Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drazk

  1. Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiet! 😆 Mega geil!
  2. Sehr schön! Endlich Abwechslung bei Riesen. Cool!
  3. Es wird so fucking geil! Ich wollte episch sagen, aber ... der Maßstab stimmt ja zum Glück nicht ganz. So cool man! Ich bekomm wieder etwas Lust auf Warhammer.
  4. Oh YEAH!!! Fiese butcher engines!! Mega!!! Auch cool, dass du das einfach so lange am Stück durchziehst während ich z.B. ein paar Monate dies, ein paar Monate das baue und dann wieder ne Weile lang gar nix gemacht hab... Sieht sau cool aus!
  5. Absolute Spitzenbemalung! Und die Base ist natürlich auch nice. Cool! Nostalgie!
  6. Oh yeah! Vor allem die Klinge unten am Lauf der Gewehre finde ich super! Und dieses Monster ist auch krass. Dem will man auch nicht begegnen. Von den Stalkern mit den vielen ... Waffenschläuchen bin ich ja eh ein Fan. Cool!
  7. Bei uns gab's weiter Highland Parks und sie waren weiterhin fantastisch. Da breitet sich auch richtig angenehm der Geschmack im Mund aus. Riecht aber - wie auch der 'The Light' - kaum nach etwas.
  8. Der Rost ist ja mal richtig geil geworden. Ich hab selten etwas so realistisch gemacht gesehen. Größten Respekt! Macht Spaß das anzugucken!
  9. Sehr cool wie's hier vorangeht!! So aufgestellt macht es gleich noch mehr Lust drauf die eigenen anzugehen. Bei mir sind die alle in diversen Kartons...
  10. Jo, die fertigen sehen so richtig geil aus. Ich war gespannt wie das dann wird. Wenn die Leuchteffekte und so noch fehlen ist's noch beim einzelnen Modell ganz gut, aber in der Masse wird's zum Einheitsbrei. Aber so... Das wird krass. Sehr geil. ?
  11. Dein Tisch sieht aus wie ein Wimmelbild.
  12. Die Dinger schlucken ja mehr als mein Auto. Krass was da rein geht. Wie groß ist der Resin Tank?
  13. Ach du heilige Scheiße, da kann einer malen. Herrlich was du hier so zauberst. ?
  14. Herrlich! *füllt den Kaffee nach, stellt noch ein paar Plätzchen dazu und inspiziert Minis* Hi. ?
  15. Yep, so mit den Schläuchen kommt das gleich noch viel besser. ? *zahlt nen Euro in die Schlechte-Wortspiele-Kasse* Bist du nicht langsam total geschlaucht?
  16. Jetzt hab ich endlich alle gebauten Marines fertig. Insgesamt sind's bisher - 10 Assault Intercessors - 55 Intercessors - 20 Infiltrators - 1 Storm Speeder - 1 Invictor - 10 Hellblasters - 5 Veteranen - 3 Eradicators - 3 Eliminators - 3 Aggressors Jetzt müsste ich wieder was bauen, wenn ich bei den Marines weiter machen will.
  17. OMG tu es! Tu es für mich und den Omnissiah! Ach sooo, jetzt macht das Sinn. Das hatte ich jetzt so natürlich nicht erwartet. He he, dann Glückwunsch, durch's Gröbste sind sie ja schon durch. ❤️
  18. Da sagst du was! Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken gar nichts von dem neuen geilen Scheiß zu kaufen den ich eigentlich unbedingt haben will (World Eaters, Chaos Kultisten, neue Cadianer, Chaoskrieger, ...). Wahnsinn. Und ein sehr geiles Bild. Ich hatte auf den sound hier gehofft (da geht's gleich zur Sache, ohne das kleine Rumgeknalle): Aber ein guter Zusammenschnitt. xD Das wird mega!! Richtig geil wär's ja, noch Infanterie auf der Base zu haben. Aber das müssten dann eben Skitarii sein. Ich hatte bei meinen Titanen und Knights mal die Idee, da Hormaganten dran hoch klettern zu lassen. Aber das macht ja auch wieder nur Sinn wenn man gegen Tyraniden spielt. Aber Skitarii etc. drauf zu packen... Wär doch was. Hast du bei Aktion Mensch gewonnen oder wie kommt man recht plötzlich an zwei Kinder? Herzlichen Glückwunsch! Die sehen fantastisch aus! V.a. die Panzerung bei Gryphonicus sind mega gut geworden. Und auch schön zu sehen was alles noch kommt. Ich hatte ja mal den Plan ein Warlords-only Manipel zu machen, aber so weit ich weiß gibt's das in der lore nicht (wäre mir aber egal) und zweitens wurde ich beim 4. dummerweise auf ebay abgezockt. Du weißt auch nicht zufällig von nem 5 Warlord Titanen Manipel, oder? Ich freu mich auf mehr!
  19. Geil! Sieht man auch viel zu selten. Ich freu mich auf mehr. Cool! Ich drück mir die Daumen für meinen.
  20. Öhm na dann... ohne dir Druck machen zu wollen: GO GO GO!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.