Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

877 Good

Über Drazk

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.566 Profilaufrufe
  1. Die Gebäude sind echt fantastisch. Mir würde es nur davor grausen, die am Ende noch alle halbwegs aufwändig zu bemalen. Aber ... es wär halt auch toll. Genießt den Urlaub und erhol dich gut!
  2. Sieht aus wie Pflöcke, ein Hammer(kopf?!) und ne art Sensenblatt? Einen Vampirjäger könnte ich mir schon vorstellen. Wobei wir ja das Vater-Tochter-Duo haben... Aber vielleicht ist das jetzt ja in.
  3. Ach du Schande.... Ja das ist schön herrlich grim-dark. Absurd-geil. Und ich bin natürlich auch für die Idee mit der ungesund aussehenden Flüssigkeit im Tank, keine Frage. Bisschen Eiter im Plasma muss schon sein. ^^ 😄 Und wegen der Schläuche: Vielleicht pro Seite ein paar mehr? Drei oder so. Sind deine Finger eigentlich schon wund vom Greenstuff kneten und Rollen machen? 😅
  4. Der Dreadnought hat genauso viel Lust auf T'au wie ich nach meiner letzten Bemalaktion. 😃
  5. Das ist ne verdammt gute Frage. Der alte bekommt ja seinen Bart gar nicht in den Helm.
  6. Wär das nicht mal was?! Tausende Minis in der Qualität zu bemalen und in die Vitrinen zu stellen? Wow.
  7. https://www.warhammer-community.com/2021/07/14/will-the-space-wolves-answer-the-imperiums-call-in-the-next-instalment-of-the-dawn-of-fire-series/ Der letzte Satz.
  8. Oh, sehr cool. Danke für die Infos! Dann ist die Frage ob ich meine Chaoszwerge jetzt doch nicht verkaufe. Shiiiiiiiiiet.
  9. Wie was wo? Wie indirekt? Das sieht für mich auch 0 nach (Chaos-)Zwergen aus. Dafür zu 80% nach Seraphon und zu 20% nach Oktopus. Sieht auf jeden Fall aus wie etwas das die Spitze einer Standarte verziert. Sitzt das Metallteil auf zwei Hörnern?
  10. Ja, sicherlich. Ich hab's nur der Vollständigkeit halber dazu geschrieben. Sehr unerwartet. SEHR interessant!
  11. Hat jemand das hier gelesen? https://www.warhammer-community.com/2021/07/12/broken-realms-fiction-the-scales-of-victory/ Wenn das in der Vergangenheit spielt bezieht es sich auf die Stardrakes, Dracoths und Dracoliths. Wenn es mehr oder weniger in der Gegenwart oder sehr jungen Vergangenheit spielt... Neue drachenartige Modelle?!
  12. Cool, gefällt mir auch! Und vor ... naaaaah. Ich wollte sagen ich hab auch schon Angst vor dem Moment in dem ich fertig bin und nochmal über die schlimmsten alten Modelle drüber kann, aber... nah, ich werd eh nie fertig, egal wie viel ich bemale.
  13. Ach du Scheiße, da hast du wieder einen rausgezimmert. Geil! Mir gefallen die Stoffe und Banner wieder sehr, sehr gut. Und der Schnee auf den Schuhen hilft enorm. Warum hast du das eigentlich nicht bei allen durchgezogen? Die Reittiere haben ja fast nichts. Und die zwei Wägen sind auf dem unwegsamsten Gelände? Aber es wirkt halt, ne? Der ist von Carol Rudyk Art. Von Scribor ist auch was dabei (der Typ mit Banner und Schild), denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.