Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.655 Profilaufrufe

Drazk's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Nein! Sowas! Das freut mich sehr zu hören!! Schritt 3 ist eigentlich Profit, aber ... na ja.
  2. Huch, gerade diesen Teil des Forums inkl. diesen thread entdeckt. Mein Vater und ich trinken im Winter auch gerne Whisky und probieren uns seit Jahren durch diese Adventskalender durch. Ist immer wieder spannend, wie gut ein Whisky für nen erschwinglichen Preis sein kann, wie wenig einem einer schmecken kann der schweineteuer ist und was für krass gute Whiskies es gibt. Einen der wenigen denen wir 5 Sterne gegeben haben ist 'The Light' von Highland Park. Wer HP mag... der Stoff ist krass. Kleiner Nipper und der Geschmack verbreitet sich im ganzen Mund. Wahnsinn. Aufgrund des Preises (im Angebot für 150 bekommen) hab ich die Flasche gedrittelt und 2/3 an meinen Vater und nen Whisky Liebhaber unter meinen Kumpels verschenkt. So was krasses mal geschmeckt zu haben lohnt sich dann doch wieder. Zumal die Flasche auch hält, da man - zumindest wir - das Zeug nicht in Mengen trinkt (braucht man bei der Geschmacksbombe auch nicht).
  3. Ich war im Hintergrund seit Mai eigentlich auch ziemlich fleißig, wollte aber ursprünglich nur fertige Minis teilen. Jetzt bin ich aber inzwischen bei der Farbe der bases nicht mehr sicher. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich viele Apocalypse Einheitsbases habe, die ich so gestalten wollte wie die Bases. Und dann so, dass ich sie für mehrere Armeen benutzen kann. Und das Thema sollte das übliche, zerstörte Schlachtfeld sein und dann zu diversen battle mats passen. Also eigentlich mehr braun, grün und grau statt dem Sand und Staub. Jetzt auf jeden Fall fertig bemalte Modelle auf unfertigen bases. Ach und dazu wurden noch ein paar Chaos Knights gebaut, magnetisiert und grundiert. Ach und einen Atrapos hab ich auch - bis auf decals und weathering - fertig. Da habe ich es aber offenbar versäumt Fotos zu machen. Das gehe ich vll. als nächstes an. Mal schauen. Ich hab noch genug gebaute und grundierte Marines... Wenn ich in dem Tempo weiter mache, muss sich Raetia keine Sorgen machen. 😉
  4. Alles was kein Warhammer ist interessiert mich aus Prinzip 0. Aber meine Güte kannst du malen. Es ist herrlich!! Großes Kompliment!
  5. Wie gut, dass es die Wahl zum Projekt des Monats gibt, dann findet man immer wieder diese fantastischen Juwelen. Ein absoluter Traum hier! ❤️
  6. Ja die sind jetzt im Raetia System beschäftigt ... Mal gucken was sie da noch alles auftreiben. 😜 Ansonsten bin ich noch nicht sicher was ich alles für die Void Spectres freigebe und was ich zurückhalte bis ich weiß welcher Primarch als nächstes kommt. Lion, Leman und Corvus wären ziemlich cool. Außerdem hab ich einige fertig gebaute und mit battle damage versehene (zum Gleichen Niveau wie eigene, später zu präsentierende) Marines mit Iron Hands Schulterpanzern... Aktuell sind 2 Knights auf dem Tisch. Mit dem einene bin ich so gtu wie fertig und zufrieden und der andere ist irgendwie scheiße gebaut. Entweder war das mein erster FW Knight oder ich hab ihn so gekauft. Jetzt auf jeden Fall zu spät um was zu ändern.
  7. Die ersten Veteranen der mysteriösen Void Spectres wurden im System gesichtet. Den Orden umgibt das Gerücht die Gensaat der Luna Wolves in sich zu tragen und nur deshalb trotz hoher Verluste auf einem permanenten Kreuzzug zu sein um nicht von den Ermittlungen der Inquisition eingeholt zu werden. Das offensichtliche Tragen von Xenoswaffen zeigt jedoch, dass an diesen Gerüchten entweder nichts dran ist oder der Orden den Bezug zur Wirklichkeit verliert und sich nicht mehr um imperiale Gesetze kümmert.
  8. So, endlich mal die ersten Void Spectres fotografiert. Das hier sind ein paar Mann einer Spezialeinheit die verdeutlicht, dass die Void Spectres auf ihrem Kreuzzug benutzen was sie können und müssen um weiter zu machen.
  9. Alter, das nenne ich mal saubere Arbeit. Wenn einer meinen Unterkiefer findet, bitte melden. Der ist mir gerade runtergefallen...
  10. Bin dran, aber erst von AoS weg (und in 40k mag ich Dämonen irgendwie nicht) und male endlich (!!) meine ersten Space Marines. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.