Jump to content
TabletopWelt

Thomasson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thomasson

  1. @Fuchs danke! Ich finde deine Modelle soo super!! Ich hab ja bei den Samurai auch versucht mit so dünnen farben wie möglich zu arbeiten. Aber du machst des bei dem Infinity typen richtig richtig super!! Da will ich mal hinkommen! Der sieht verdammt gut aus!!
  2. Sry Jungs, ich musste am Freitag schnell weg... Bin erst heute wieder zum "weiter" machen gekommen.. Somit kommt jetzt das Abschluss Bild Hoff nächsten Freitag gehts wieder, kann auch sein, dass ich in Zürich bin.
  3. 73 Stück Oha, da hast noch ne Menge vor dir!!
  4. Sehr cooles Zeug wieder!! Schön wieder hier zu sein.... Auch wenn nicht soviele da sind Aktueller Stand:
  5. Klopf... Klopf... Wer ist da.... Tom ist da!!!!! Sayonara Heut wirds asiadisch...
  6. Vielen vielen Dank Jungs!! Das ist ne gute Motivation!! @Montka der cybot sieht jetzt sehr sehr gut aus!! Du hast es echt drauf schön fein zu malen, da muss ich trotzdem noch viel üben! Weiter so und mehr!!
  7. Guten Morgen ihr Helden der Kunst, Es tut mir echt leid, ich komm zur Zeit nicht viel, um mit euch zu malen, ich hoffe des wird wieder besser!! Wenn ich dazu komme werde ich diese Woche wieder ein paar Zusammenfassungen der Live Ticker machen, zur Zeit ist wieder nicht sooo viel los in der Arbeit. Ich selbst arbeite an einem Geburtstagsgeschenk für meinen besten Kumpel. Das werden 2 "Mini Vitrinen" in einer "trockenen" Schneekugel. Eine davon ist schon fertig und die wollte ich euch Mal zeigen Mit den besten Grüßen!! Weiterhin eine deckende Farbe und eine ruhige Hand!!
  8. Ja die 30k Rüstungen sind aber auch super und dann auch noch wie du die angepasst hast, super!! Freu mich schon drauf wenn die fertig sind
  9. Danke @sashman das puscht wieder richtig!! Naja so ganz bin ich noch nicht da, bin noch gut beschäftigt, wollt euch nur wissen lassen, dass ich euch nicht vergessen hab!!
  10. @MacAbre das nenn ich mal ein gelungenes Geländestück!! Richtig Klasse, vorallem mit der Verwitterung!! Von mir hört man zur Zeit leider Recht wenig, bin aber sowas von fleißig. Meine Spielgruppe hat mich "gezwungen" am 14. Endlich Mal mit zu spielen, drum bin ich zur Zeit eigentlich nur am Malen, das muss ich aber konzentriert durchziehen, darum hab ich mich jetzt Mal so rar gemacht.....Bin bald auch mal wieder dabei. Hier einmal meine Wolfsreiter
  11. Ich wünsche euch, euren Familien und euren Liebsten ein frohes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest!! Lasst es euch gut gehen und dass viele kleine Minis unter eurem Baum liegen!
  12. Oh man, ihr seid echt eine super Truppe!! Bei soviel Verständnis und Hilfe komm ich natürlich sehr sehr gern. Wobei ihr mich ja bereits überzeugt habt. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich irgendwie nach Dortmund komme und ne Schlafgelegenheit ergattern kann Danke euch!! Ich werd aber auch selber was mitbringen aber auch gern auf euere Angebote zurück kommen, da ich bestimmt auch mal andere Systeme gerne anteste!!!
  13. Klar Stammes Kämpfe zwischen den Fjorden ist immer drin. Bringt nur nich viel Abwechslung ins Spiel
  14. Hey des wär halt was!! Dann komm ich wenigstens einmal im Jahr dazu, mein geliebtes SAGA zu spielen Dann werd ich Schaun dass ich noch anglo Dänen oder was anderes noch auftreibe und fertig mach. Wir können nicht alle Wikinger spielen
  15. Bekommen wir hin!! Hab ja Wikinger und Iren hier, Wikinger fertig, Iren bekomm ich bis dahin hin!! Aber ich selbst habs halt noch nie gespielt
  16. Ja sehr sehr gern!!! Bis dahin sollte ich auch ne 6er auf die Beine gestellt haben. Cool ja echt gern, würde eh wieder mehr für Saga machen wollen!! @Sir Leon ja immer her damit!! Ich würde mich freuen meine Mannen gegen dich oder mit dir aufs schlachtfeld zu bringen!!! Kann da wer Gelände mitbringen?
  17. Danke, ne du brauchst nichts fertig machen, is ja erst zu Pfingsten und ich hab ja noch Iren und jomswikinger da. Dann werd ich noch n paar Wikinger holen und dann wird des schon. Eigentlich war ja der Beweggrund, dass ich euch mal live sehe und n Bierchen mit euch trinke!! Ach muss ich halt doch nach Dortmund, hilft ja nicht, ne
  18. Also ich werde wohl wahrscheinlich echt nur mit einer 4 Punkte SAGA Armee kommen können.....Da weiß ich nicht, ob sich das lohnt....Bin Grad an einer 40 K Space Wolves Sippe, welche ich am ausheben bin, da in meiner Umgebung nur Warhammer 40 K gespielt wird. Drum bekomm ich zur Zeit nicht viel anderes auf den Tisch Weiß somit nicht, obs sich lohnen würde zu kommen?
  19. Ich bin heute wahrscheinlich nicht dabei.... Ich weiß... Ich weiß... Das ist sehr schlimm, aber habt keine Angst! Ich werde euch ein Licht im dunklen Farbtopf sein!!
  20. Habt ihr es schon gelesen? Habt ihr es schon vernommen? Habt ihr es schon gesehen? Wir kommen aus dem jubeln irgendwie nicht mehr raus was!! Meine Glückwünsche euch tapferen Recken des Farbtopfes!!!
  21. @blackbutcher vielen dank für die Zusammenfassung!! Morgen mach ich auch mal wieder welche!
  22. Und wer darf das ganze wieder zusammen fassen? hier? Ich habt euren Spaß und ich darf malochen. Nein nein, alles nur Spaß!!! Ihr seid wieder gut im flow!! Werd nur ab und an reinschaun heute und mein Senf abgeben. @Dragon_King willkommen in der runde!!! Geniale Figuren!! Gefallen mir sehr gut!!!
  23. Schon erledigt Mensch ich geh hier noch in der Rolle des Herolds auf Propaganda Tom!!! PS: wenn Facebook die Welt ist
  24. @Montka, leider muss ich dir mitteilen, dass das posten deiner Figuren, wegen absoluter genialität und Finesse, nicht mehr gestattet ist. Leider malst du viel zu geil. Dadurch werden viele verunsichert (also ich) nein wieder super abeit abgegeben, sieht richtig Klasse aus!! Ich hab wieder ein bischen Werbung für den Ticker gemacht: Edit: ich bin Jarl tomsson
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.