void Spectres hier haben zu viele alleine weil ich alle mit den Iron Hands Schulterpanzern für den Orden verwenden muss. Vermutlich werde ich das Ganze also auf zwei Orden aufteilen und welcher der zweite sein wird entscheide ich später. Jetzt ist nur die Frage WIE teile ich auf? Die bases werde ich dann mal alle zusammen am Ende machen, da habe ich noch keine Lust mir Gedanken drüber zu machen wie und was ich machen will. Die schon fertigen bases gefallen mir durchaus, aber eigentlich war der Plan, dass meine Armeen die gleichen bases haben und alle gut zu den wichtigsten, ein, zwei Matten (-seiten) passen sollen. Mal schauen.
  7. Das ist auch ein Satz den niemand jemals erwartet. 🤣
  8. Nein! Sowas! Das freut mich sehr zu hören!! Schritt 3 ist eigentlich Profit, aber ... na ja.
  9. Huch, gerade diesen Teil des Forums inkl. diesen thread entdeckt. Mein Vater und ich trinken im Winter auch gerne Whisky und probieren uns seit Jahren durch diese Adventskalender durch. Ist immer wieder spannend, wie gut ein Whisky für nen erschwinglichen Preis sein kann, wie wenig einem einer schmecken kann der schweineteuer ist und was für krass gute Whiskies es gibt. Einen der wenigen denen wir 5 Sterne gegeben haben ist 'The Light' von Highland Park. Wer HP mag... der Stoff ist krass. Kleiner Nipper und der Geschmack verbreitet sich im ganzen Mund. Wahnsinn. Aufgrund des Preises (im Angebot für 150 bekommen) hab ich die Flasche gedrittelt und 2/3 an meinen Vater und nen Whisky Liebhaber unter meinen Kumpels verschenkt. So was krasses mal geschmeckt zu haben lohnt sich dann doch wieder. Zumal die Flasche auch hält, da man - zumindest wir - das Zeug nicht in Mengen trinkt (braucht man bei der Geschmacksbombe auch nicht).
  10. Ich war im Hintergrund seit Mai eigentlich auch ziemlich fleißig, wollte aber ursprünglich nur fertige Minis teilen. Jetzt bin ich aber inzwischen bei der Farbe der bases nicht mehr sicher. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich viele Apocalypse Einheitsbases habe, die ich so gestalten wollte wie die Bases. Und dann so, dass ich sie für mehrere Armeen benutzen kann. Und das Thema sollte das übliche, zerstörte Schlachtfeld sein und dann zu diversen battle mats passen. Also eigentlich mehr braun, grün und grau statt dem Sand und Staub. Jetzt auf jeden Fall fertig bemalte Modelle auf unfertigen bases. Ach und dazu wurden noch ein paar Chaos Knights gebaut, magnetisiert und grundiert. Ach und einen Atrapos hab ich auch - bis auf decals und weathering - fertig. Da habe ich es aber offenbar versäumt Fotos zu machen. Das gehe ich vll. als nächstes an. Mal schauen. Ich hab noch genug gebaute und grundierte Marines... Wenn ich in dem Tempo weiter mache, muss sich Raetia keine Sorgen machen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.