Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.374 Profilaufrufe

Drazk's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Die Teile und ihre bases sehen echt sowas von cool aus!
  2. Einfach eine sau coole Armee! ❤️
  3. Holy shit! Erstens: Mega cool! Ich bedaure schon, eine normale Forge World aufzubauen. Zweitens: Von 0 auf 100. Da startet er mit 'ich hab da ne Idee und bin noch am Überlegen' und knallt dann haufenweise umgebaute Modelle rein. Geil! Die Idee mit der Nekromantie finde ich super. Vll. sollten die mal mit den Iron Hands kommunizieren Stichwort 'Keys of Hel'. 😎 Hatte mir auch schon vor langer Zeit überlegt, was mit Tyraniden oder Orks zu machen (da hatte ich 'Anphelion Project' gelesen, was übrigens sehr cool ist. Aber Necromantie ist auch cool und du bist offenbar schon auf dem richtigen Weg. 😃
  4. Hail the High King! Long may he reign! Also das Tor ist safe, sag ich mal. ^^ Gutes Neues meine lieben Verrückten Ornithologen!
  5. Ha ha ha, genial! Vielleicht sollte ich das auch machen! Diese unrealistischen Ziele wie 'ganze Armee (fertig) bemalen' oder 'nichts neues kaufen' schwirren auch in den begrenzten Hallen in meinem Kopf umher. Ich bin ja sehr gespannt! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das wäre ein cooles Hobby Jahr 2022.
  6. Cool! Bin froh, dass ich das hier gefunden habe! Sehr nice!
  7. So, die Prosecutors sind auch endlich fertig.
  8. Ach darum geht's? Ich dachte welche neu veröffentlichte Mini am wenigsten gefällt. So hätte ich das zumindest interpretiert. Nun, dann hatte ich seit Valkya the Bloody keine Hassmini mehr. ^^
  9. Als ich meiner Frau gezeigt hab, wie der Hund guckt als er die MASSE an Titanen Teilen sieht meinte sie auch nur "Yeah, spouses can relate". Ich freu mich mega drauf, da mal was zu sehen! Mietet ihr eigentlich irgendwo ne Halle, wenn ihr dann mal zum Zocken kommt? *g*
  10. Mein inneres Bestreben wäre es, das Ganze so fair wie möglich zu machen. Aber wie @Smock schon gesagt/angedeutet hat geht's hier nicht um den perfekten, fairen Wettbewerb. Die bestbemalten Minis bekommen genauso viele Punkte wie alle anderen. Manche Fraktionen sind Horden Armeen, manche sind Titanen. Oh, da hätte ich ne Idee als Gedankenanstoß (ist wohl leider zu schlecht durchführbar): Punkte nach Zeit. Das berücksichtigt Größe und Aufwand. Ich denke wir können es so lassen wie's ist (und man fühlt sich etwas blöd, wenn man ein Modell toll bemalt und es so viele Punkte bekommt wie ein getunkter Grot oder der dreifarbige Knight so viel wie der eigene Titan) oder justieren die Bepunktung nach Größe etwas. Weil darüber lässt sich nicht so sehr streiten. Basegröße wäre eine Idee, aber manches kommt ohne base, z.B. Gelände oder Ork Trukks (?). Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich mir 'scheiß drauf, lassen wir's so, was soll's, ist eh unfair und jeder weiß worauf er sich einlässt'. Im Warhammer Board gibt's den Bemalwettbewerb bei dem abestimmt wird welches Modell oder welche Einheit Champion für die jeweilige Fraktion wird die dann im Malkrieg gegen die anderen Fraktionen antritt. Da bekommt dann also die Bemalqualität den Vorteil. Ist nachher aber auch wieder unfair weil gute Fotos und Filter viel helfen und die Abstimmung meiner Meinung nach noch nie objektiv und unparteiisch war. Hat natürlich auch den Nachteil, dass die Leute die prinzipiell kein Interesse an hochwertiger Bemalung oder noch nicht genug Erfahrung dafür haben, benachteiligt sind (auch wenn's innerhalb des Wettbewerbs natürlich fairer ist sie gleich zu behandeln).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.