Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

157 Fair

Über Drazk

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

199 Profilaufrufe
  1. So isses. Bin auch gerade an nem Punkt wo ich wieder motiviert werde die aktuellen Skitarii Rangers besser zu bemalen, aber vor zwei Wochen hingen sie mir langsam zum Hals raus. Und ich sollte vll. mal voran kommen. Zumal ich inzwischen wieder Lust auf AoS Khorne und Drachen und so hab. 😵
  2. Drazk

    Curry Waaagh!

    Das ist doch bestimmt kein hover jet? Dann können sie ihn doch bestimmt nicht angreifen? Oder können sie das weil sie auch fliegen können? Strange Regeln. ^^
  3. Ich freu mich schon auf die bases. Und muss selbst noch einiges nachholen. So ziemlich meine ganzen Fantasy Minis... Was völlig okay ist, weil jetzt werden die bases bestimmt hübscher als ich es damals hinbekommen hätte.
  4. Klingt super! Spaß muss es machen, sonst hilft's auch nicht (weil man aufhört). Ich hab ein paar coole Seiten (für workouts die man zu Hause machen kann), sollte Interesse bestehen.
  5. Endlich mal ein großer Koffer.
  6. Sieht einfach fantastisch aus!! Jetzt will ich wieder Space Marines kaufen. 🙈 Ich würde einzig noch die Volkite Knarre etwas mehr leuchten lassen. Aber sonst ... genial!!
  7. Ahhhhhhhhhh, na klar, das hab ich echt übersehen. Perfekt, vielen Dank @Delln !
  8. Ahhh, das klingt doch schon wieder super. Der Unterschied zwischen dem gefallen WK und dem nur halbierten IK waren einfach so krass, dass man sich wundern muss. Jetzt bin ich noch mehr gehyped.
  9. 1 - Action Posen sind mir auf dem Schlachtfeld immer lieber als "heroische" Posen. Sobald die Modelle im Gefecht sind sieht's komisch aus. Wenn du ein Ausstellungsstück bemalen willst die 2, aber zum Zocken die 1.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.