Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

751 Good

Über Drazk

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.257 Profilaufrufe
  1. Die sollten dann ca. so aussehen wie die letzten. Ja an der Motivation für was anderes fehlt's ja nicht. Die bleibt nur nie lange genug um mal eine Armee fertig zu bekommen. 😄 Na dann drück ich dir mal die Daumen. 😉 Ich wär' übrigens für Marines!
  2. Not bad at all! Öhm... ich würde gerne beides sehen. 😅 Denke mal ich tendiere zu AM, aber wär auch auf die Marines gespannt. Was für Modelle stehen denn zur Auswahl und worauf hast du mehr Lust? Ich hab zur Zeit nur die nächsten T'au Infanteristen auf dem Tisch zum bemalen und komme da langsam zum Ende. Hab aber Lust auf Knights und Titanen und Word Bearers und Iron Warriors und Astra Militarum und Chaos Kultisten und natürlich meine Marines und Necrons... Und ADMECH!! Oh und alle meiner AoS Armeen... Aber wenn ich die T'au nicht am Stück fertig mache, dann werd ic
  3. Ha ha, hab mich schon gewundert, wo's so harte Goblins gibt. :D Sehen cool aus!
  4. Das ist schon ne ordentliche Krawalltruppe. 😃 Die Umbauten gefallen mir auch wieder gut.
  5. Die blauen Leuchteffekte gefallen mir richtig gut! Hatte ich mir auch überlegt. Ist das die Thokt Dynastie?
  6. Sehr cool! Solche Bilder machen einfach immer was her!
  7. Hammer, wie immer! Der Spaten ist auch der Neid jedes Mietglieds (der beste Verschreiber den ich seit langem hatte, den lass ich kenntlich) Mitglied* vom Death Korps of Krieg, oder?
  8. Ich hoffe den gibt's mal von Forge World im richtigen Maßstab. So ein cooles Modell!
  9. Stimmt, das wär viel schlimmer als Void Spectres. 😄 Ich überlege tatsächlich, ob ich nicht doch mehrere Orden draus mache. Space Wolves, Dark Angels, Iron Hands und Ultramarines wären alle gut. V.a. wenn Lion mal rauskommen sollte. Leman wär ja auch möglich. Das wär nice... Und da kommen ja noch ganz viele Marines... 😄
  10. Das Plasma sieht echt gut aus und passt auch sehr gut zu den anderen Farben, top!
  11. Ich hab im Endeffekt ne Liste gebaut wie ich sie stellen würde. Ein bisschen Kleinkram um anderen Kleinkram zu blockieren oder zu vernichten oder zu nerven. Dann Hellebarden und Bihänder um den Schaden auszuteilen. Abteilungen um zu unterstützen, extra Beschuss und ein paar solide Ritter. Und dann wenigstens etwas Artillerie.
  12. Kannst du nochmal kurz was zum Szenario und den Punkten sagen? Alles was ich auf die Schnelle gefunden habe scheint für die Orks zu sein. Und bevor ich jetzt ne Liste für's Imperium schreibe und die dann nicht verwendet werden kann... Ansonsten Army: The Empire -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Type Unitname Amount Costs Options ==== ======== ====== ===== ======= lord General of the Empire 1 17
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.