Jump to content
TabletopWelt

Lord_Skrolk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lord_Skrolk

  1. Long long time ago.... Moin moin zusammen. In letzter Zeit war nicht viel mit forum durch die neue Arbeit. Aber ich hab versucht immer mal wieder etwas zu malen. Seht selbst: Eines meiner lieblingsprojekte, die orks werden langsam immer mehr. Morkanaut: Gorkanaut: Noch ein Morkanaut: Auch Infinity wurde was fertig Meine strafcorps So far so good Mehr hab ich noch nicht geschafft geht aber bald wieder weiter
  2. Der ist von gripping beast. Aber nicht aus der Saga Reihe sondern aus der normalen range von denen. Byzantiner Achtung da sind keine Waffen/Schilde und bases dabei.
  3. Ja hab noch einiges über aber ich schau ob ich mir da noch einen bauen kann Was hättest du denn gebraucht
  4. Guten morgen historische Freunde Zur Zeit wird viel 40k bemalt, dass heißt Saga steht etwas hinten an. Aber Farben müssen ja auch noch trocknen. Darum gibt es hier ein update für den Bischof, oder auch Priester genannt. Ein kleines altes Männlein So das wars schon wieder für heute Hoffentlich bald mehr Lg aus dem nerd Bunker
  5. Hallo Freunde des püppis schieben Job bedingt ging es hier etwas zaghaft weiter mit dem Thema. Aber nun kann ich euch wieder etwas präsentieren. Durch die neue Edition hat sich doch einiges geändert und da muss ork natürlich darauf reagieren. In diesem Sinn gibt es was neues: Als erstes ein wyrdboy Als nächstes kommen 4x5 stormboys zum Einsatz Zum Schluss hab ich auch noch die 3 nauten fertig gebaut. Diese sollten als nächstes fertig bemalt werden. Für dieses Thema war es das auch schon wieder. Grüße aus dem nerd Bunker
  6. Hallo Plastik und Zinnfreunde da in nächster Zeit wieder ein Turnier am plan steht muss es be iden Orks etwas vorran gehen. Dazu hab ich mir mit einem Freund noch eine Challenge ausgemacht. das heißt für mich 3 Nauten, Gorkanauten und Morkanauten fertig zu bemalen bis 31. Oktober. Also Halloween. Die NR1. sieht so aus: Ist im grunde eine Kombination aus Original Modell und Imperial Knight. wird als Morkanaut verwendet da die 9 Zoll KFF Bubble doch recht gut ist. Fr NR2: Hier hab ich einen Knight mit einer Chaos Geisel und teilen des Gorkanaut kombiniert um einen Morkanaut darstellen zu können. Für Nr. 3 fehlt mir noch etwas die richtige Gangart. Wie am Bild zu sehen ist hab ich noch einen Imperialen panzer über der dafür sciher gut geeignet wäre. ABER wenn ich es geschickt anstele könnte ich aus den Übrigen teilen noch 2 Nauten raus bringen will aber nicht das die Kacke aussehen. der Knight bzw Naut mit Panzerfahrgestellt würde mir aber richtig gut gefallen. Hab gerade gemerkt die Bilder sind etwas MAU oder sehr MAU, sobald ich noch mehr details raufgepackt hab mach ich bessere Bilder und zeig euch mehr. Lg aus dem Nerdbunker
  7. Hallo zusammen zur Zeit geht wenig weiter bei der Byzantinischen Armee, liegt daran das es für ein 40k Turnier ein paar orks zum ausbauen gilt. Trotzdem konnte ich letzte Woche wieder mal spielen. Es ging gegen Sarazenen mit Saladin. Wir haben 6 Punkte mit der Mission Plünderung gespielt. Ich durfte Plündern und konnte relativ schnell die Elite Reiter in der mitte ausschalten. Danach ging es an das Dezimieren der Speerträger in den Häusern. Nach 6 Runden konnte ich alles auser 3 Kreigern im rechten Haus beseitigen und das linke und mittlere Haus plündern. Macht einen Sieg nach Punkten mit 34/8 für mich. vllt schaff ich es mal mehr bilder zu machen bei spielen Lg Aus dem Nerdbunker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.