Jump to content
TabletopWelt

Roboutico

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

648 Good

Über Roboutico

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde die in jedem Fall synthetisch machen (schwarz und/oder Silber. Vielleicht noch weiss. Ein brauner Ledergürtel ist was für Prediger aber nix für speschhhh Marines! Die RG steht doch eher auf High Tech(no)!
  2. Danke für euer Feedback! Habe noch drei Banner-Decals und einige Pläne (Dreadnought-Banner-Stange, Herold, Termie-Kommandotrupp, etc.). Da muss ich wohl nochmal nachkaufen...:)
  3. Hatte gerade ne Hobby-Flaute und bin mit dem Rhino nicht wirklich weiter gekommen. Als Ersatzhandlung habe ich ein bisschen Gelände gemacht. Bin beim Rhino unsicher, ob ich auf die Dachluke so ein schickes Banner-Decal draufpacke oder lieber nur ein großes Ordenssymbol. Zu aufgebrezelt sollte ein Rhino auch nicht sein, oder? 🤔 Zudem überlege ich, das Gehäuse der Auspuffrohre Gold zu machen, um das Blau etwas aufzubrechen. Was meint ihr?
  4. Sauber, bist jetzt auch mehr am magnetisieren, oder?
  5. Ich finde die Reaver sind die perfekte Verkörperung der SoH! Freue mich die zu sehen, weil selten benutzt! Wie machst die? Mit Sprungmodulen?
  6. Hehe, du musst dir mal die Hand brechen, damit ich hinterher komme! Alles Günstig halten und mit Masse dem Gegner entgegentreten, ist auch eine Strategie, aber du hast recht. Josua hat in unserem letzten Gefecht mit seinem Rhino-Multimelter meinen viermal so teuren Sicaran gesprengt! Sowas will ich auch mal machen! 😄
  7. Gefährliche Rhinos, sowas gibts nur in 30k! 😁
  8. Ich habe mir als Ziel 10.000 Punkte Ultramarines gesetzt. Das ist natürlich ein ganz schöner Brocken. Aber ich merke mittlerweile, dass ich auch über andere Legionen nachdenke, was vorher nicht der Fall war. Insbesondere denke ich über ein Aliiertenkontingent von Blood Angels und/oder Iron Hands (Sworn Brothers) nach. Mit den BAs könnte ich eine Streitmacht von Imperium Secundus darstellen, etc. Mein Pile of Shame ist ziemlich umfassend und darin enthalten sind bereits ein paar Modelle und Einheiten der IH und BL. Ich versuche mich aber zu disziplinieren und erstmal bei den Ultras zu bleiben.
  9. Habe ein kleines 1250 Punkte Game gegen den Genestealer Cult eines Freundes gespielt. Der wollte seinen 7. Edi Codex zum ersten Mal ausprobieren. Wir haben mit den taktischen Missionskarten gespielt (Immer 3 pro Runde). GC Liste: - Iconward und Magos - 10 Symbionten - 5 Symbionten - 8 Abberants - 2x 10 Akolythen mit Kreissägen, etc. - 5 Akolythen mit Sprengladungen - 2x 10 Neophyten mit Mininglaser, etc. Ultra Liste: - Delegatus mit 8 Suzerain + Banner - Contemptor Mortis mit Doppel-Kheres - 3 Apotheker - 15 Tactical
  10. Trotzdem Glückwunsch zu den fertigen Modellen! Das man mehr angemalt hat, als vor Beginn des Projekts ist ja entscheidend Mir wäre das aber eh zu stressig!
  11. Das Rhino wird richtig schick! Einfach weiter machen
  12. Geilo! Für mich sind das 10000 Punkte. So nen HS Trupp muss ich auch noch machen. Mit nem Siegebreaker sind die auch ernst zu nehmen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.